Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusprobleme bei mir + Partner!

Die Worte les ich wohl.......
>> @*******tus
>> lol, du gefällst mir ^^

Allein - mit fehlt der Glaube......
hallo lya...
... als ich in deinem alter war mußte ich meine lust auch erst entdecken.
zu deinen orgasmusschwierigkeiten: versuch dich doch einfach beim sex noch zusätzlich selbst zu streicheln, einfach so, wie wenn du es dir selbst machst. was dann vaginal meist nicht zum orgasmus führt passiert dann klitoral.

zu den orgasmusschwierigkeiten deiner liebhaber: der streß und die hektik der heutigen zeit schleppen viele männer wahrscheinlich mit ins bett. dass sie nicht abspritzen, bedeutet einfach nur, dass sie nicht loslassen können. sie sind einfach zu unentspannt. wenn man sich fremd ist kann das vor nervosität auch schonmal vorkommen. aber es liegt in keinem fall an dir, das mußt du dir immer wieder sagen.
wenn der penis während des sexes erschlafft, könnte es daran liegen dass der mann seinen eventuellen zu frühen orgasmus zurückhalten will und dann gleich die ganze erektion zurückgeht. aber das beweist nur, wie heiß sie auf dich waren!
also: lass den kopf nicht hängen, an dir liegts nicht!
lg
Wir sind uns wohl quasi alle einig: Lya wirkt arrogant, gefühlskalt und egoistisch.
Ich betone: "wirkt".

Nirgendwo aber sehe ich etwas, dass persönliche Anfeindungen gegen sie rechtfertigt.

Ich sage es mal ganz offen: Wer sich so über sie aufregt, die ja völlig ruhig bleibt, was ich für erstaunlich halte, besonders angesichts ihrer dafür jungen 19 Jahren, zeugt selbst von relativer Unreife - jedenfalls diesbezüglich, weshalb ich nicht sagen will "Jene sind völlig unreif".

Was soll diese Schwarzmalerei gegen sie? Sie sei "nur" eine unreife Göre, nichts als dumm usw.? Ich sehe hier nur große Wut von Seiten der Poster, die deutlich zum Ausdruck gebracht wird, mit der aber niemand geholfen ist.
Wie reif ist es, wenn man scheinbar so wenig nachdenkt und so über jemanden urteilt, erweckt er zunächst noch so starke Antipathie?

Ich verstehe Lya gut mit ihren Partneransprüchen genauso wie die, die gegen sie zu sein scheinen. *g*

Was das Aussehen angeht: Verständlich, dass man seinen Partner gern angucken will! Aber das alleinige Optische macht dabei nicht alles aus, finde ich. Ich erwarte auch einen attraktiven Partner, attraktiv im Sinne "anziehend". Und anziehend kann auch jemand sein, der nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht oder dem eigentlichem, eigenem.
Charisma spielt meiner Meinung nach eine entscheidende, vielfach unterschätzte Rolle. Die Art, wie jemand schaut, lächelt, es können Kleinigkeiten sein, die aber so viel ausmachen. *g*
Und eine schöne Seele kann auch die krumme Nase o. so "überstrahlen".

Natürlich ist auch Intelligenz ein wichtiger Faktor in der Beziehung! Und dass man sich einigermaßen ebenbürtig ist. Es ist wichtig, wenn auch nicht notwendig.
Z.B.: Manche sind in ihrem Seelenleben vll. so komplex, dass sie nun einmal einen besonders empathischen und rationalen Partner brauchen, der einen versteht! Ja, auch Empathie ist eine Art von Intelligenz! Eine von ganz vielen.

Und auch ihre Anforderung, ein Abi zu haben, ist sehr gut verständlich, obgleich fragwürdig, wenn es eine feste Bedingung ist - aber das sei dahingestellt.

Anscheinend legt Lya viel Wert auf Image und/oder Sicherheit, die natürlich auch bei jemanden ohne Abi gegeben sein kann bzw. bei einem Abiturienten nicht da sein muss!!!

Es gilt als unmoralisch, Menschen nach Aussehen, Intelligenz und Bildung auszusuchen, aber das ist auch wieder eine andere Sache.
Tatsache bleibt: Mit solchen Ansprüchen hat man natürlich eine geringere Auswahl und viele werden abgeschreckt sein.

Und leider - aber sehr gut verständlich - gelten immernoch die als ungenießbar, die ein präzises Selbstbewusstsein besitzen, wissen, wo ihre Stärken und Schwächen liegen und: sich öffentlich dazu mit klaren Worten bekennen.

Ich glaube, es wirkt so unsympathisch, weil man selbst nicht so "ganz" sicher mit sich ist und sich in einer Form angegriffen fühlt. Da will ich mich auch nicht ausschließen.
Wer mit sich völlig im Reinen ist, hat kein Problem mit solchen wie Lya.
Klingt hart, aber ist so. Ich darf mich auch noch nicht zu denen zählen, die kein Problem mit Arrogantwirkenden hat, aber mit wachsender Lebenserfahrung und Weisheit darf ich das vielleicht irgendwann einmal.

Abschließend: Ich glaube, Lya ist sehr intelligent für ihr Alter (im Vergleich zu den meisten anderen), auch wenn einige Ansichten noch sehr unvorteilhaft sind. Das schließt für mich hohen Intellekt nicht aus.
Es ist ihre Art, wie sie zu denken scheint, vielschichtig (auch wenn das viele nicht sehen) und ruhig und einsichtig.

Es bedarf halt noch an Zeit und Erfahrungen sowie Geduld, bis sie das, was viele von uns ihr zurecht gesagt haben (Dinge hinterfragen, Ansprüche runterschrauben) vielleicht doch mal eines Tages wirklich spüren, wirklich einsehen kann.
Ich glaube, das Problem liegt nicht im "Nichtwollen", sondern Nichtkönnen und das halte ich nicht für schändlich.

Auch ich bin in vielerlei Hinsicht noch lernbedürftig und habe eine Ahnung vom "Richtigen", aber es ist noch nicht greifbar. Intellektuell ja, emotional nein. Und für's richtige Begreifen muss eben auch das Emotionale mitspielen, was eben eigener Erfahrung bedarf, nicht nur noch so gute und liebe Worter anderer.

Vielleicht kommt für Lya die Zeit und Gelegenheit zu erfahren, was andere erfahren haben: Echte Liebe und Akzeptanz. Dass sie einen verständnisvollen Partner kennen lernt, der ihre Schale durchbricht und ihr Herz berührt.
Das würde ich ihr wünschen!

Alles Liebe,
Die Liebende
*******der Frau
70.978 Beiträge
Stop
Diese Lya ist doch nichts weiter als eine dumme, arrogante , kindische kleine Göre mit Abi.
Sie meint mit 19 schon wer weiß was alles zu wissen.
Nichts weiß sie !!!!!!!!!!!
Sie ist einfach nur dumm. mit dumm meine ich jetzt das absolute Fehlen von Lebensweisheit.

solche aussagen lassen wir hier nicht zu. entweder die unterhaltung wird niveauvoll weitergeführt oder der thread wird geschlossen. beleidigungen haben im joyclub nichts verloren.

lg
mod
spielluder *modda*
Ich kann aber nunmal nicht ändern was ich bin und will es auch nicht. Ich kann meine Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht wegzaubern, aber ich kann auch nicht mit jemanden in einer Beziehung leben der diese nicht hat. Ich kenne auch Menschen ohne Abi, viele! Auch meine Eltern! Ich liebe diese Menschen auch, aber ich kann nicht mit ihnen auf dem Level reden auf dem ich es gerne wollte.

Oha. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.