Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von knapper Bademode/Unterwäsche bei Männern?

Was haltet ihr von knapper Bademode/Unterwäsche bei Männern?
Das Thema ist sicher schon oft angesprochen worden.
Ich liebe knappe heiße Dessous schon im Alltag und beim Baden darf möglichst viel braun werden.
Genauso liebe ich den Anblick körperbetonter Kleidung.
Und damit nicht nur ich als Mann etwas davon habe biete ich den Anblick knapper Slips sowie Badeslips und hautenger Kleidung auch gerne meiner Umwelt und erst recht meiner Partnerin.
Dazu kommt ein doch erotisches Gefühl in knapper Wäsche und hautenger Kleidung.

Frage an die Herren: Ist das bei Euch auch so?
Frage an die Damen: Mögt ihr diesen Stil beim Mann oder törnt Euch das ab?
wenn die figure past mag ich kurze und enge badehosen bei manner und es macht sie auch reifer

jungs und manner in langen badehosen bis zum knie zeit das der mann noch unsicher mit seinem körper ist und sich schämd
**yu Frau
274 Beiträge
jedem wie er mag
einen durchtrainierten körper darf mann durchaus mit schöner kleidung betonen. ...das emfpinde ich als optischen leckerbissen, den ich mir gern auch mal anschaue.

alles andere ist jedem selbst überlassen. ...wer meint, dass er sein waschfass auch noch betonen muss. ...bitte schön, soll er tun. ...ich muss ja nicht hinschauen.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Bitte nicht *nene*
Der ein oder andere wirklich sportliche Mann mag darin gut aussehen, aber das ist selten und nie so gut wie derselbe Mann in Badeshorts.
Im Schlafzimmer bevorzuge ich enge Wäsche, aber auch da keine Slips, sondern enge Shorts oder Pantys ( heißen die denn so? ). Selbst die gehen am Wasser aber irgendwie gar nicht... keine Ahnung warum.
*********e2008 Paar
34 Beiträge
Warum soll ein Mann sich denn nicht erotisch kleiden?

Und wenn es tatsächlich einen Fehlgriff gibt: Den gibt es auf weiblicher Seite auch immer wieder und es wird kein Zirkus daraus gemacht.

Leben und leben lassen, also.

Viele Grüsse

Er von ersteLiebe2008
Gibt es was Schöneres...
als ein haariger Männerpo von einem kleinen Stringtanga umrahmt...???

Wir mögen das....wenn es Zeit wird, die Location zu verlassen ;-)))
*****_00 Mann
1 Beitrag
also ich persönlich mag lieber shorts, mann hatt einfach als Mann mehr freiheit untenrum *zwinker*
natürlich kann es jeder halten wie er will,im Schlafzimmer kann ich mir z.b. auch vorstellen mal etwas engeres zu tragen, für kurze zeit *hotman*
Ich habe den Eindruck, dass manche Männer das "gestütze" Gefühle enger Slips brauchen, damit nichts hängt und baumelt, wie Frauen beim BH.

Entspannter wirkend und damit attraktiver finde ich aber lockere Shorts.

Im Schwimmbad kann ich es eher nicht leiden, wenn jemand seine Genitalien absichtlich sich abzeichnen lässt. Ich selbst laufe im öffentlichen Schwimmbad z.B. auch nicht mit einem String-Bikini herum, weil ich niemandem zu nahe treten will.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Warum nicht?
"Jeder Jeck ist anders!"

Was dem einen steht, sieht beim anderen aus wie eine optische Körperverletzung.
Und andersrum. Es muss eben zur Figur passen.
Leider ist die Erfahrung die, das immer diejenigen enge Sachen tragen, die sich das eben nicht erlauben können.

LG Euer Knallbonbon *herz*
na da haben wir doch schon das erste problem
nehmen wir doch einfach mal enen bestellkatalog
300 seiten damenwelt in aller vielfalt
100 seiten kindermode
10 seiten für uns herren
wer kann sich nun besser einkleiden
allso bleibt uns ja nix anderes übrig als so zu sein wie wir sind
ob gut aussehend oder nicht
es liegt alles im auge des betrachters
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.