Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13594 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4429 Mitglieder
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme bei mir + Partner!

@ Lya
Ich bin selbst über ziemlich lange Zeit ein extrem kopfgesteuerter
Mensch gewesen - und ausserhalb der vier Pfosten meiner Schlafstätte bin ich es auch weiterhin.
Und zwar genau aus dem Grund, den Du genannt hast.

Aber irgendwann - ist noch nicht so lange her - hab ich kapiert,
dass die Ratte nur satt wird, wenn sie realen Käse ißt.
Die Idee des Käses allein lässt sie auf Dauer verhungern.

Wir sind als Menschen übrigens gar nicht so vernünftig,
wie uns manche Lehrbücher erzählen wollen.
Zum Glück gibt es aber auf der anderen Seite genug Bücher,
die uns ziemlich überzeugend davon erzählen, dass es der
Bauch ist, der uns die wichtigen Entscheidungen treffen lässt.
Und zwar mit einer Trefferquote, bei der das Großhirn blass wird.

Also versuch Dich langsam an Deinen Bauch ranzutasten.
Finde heraus, wie Du spürst.
Das ist nicht animalisch, sondern klug.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
obwohl
man sagt ja auch, dass sex sich im kopf abspielt *haumichwech*

die sache mit der vernunft...
ich glaub, da halt ich mich doch etwas zurück
liebe grüsse dat 85 welche sich immernoch wechschmeissen tut
********1901 Frau
69 Beiträge
@Lya
Hab mir mal dein Profil durchgelesen. Sehr von dir eingenommen...
Ich enstpreche dem gängigen Schönheitsideal. Zumindestens meinem und dem der Medien und bin intelligent.

Jut ich könnt jetz auch mein Augenfoto als Einziges drin lassen und das von mir behaupten. Und ich denke nicht, dass ich mir auf Grund meiner Fotos die Karriere versau. Man kann sich auch zeigen, ohne sich richtig zu zeigen *zwinker*

Zu deinem Problem. Deine oft genannte Schönheit bringt dir im Bett auch nix. Ich habe mal gehört, dass auch hässliche, dicke, kleine usw Menschen guten Sex haben *huch*

Vielleicht solltest du das ganze nicht nur als Trieb und Lustbefriedigung sehen, und dich einfach mal mit den Männern richtig auseinander setzen. Nur wenn ich mich bei jmd wirklich wohl fühle, kann ich mich auch richtig fallen lassen. Wenn ich das ganze aber als sportliche Disziplin angehe, bei dem ich unbedingt kommen muss, wirds nix. Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein. Ich poppe nicht wegen dem Orgasmus, sondern weil das Poppen spaß macht *zwinker*
Ansonsten trickse mal ein wenig rum. Verändere deine Techniken und ganz wichtig, beobachte die jeweiligen Reaktionen des Partners.

lg
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
So danke noch mal an alle dafür, dass sie ihre Erfahrung, ihre Erlebnisse und ihre Ansichten mit mir geteilt haben.

Ich habe gerade den einen der beiden Kandidaten gefragt, was er denn glaubt was das Problem war. Er meinte er hätte den Sex genossen und das Problem wäre gewesen, dass er glaubte einen Fehler zu begehen, weil er zu diesem Zeitpunkt schon seine jetzige Freundin gedatet hat (was ich nicht wusste -.-)

Ich denke das ist eine ganz plausibele Erklärung.

Auch danke dafür, dass ihr versucht mein verkorkstes Seelenleben zu retten. Ich denke ich bin dafür allerdings nicht bereit. Ich sehe selbst, dass ich mich mit meiner Einstellung in Probleme stürzen kann, aber ich kann sie nicht ändern. Innere Werte schön und gut, sind mir auch wichtig. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass eine Beziehung nur glücklich werden kann wenn die Partner sich ebenbürtig sind. Meine zumindestens.
Demnach hat Al Recht, alle gut gemeinten Tips sind hier wirklich nur Perlen für die Säue, ich kann sie einfach nicht umsetzen.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
hmmm
ich weiss noch nicht, wie ich das nun einordnen soll....
entweder ist das was du da geschrieben hast der erste weg zur besserung...
oder dein persönliches geistiges armutszeugnis!

wenn du doch weist, was richtig und falsch ist (und es hört sich ja so an) warum fänst du nicht an, daran zu arbeiten?

auf einer ebene miteinander zu stehen ist auch wichtig, klar, sagt auch keiner etwas gegen, nur dann einen solchen thread zu schreiben zeugt nicht von deiner überragenden intelligenz.

ich entschuldige mich für die bösen worte. ich kenne dich nicht, und maße mir in dem falle auch kein urteil an. aber das was ich von dir gelesen habe hintelässt bei mir eben diesen eindruck!

dat 85 welche wieder mal viel zu hart ist
********1901 Frau
69 Beiträge
na Schätzchen, wenn du der Meinung bist, warum fragst du dann überhaupt?
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab doch nicht danach gefragt, ob ich bei der Partnerwahl meine Ansprüche runterschrauben/ von mir aus ändern soll!

Ich muss her niemanden beweisen schön oder klug zu sein und werds auch nicht tun. Ihr könnt gerne denken ich würde mir das einbilden.
Wenn Aussehen und Intelligenz für dieses Thema nicht nicht relevant sind können wirs auch gerne außen vor lassen.

Und für böse Worte muss sich hier wirklich keiner Entschuldigen, keine Sorge ich stecke alles wortlos weg. Da müsste man mir schon mit Fakten kommen die ich einsehe und die mich betreffen, damit es mich verletzen würde.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
jetzt
weiss ich wo ich dich einzuordnen hab, danke für die hilfe

dat 85 welche sich HIERZU nicht mehr zu wort melden wird
hier geht es inzwischen...
...um unterschiedliche Dinge und grundsätzliche Fragen.

Schon mehrfach wurde erwähnt, dass zu gutem Sex auch entsprechende Gefühle, die dann im Übrigen Vertrauen und hoffentlich auch Offenheit mit sich bringen sollten, gehören.

Sicher ist es besser, wenn man eine Beziehung führt, in der die Partner sich ebenbürtig sind. Gerade aber deine Definition von Ebenbürtigkeit ist nicht die Richtige, wenn Du sie am bestandenen Abitur festmachst. Im Laufe Deines Lebens wirst du viele Menschen kennen lernen, manche haben Abitur - manche nicht, aber das wird nicht die Grundlage sein, um eine gute Konversation zu entwickeln, oder sie zu verstehen, bzw. sich verstanden zu fühlen.
Ich wünsche und rate Dir, ihnen OFFEN entgegen zu treten, also Dich IHNEN zu öffnen, tolerant zu sein und auf Dich einwirken zu lassen, was Du erlebst, siehst und fühlst bei diesen Begegnungen. Es kann lang dauern, bis man merkt, was auf dieser Welt von Wichtigkeit ist, und was einem geboten wird, um einen EQ zu entwickeln, ergo:
Emotionale Intelligenz ist mindestenz genauso wichtig wie intellektuelle Intelligenz. Lass Dir Zeit dafür, aber nimm Dir auch Zeit dafür. Es ist wichtig und ein Lernprozeß, der erarbeitet sein will.

Viel Glück!!
********1901 Frau
69 Beiträge
Mädchen (jaich schreibe das, obwohl ich auch erst 19 bin mich aber im Vergleich zu dir geistig doch ein Stücke darüber einordne)

komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen, halte dich selbst nicht für zu wichtig und werd erwachsen. Wenn du dann noch Fragen zu einem Problem hast, reden wir weiter

schnegge, welche sich nun auch hier aus der Sache raushält, da ein Meter Feldweg sogar die Vorschlage und Kritiken besser aufnehmen würde...
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
An alle die sich davon jetzt angesprochen fühlen:
Wie könnte ich nur Vorschläge von jemanden annehmen, der sich offenbar trotz seiner eigenen geistigen Unfähigkeit wie etwas besseres fühlt und zickige Beiträge gibt die höchstens zu einem müden lächeln führen? Natürlich gar nicht und zwar weil ich dann denke warum sollte ich auf jemanden hören der offensichtlich nicht dazu in der Lage ist etwas konstruktives beizutragen sondern heiße Luft. Man sieht ich gehe da nach eindeutig NICHT oberflächlichen Maßstäben vor, denn ich bewerte nur das gesagte. Sonst würde mein Fazit auch eindeutig kritischer ausfallen.

An alle anderen:
Danke ihr wart mir wirklich eine hilfe und ich habe wirklich von eurer Erfahrung profitiert.

Da ich mich mit meiner Meinung sowieso ins aus jeglicher Gunst manövriert habe wars das nun auch von mir denn ich habe auch besseres zu tun als Mal für Mal daran erinnert zu werden dass ein großteil der Frauen unerträgliche Zicken sind.

Ich hatte Spaß bei euch *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Schnegge, du rettest meinen Glauben an junge Frauen. Danke für Deine statements.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Lya, wir wollen Dir nichts böses. Aber Deine Fehler sind so offensichtlich, wenn Du sie selber nicht siehst muss man dich eben drauf hinweisen. Klar, das klingt hart. Aber wenn Dir ein Arzt einen Spiltter aus dem Finger zieht oder Dir ne Spritze gibt, dann tut es auch weh. Aber es hilft.

Du musst jetzt erst mal reifen, an Dir arbeiten und aus dem kindlichen Trott herauskommen.

Das du das nicht gerne hörst ist klar. Aber sei Dir sicher: Niemand möchte Dir hier weh tun.

Aber so wie Du momentan drauf bist möchte Dich auch kaum jemand respektieren.

Ich für meinen eil würde mit einer Frau wie Dir nicht ins Bett gehen. Nicht weil ich optisch minderwertig bin und nur einen Abischnitt von 2,2 habe. Einfach, weil ich Menschen mag. Keine Felsblöcke.

Herzlichst
Stephan
*****_by Frau
3.069 Beiträge
"Wer nur mit dem Verstand lebt....
hat das Leben nicht verstanden"

Du suchst hier nach Erklärungen, fragst nach was der Grund sein könnte.
Gegebene Erklärungen scheinen aber nicht in dein Schema zu passen.
Wenn du hier Absolution suchtest, dass es sicher nicht an dir liegen kann, so hast du eben hier in diesm Forum kein Glück damit, dafür ist das NIVEAU hier einfach zu hoch (meistens zumindest).

Nun ja, ich kanns auch nicht lassen nochmal auf das Thema:
Abi=Intelligenz zu kommen.

Ich kenne Menschen ohne Abi, ohne Studium die sehr Intelligent sind,
aber auch Menschen mit Abi und Studium die vor allem in der emotionalen Intelligenz absolut versagen.

rubia...auch ohne Abi glücklich
********i_ni Frau
22 Beiträge
@Lya, was passiert wenn...
jetzt habe ich auch mal ne Frage an Lya. Wie würdest Du reagieren wenn Du in einer Menschenmenge stehst, plötzlich eine Stimme hörst die Dich in ihren Bann zieht. Schaust wer zu der Stimme gehört und schlagartig wird alles um ihn herum schwarz-weiß und Du siehst nur noch ihn (bunt und in Farbe). Fragst Du dann auch erst ob er Raucher ist und Abi hat? Wenn ja, wäre das sehr schade für Dich, Du betrügst Dich selbst um die schönsten Momente. Mir ist genau das passiert und es es würde der beste Sex meines Lebens.

Herzlichst
Nosferati
Ahem
geb ich auch mal meinen Senf dazu …

@**a: Versuch mal, hinter all dem, was die Leute dir so an den Kopf werfen, die Wahrheit zu sehen, bzw. das was sie dir eigentlich sagen wollen.

Die sagt nämlich, dass die mesten Menschen, beiderlei Geschlechts übrigens, das Genießen und das Einen-Orgasmus-Haben (beim Mann im Unterschied zu einen-Samenerguss-Haben, nur so am Rande bemerkt) beim Sex mit dem Partner nicht von selber können, sondern das lernen müssen.

Und das lernt mensch normalerweise, wenn man(n/frau) sich fallen lassen kann, und dazu braucht es Vertrauen, und dazu braucht es eine gefühlsmäßige Beziehung zu deinem Partner. (Später, wenn man das für sich will, funktioniert das mit dem Genießen evtl. auch ohne viele Gefühle — sonst würden keine Frauen in den Swingerclub gehen — aber dazu muss mensch sich und seinen Körper beim Sex schon etwas besser kennen.)

Wenn du die bisher noch nicht gespürt hast in deinem Leben, dann solltest du dir erstmal das genauer ansehen. Muss ja einen Grund haben. Welchen, dazu kann ich nichts sagen, ich kenne dich ja nicht einmal persönlich.

@***le: haut nicht so auf dem Mädel rum. Man kann dieselben Wahrheiten auch genauso direkt und deutlich aussprechen, ohne jemanden niederzumachen. "Werd erstmal erwachsen"? Jemand, der so anfängt, kann mir nichts mehr sagen, weil ich nicht mehr hinhöre, weil ein Austausch auf gleicher Ebene nicht mehr möglich ist. Trotzdem noch hinzuhören ist etwas, das mir auch mit 40 noch sehr schwerfällt; ich wage mal zu behaupten, das geht den meisten Menschen so.

Klar muss sie noch viel lernen. Aber dazulernen werde ich, der ich doppelt so alt bin, hoffentlich auch weiterhin noch. Auf meinen geistigen Lorbeeren ausruhen kann ich mich im Sarg immer noch.
1. Abitur und Intelligenz

Ich habe selbst sehr hohe Ansprüche an den Intellekt, aber auch an den Horizont eines Partners bzw meines Gegenübers grundsätzlich. Ich sehe zwar nicht aus wie ein Top-Modell, habe es aber nicht nötig meine Ansprüche runter zu schrauben, hast du sicher auch nicht.

Dennoch, meine Partnerin hat den Hauptschulabschluß (gut, danach einen Meistertitel, dennoch nicht einmal den Realschulabschluß). Ich denke jedoch mit einem mehrfach getesteten IQ von über 140 würde sie dich locker in die Tasche stecken. Hingegen hatte ich Leute in meiner Abiturklasse, die vor lauter Intelligenz nicht mal in der Lage waren eine Überweisung zu tätigen oder ein einfaches Formular zu verstehen, solange sie kein Buch vorher hatten, dass sie genauestens auswendig lernen konnten.

2. Die Orgasmusprobleme deiner Partner und wie ich raushörte auch deine eigenen

Hübsche Menschen, die dazu noch oberflächlich sind, wie du es nun mal bist, sorry, aber das wirst du nicht abstreiten können, neigen oft dazu sich zu sehr auf ihr äußeres zu verlassen und meinen, damit hätten sie schon gewonnen.
Dann, wenn man noch die Fähigkeit dazu nimmt lesen und evtl auch verstehen zu können, kommen ein paar Ratgeber hinzu und die Sache läuft.
Darum dreht es sich beim Sex aber gar nicht!
Es dreht sich darum, sich auf den anderen einzustellen, zu bemerken an welchen Stellen er zuckt und zittert, welche Berührungen, welche Temperatur ihm ein Stöhnen entlocken.

Der One-Night-Stand ist im Grunde genommen die Meisterprüfung in Sachen Sex.
Einen unbekannten, fremden Menschen so gut einschätzen und erfühlen zu können, ihn bei der ersten und einzigen Begegnung in höchste Extase zu bringen.
Da das 90% aller Menschen nicht hin bekommen habe ich mich dagegen entschieden, habe auf Affären oder Selbstbefriedigung ausserhalb von Beziehungen gesetzt und würde es wieder so tun.
Warum? Ganz einfach: Zu 99,9% kann ich es mir wesendlich besser selbst machen als einen anderen Kerl, der mich nicht im geringsten kennt ran zu lassen.

Die Tips die ich Dir also geben kann:

-Überdenke deine Herangehensweise an Menschen,
-verlasse dich nicht auf dein äußeres alleine
-versuche es mal mit einem Sexualpartner, der nicht hässlich, aber vielleicht durchschnittlich ist
-Lerne dich fallen zu lassen, dich zu öffnen und suche dir einen Sexualpartner, der auf dich eingeht und sich dir öffnet

-oder eben überdenke, ob ONS überhaupt etwas für dich sind

Ansonsten wünsche ich dir, dass du die Möglichkeit bekommst deinen Horizont zu erweitern, die Situationen, die dich menschlich weiterbringen gut zu überstehen und etwas mehr Offenheit
aber sicherlich auch viel Spass beim weiter Probieren
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Sry erstmal für die nun wirklich stöhrenden Tippfehler und verqueren Gedankenkonstruktionen. Hab gerade sebst gemerkt, dass man manches kaum verstehen kann, aber ich bin jetzt einfach müde + in Eile

@******mes
Ich finde mich tatsächlich in deinem Beitrag eindrucksvoll wieder.. Das erscheint mir mehr als einleuchtend .. Jaa ich bin so ein Ratgeber Mensch der alles schonmal theoretisch verstanden haben will um in der Praxis glänzen zu könne, dass das nicht gut umsetzbar ist ist klar..
In meiner letzten Beziehung hat das was du mir gerade empfiehlst auch ausgesprochen gut geklappt, ich konnte meinen Partner kennen lernen, er mich und der Sex war gut. Trotzdem hatte ich One Night Stands die ich für besser halte...
Und ich kann und werde mich auf keinen Fall auf die Suche nach einer Beziehung machen, das wird schon kommen und bis dahin sollte ich vll wirklich überlegen mir eine Affaire zu suchen..

@***rf
Ich habe durchaus zwischen den Zeilen gelesen, was ich da las ließ mich allerdings nur darauf schließen, dass diese Menschen mich offensichtlich nicht leiden können ^^ und auch warum nicht. Nagut das stand nicht nur zwischen den Zeilen *zwinker* - ansonsten konnte ich wenig hilfreiches rausfiltern außer: sei nicht so arrogant und höre auf dein herz.
Habe mich schon lange gewundert warum sich immer alle Hals über Kopf in Menschen verlieben können die sie nicht kennen und ich es überhaupt nicht kann. Ich kann zwar verletzt, traurig und wehmütig sein, wenn es Probleme gab, sehr extreme Gefühle sogar wenn Schluss war. Eigentlich bin ich emotional, nur die Liebe.. tja, die spüre ich einfach nicht. Aber ich werde lieber nicht zum Psychologen deshalb gehen.. Naja meine Freundin studiert das ja, soll die mich mal heilen *zwinker*

@*******ari
Ähh, ohje wie reagiere ich. Ist für mich schwer vorstellbar - aus diesem Grund nehme ich keine Drogen, ich hab die Füße gern auf dem Boden.. Aber wenn die Liebe auf den ersten Blick so offensichtlich ist, werde ich bestimmt nicht nach Abi+Laster fragen. Allerdings werde ich vermutlich versuchen diesen Menschen zu ändern. Ja böse, ich weiss ja - aber entweder ändern, oder sein lassen. Wenn man seine Prinzipien über Bord schmeißt, nur weil man eine Rosa Rote Brille an hat kann man vermutlich 2 Jahre nach der Hochzeit hinterher springen *g*
Klingt schon wieder hart aber nach harter Kritik, aber ich denke einfach nicht das sowas zukunft hat. Ich würde der Liebe aber natürlich solange sie anhält eine Chance geben.

@***ia
Vermutlich gibt es mehr Menschen die ohne Abi glücklicher sind als die mit Abi. Aber das hat vermutlich auch Gründe. Ich kann aber nunmal nicht ändern was ich bin und will es auch nicht. Ich kann meine Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht wegzaubern, aber ich kann auch nicht mit jemanden in einer Beziehung leben der diese nicht hat. Ich kenne auch Menschen ohne Abi, viele! Auch meine Eltern! Ich liebe diese Menschen auch, aber ich kann nicht mit ihnen auf dem Level reden auf dem ich es gerne wollte. Ich will nicht andauernd erklären müssen wovon ich rede und ich will keine Sätze hören wie: "ey was laberst du, kannst du das auch auf deutsch sagen?"
Es geht mir nicht in den Kopf wie man das nicht nachvollziehen kann. Das ist doch schon fast das selbe wie wenn ich mir meinen Partner aus einem Indianerstamm holen würde. Andere Sprache, andere Kultur andere Interessen. Das kann in den meißten Fällen nicht gut gehen. Das ist alles was ich sagen will ohne da eine Wertung zu bringen.
Sry an alle die an irgendeiner Stelle gedacht haben: die denkt sie wäre was Besseres weil sie denkt sie wäre soo intelligent oder soo schön. Wollte ich nie sagen. Ich wollte nur sagen, ich bins *zwinker* und ich will einen Partner ders auch ist, weils sonst nicht passt. Fertig.

Puhhh *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Liebe Lya, eine Beziehung kann für mich auch nur mit einen gleichwertigen Partner bestehen, nur mache ich das nicht an der Schulbildung fest, das ist meines Erachtens einfach nur naiv zu denken, dass jemand mit einer höheren Schulbildung auch mehr Wissen, oder eine höhere Intelligenz hat.
Wissen hat etwas mit weiter Denken oder Weiterbilden zu tun.

Was dir die Menschen hier erklären wollen, ist dass man als junger Mensch erst lernen muß, und das eben nicht nur in der Schule, oder aus Büchern.
Beim Sex eben nicht irgendeine Technik, sondern die Bereitschaft auf den Anderen einzugehen, und sich selbst fallen lassen zu können.
Nur dann kann Sex gut sein, das kann bei einem ONS sein, oder in einer Beziehung.
Leichter fällt es den meisten Menschen grade wenn man noch nicht soviel Erfahrung hat, dies in einer Beziehung zu lernen und dazu gehört nun mal auch Herzenswärme, Liebe, nicht nur nach aussen hin als gutausehendes, gebildetes Paar zu glänzen.

Dies war es was man, dir hier vermitteln wollte, nicht, dass man dich ablehnt.
lg rubia
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke, dass hab ich inzwischen auch rausgefiltert *g*

Ich weiss auch, dass ein Abi keine Garantie ist, Intelligent zu sein und das Fehlen eines Abis der Beweis es weniger zu sein. Aber es handelt sich dabei um eine weitere Gemeinsamkeit. Ich möchte jemanden haben der wie ich es für nötig gesehen hat den bestmöglichen Schulabschluss zu bestehen und der somit auch eine ähnliche Bildung genossen hat. Er darf gerne mehr wissen als ich, ungerne weniger. Ich möchte mich neben meinem Partner nun auch nicht unwissend fühlen aber noch weniger möchte ich das Gefühl haben, dass mein Partner einfach keine Ahnung von dem hat was mich Interessiert. Das ist jetzt natürlich nicht Mathe, Deutsch und Ethik.. aber irgendwie eben doch ^^
Außerdem habe ich die äußerst schlechte Erfahrung gemacht, dass mein Ex, der einfach nur ein deutlich schlechteres Abi hatte als ich sch deshalb unglaublich minderwertig fühlt. Was soll ich denn selbst von jemanden halten der sich für schlechter hält als mich. Da hab ich einfach keine Lust drauf.
Jemand mit starkem Selbstbewusstsein großem Wissen und keinem Abitur könnte natürlich trotzdem Punkten... Hätte aber schätzungsweise andere Interessen und eine andere Weltanschauung.
Aber es gibt ja immernoch den Spruch: Gegensätze ziehen sich an..
Coolness, Lya
das spüre ich, ein Mann, bei dir.

Coolness, Intelligenz, Attraktivität, da hast du Recht, sind wichtige Waffen, um im Leben zu bestehen.
Vielleicht kannst du sie im Bett einfach ablegen.
Du bist mutig, du bist neugierig, du stellst Ansprüche, du bist selbstbewusst.
Für deine 19 Jahre hast du damit schon ein ziemlich fettes Konto.

Und es gibt wahrscheinlich etliche Möglichkeiten, dein Sexerlebnis zu verschönern.

Eine könnte sein: vergiss mal deine Schönheit im Bett und mache es richtig mies, dreckig, unschön.
****n67 Frau
258 Beiträge
@all
Kompliment an Alle, die sich hier die Mühe gemacht haben, der Threadstellerin mit deutlichen und teilweise sogar sehr einfühlsamen Worten auf die Sprünge zu helfen!!!

Wenn ich das Ganze mal auf die schnelle komprimieren darf:

• bei allem Respekt den ich auch einer 19Jährigen gegenüber habe:
Dir liebe LYA geht es offenbar darum mit einem gewissen Ehrgeiz und auf der Suche nach Bestätigung Deiner selbst, möglichst viele sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Nach dem Motto:

• Masse statt Klasse,
• Viel hilft viel,
• Quantität statt Qualität.

Sorry, Sex ist nun mal kein Massensport, wenn auch von manchen Zeitgenossen so betrieben, und Ehrgeiz ist in Sachen Sex und Erotik nicht wirklich hilfreich, zumindest nicht, wenn es so wie hier, um Deine "Orgasmusprobleme" geht.

Du redest sehr viel von Äußerlichkeiten. Das hat aber alles so gut wie nichts mit der Fähigkeit zu tun, sich selber lustvoll "fallen zu lassen", sich dabei "selbst zu vergessen".

Ich mache mir bei Dir aber keine Sorgen um diese Fähigkeit, denn in Deinem Alter und der mangelnden Erfahrung an Tiefgang steckt ja noch sehr viel Entwicklungspotential.

Also locker bleiben, und vielleicht lieber mal den einen oder anderen Mann der Dir Deiner würdig erscheint stehen lassen und auf den schnellen Sex verzichten, dafür aber lieber auf den "richtigen" Typen warten, der Dein Herz berührt und Dir das besondere Kribbeln im Bauch beschert.

Alles wird gut *keinproblem*
Tja,...
... 19 Jahre, da ist auch noch nicht viel Zeit vergangen, in der man Erfahrungen sammeln und sich weiterentwickeln konnte.

Wichtig wäre zu wissen, ob du denn beim Sex immer einen Orgasmus bekommen hast.
Wenn es deine Partner nicht schaffen, einen Orgasmus zu bekommen, egal ob oral oder wie auch immer, dann könnte es sich auch um Probleme bei ihnen selbst handeln, mit denen deine Wenigkeit nicht viel zu tun hatte.

Und fehlende Feuchtigkeit in der Muschi ist keine Ursache.
Eher eine Unterfunktion der Schleimhäute.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****he Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@******aar,
Ja könnte es, aber das machts auch nicht viel besser *g* Danke aber

@***en
Bei mir gibt es da absolut keinen sportlichen Ehrgeiz und ich weiss auch nicht wie du darauf kommst. Ich warte natürlich gerne auf eine Beziehung, mach ich ja auch! Aber bis es soweit ist darf ich doch wohl trotzdem alle 3 Monate mal Sex haben! Es gibt da niemanden mit dem ich mich in Konkurrenz stellen könnte, weil das alles andere als gut ankommt, wenn ich so viele Partner hatte. Ich reiße mich also durchaus schon zusammen um meinen Ruf zusammen zu halten.

@**gh&Shy danke erstmal, vor allem für die aussergewöhnlich neten Worte.. Aber es ist bei mir auch durchaus nicht der Fall, dass ich im Bett danach schaue, ob meine Frisur sitzt oder ob man vielleicht Cellu sehen könnte. Nöö, einfach nö. Natürlich sehe ich dabei trotzdem gerne gut aus, aber ich empfinde das nicht als Behinderung sondern eher als Bereicherung.
Der Frau mit dem "sehr grossen Selbstbewusstsein"
Lya, Du stehst auf klare Worte. Ich auch...

Da haben wir dann was gemeinsam.
Aber damit hat sichs auch schon mit der Gemeinsamkeit.

Deine Bildung nennt sich Ein-Bildung, Deine Intelligenz monokausales Denkvermoegen, wobei aber leider dieses Denkvermoegen auch noch auf falschen Voraussetzungen beruht.

Du willst natuerlich keine Tips und Ratschlaege, wie Du Dein Problem loesen kannst - denn aus Deiner Sicht hast Du kein Problem.
Du hoffst nur, hier genuegend Beweise zu sammeln dafuer, dass die Anderen Schuld sind - halt Deine Stecher, der Stand des Mondes oder der Wasseruhr oder sonst was. Du nicht. Logisch.
Etwas anderes wuerde ja dein so genanntes Selbstbewusstsein auch nicht zulassen.

Du weisst alles besser. Nur eben nicht, was Dein Problem ist (das Du ja gar nicht hast. Komisch nur, dass Du dann ueberhaupt fragst, gelle??).
Demnach kannst Du natuerlich auch wiederum selber erkennen, was richtig oder falsch ist - und da alles falsch ist, was Dein Selbstbewusstsein (besser wuerdest Du das Selbstbetrug nennen) in Gefahr bringen koennte, ist wirklich jeder Tip, so richtig er auch sein mag, das schon genannte "Perlen vor die Saue geworfen".

Du hast erstaunlicherweise trotz Deines jugendlichen Alters genau gefasste Vorstellungen, wie die Dinge sind und wie sie funktionieren.
Du weisst, nach welchem Schema eine Frau sich einen Mann zu suchen hat, mit dem das Voegeln dann auch funktioniert; weisst auch, dass Du eine optische Attraktion darstellst und damit ueber alle Zweifel erhaben auch aus diesem Grund fiuer persoenliche Erfolge eine Garantie hast. Du bist Dir sicher, dass dein Verstand genau das ist, was die / Deine Welt am drehen haelt und der Dir alles erklaert - und der das auch noch richtig, wahr und zweifelsfrei tut.

Andere Leute sind dagegen zwangslaeufig dumm, unintelligent und wenig wissend, koennen deshalb auch keinen Rat geben oder muessen einfach von vorn herein falsch liegen.
Sowieso entsprechen die wenigsten Leute hier im JC Deinen hohen Anspruechen. Daraus folgt dann, dass die meisten sowieso nur falsche Antworten geben koennen, weil ja nur Leute Deines Niveaus Ahnung haben koennen.
Das hast Du aber vorher schon gewusst, und da frag ich mich, was Dich dann antreibt, Deinen ersten Post hier abzulassen.

Wenn man Dein Profil und Deine Beitraege liest, dann weisst Du besser als manch alte Haesin, wie man zu seinem sexuellen Vergnuegen kommt - dann musste eigentlich jeder zweite Zungenschlag Deiner jeweiligen Stecher in einem Orgasmus enden, vier Stoesse zusammen den Beginn eines Mulit-Orgiys ergeben und die Reihe Deiner sexuellen Erfolge denen der Eroberungserfolge Alexander des Grossen gleichkommen.

Merkweurdig nur, dass die Sache offenbar umgekehrt reziprok verlaueft und die Summe der sexuellen Misserfolge, an denen Du beteiligt bist, wahrhaft betraechtlich ist.
Dass dem so ist, beunruhigt Dich zwar, aber mit keinem Gedanken wuerdest Du der Sicht naeher treten, dass Du daran beteiligt bist.

Wärest Du nun so intelligent und gebildet, so ausgebufft und mit Versatnd gessegnet wie Du tust, dann haettest Du schon lange den Weg gefunden, die Erklaerung selbst ausgegraben, die Deine Fragen beantwortet.

Allerdings fehlt dazu halt das Eingestaendnis, dass es mehrheitlich an Dir liegt, wenn die Voegelei nicht so recht klappt. Das aber verbietet natuerlich wieder das besagte Selbstbewusstsein, der Irrglaube an die eigene Unfehlbarkeit und ueberragende Schlaeue.

Und so wirst Du wohl am Ende so dumm und unbefriedigt sterben, wie Du bist.

Schade drum?
Na - ich weiss nicht....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.