Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sex - lässt sich das verheimlichen?32
Ich bin Lukas bin 22 Jahre. ich spiele schon sehr lange mit dem…
zum Thema
BDSM-Spiele alleine durchführen?16
Ich habe eine Vorliebe für diverse BDSM Spielereien also Latex, Plugs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Ich spiele so gern mit Dir'

*******nic Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
'Ich spiele so gern mit Dir'
sagte sie zu ihm, und da waren sie gerade in der Mitte ihres Lebens angekommen, jeder für sich, ohne Berührungspunkte. Fast hätten sie sich geküßt. Die zufällige Verschmelzung ihrer Lebenslinien war singulär und von süßer, kurzer Dauer.

Er hatte keine Angst mehr, nackt zu sein. Nicht mit ihr, von der er hernach nicht mehr wußte, ob sie ein echter Schmetterling oder Projektionsfläche seines Liebesbedürfnisses war.
schön geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.