Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1102 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi - Teil 39706
Da dieses schöne Thema mit klasse Bildern kurz vor der Schließung…
zum Thema
Das Ambiente beim Sex155
Wie wichtig ist Euch das Ambiente bei der schönsten Sache der Welt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schönes Ambiente...

********rimm Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Ein schönes Ambiente...
... ist auch viel wert. Freue ich auf Eure Kommentare.

Lieben Gruß
Chris
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
also mir gefaellt das foto richtig gut.

klasse gemacht *spitze*

besten gruß
nike ^^
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
wirklich
schön..... nur schade das sich das regal im fenster spiegelt.....

lg rex
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
sehr schön arbeit!
Gefällt mir sehr gut!
Licht und Model gut in Szene gesetzt!

LG mike
********rimm Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
...
@****rex: Sorry, das ist kein Regal, sondern eine Art Kirchenfenster, das am Fenster hängt, in dem Raum gab es kein Regal
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle szenerie
super darstellung

lg markus
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Zustimmung ....
.. erhälst Du von mir zu Deiner Aussage. Ein schönes Ambiente bereichert jede Aufnahme. Leider sind tolle oder schöne Locations in meiner Gegend dünn gesät. Da bleibt nur ein teures Hotelzimmer.

Ein tolles Arrangement hast Du hier für Deine Aufnahme gewählt, gefällt mit ausgesprochen gut. Es unterstützt hervorragend die erotische Aussage.

lg Michael
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Spiegel und Rosen haben zuerst meine Blick gefangen - ist das gewollt?
********rimm Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
fun4elba: Ich denke mal, ich überlasse es jedem selbst, von was er sich zuerst gefangen lassen nimmt. Das macht doch auch den Reiz eines Fotos aus, dass nicht jeder das gleiche sieht.

LG
Chris
hallo fotoartaug...
...zuerst muß ich sagen, das ich mich noch nicht an die fotografie mit personen herangetraut habe. also von daher erstmal respekt. das mit dem spiegel ist eine tolle idee, aber wer stellt seinen spiegel direkt hinter die tür, in dem der schlüssel steckt? auch ich mußte das bild größer anschauen, um fest zu stellen, das es ein kirchenbild ist, cleverer wäre es vielleicht wenn der schöne vorhang zugemacht worden wäre. zumal welche frau setzt sich bei offenem fenster und vorhang auf so ungeniert in pose? (ohne vor gierigen augen angst zu haben?). die pose, die belichtung, die bildgestaltung ist toll. ich freu mich schon auf deine nächsten bilder...(vorfreude auf sommer ist ein knaller).
gruß
swen
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Das ist ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Einzig der Spiegel stört mich, der das Auge leider etwas ablenkt. Ohne den Spiegel wäre es ein super gutes Bild, so aber immer noch ein Gutes!

Gruß
Andreas
....sehr edel wirkendes Foto ...aber komisch so oft ich hinschauen dominiert in meinen Augen das Sofa und dann erst die grazile Frau
lg malumschauen
********otik Mann
101 Beiträge
*top*
Hm...
Der kleine Ausschnitt von Frau und Pose und die Spiegelung, die so schön im Dunkeln "schlummert" gefallen mir gut, aber mich stören Tür (ja genau, mit Schlüssel drin) Lichtschalter, Fenster und TiffanyFensterbild sehr.
Das hätte ganz wunderbar werden können... schade eigentlich.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Ich find's ...
...einfach *top* geil!

beste Grüße
Sir Marc
... im grunde eine interessante aufnahme .. jedoch empfinde ich sie "überladen" .. zu viele störende faktoren ... das ambiente ist sicherlich nett und würde auch die entsprechende anerkennung in einem einrichtungsmagazin finden ... aber für meinen geschmack ist es hier störend .. .einfacher hintergrund, geiles rotes sofa, richtiges licht und das superklasse mod ... that's it .. mehr bedarf es hier nicht ...
*********1980 Frau
128 Beiträge
Super schöne Darstellung!!!!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Die Kunst besteht …
… im Weglassen.

Ein Posing vorgetragen von einem Model an dem man sich fraglos schneiden kann. Fantastisch – mein Kompliment.

Mehr als gedämpft wird meine Begeisterung von dem zusammenkonstruierten Ambiente, das meine Geschmacksknospen als hoffnungslos überwürzt empfinden. Schaut ein bissel aus wie – nun quetschen wir mal eben alles was schön und interessant sein könnte in eine Ecke zusammen, das wird dann schon zwangsläufig schick werden. Sorry, ich empfinde es wie @********cart - auch meiner Meinung nach, hätte die Schöne mit dem hübschen Roten ein glücklicheres Händchen beim Drumherum verdient. Wirklich schade.

van Bruns
******iva Frau
2.842 Beiträge
hm
...schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters...die idee ist gut...aber auf mich wirkt das bild eher unruhig, als erotisch....sorry
schliesse mich der Tendenz:....
....Idee wunderbar....aber Ausführung "überladen" an....dieses Bild hat Zutaten für ein ganzes Dutzend von Bildern....was vor allem durch die gleichmässige Tiefenschärfe von vorne bis hinten (unberechtigt) betont wird.....in der Tat: die Lichtschalter, Schlüssel im Schloss....aber wirklich schmerzhaft empfeinde ich die Tatsache, dass das Gesicht im Spiegel abgeschnitten ist.....

Gesamtstimmung (vom Licht her) gut....wie die alten Meister der Malerei.....
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein perfektes Bild! Auch dass das Licht die Frau nochmal hervorhebt und die sündig rote Couch... gut gelungen!

Grüße,
R_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.