Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Der Quarterback14
Der Quarterback Ich sitze in einem Wartebereich eines Krankenhauses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Spiele alleine durchführen?

*******o86 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Spiele alleine durchführen?
Hallo zusammen,

ich habe eine Vorliebe für diverse BDSM Spielereien also Latex, Plugs und andere Toys, Fesseln, Keuschheit...

Nun habe ich das Glück, dass meine Partnerin diese Spielart unterstützt und mitspielt. Leider aber fehlt oft gemeinsame Zeit, so dass ich oft doch auf mich alleine angewiesen bin.

Eine Art Online-Erziehung scheidet aus, da ich nicht einsehe, jemanden dafür zu bezahlen. Meine vorläufig Lösung ist eine App, welche eigene Eingaben als Zufallsgenerator auswirft. So kann die App mir nun einen Plug oder etwas anzuziehen aussuchen aber auch die Dauer eines Verschlusses oder die Tragedauer des Plugs regeln. Alles lässt sich damit natürlich nicht regeln aber immerhin etwas.

Ich wollte nun wissen, wer ein ähnliches Problem hat und wie noch andere Lösungen bzw. Ideen aussehen könnten?
****az Mann
4.328 Beiträge
Eine Art Online-Erziehung scheidet aus, da ich nicht einsehe, jemanden dafür zu bezahlen.

Hmm?

Warum sollte eine Online Beziehung mit Kosten verbunden sein?
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*******o86:
Eine Art Online-Erziehung scheidet aus, da ich nicht einsehe, jemanden dafür zu bezahlen.

Ich würde auch sagen, du ziehst voreilige Schlüsse :). Es ist schon möglich, eine Femdom zu finden, die die Zeit zwischen den Treffen gerne mit Aufgaben überbrückt.

*******o86:
Nun habe ich das Glück, dass meine Partnerin diese Spielart unterstützt und mitspielt.

Was genau meinst du denn damit? Bedeutet das nicht, dass du wen hast? Oder geht da online nicht?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Warum muss eine App mit dir kommunizieren? Könnte doch auch deine Frau übernehmen...
Und warum eine online Beziehung Geld kostet verstehe ich auch nicht so ganz!

Versucht es doch irgendwie im Alltag mit einzubinden! Auf deine Frage
BDSM-Spiele alleine durchführen?

Fällt mir nur Quatsch ein! *g*

Natürlich könntest du das ein oder andere Spielzeug auch alleine nutzen, aber es fehlt halt einfach der Gegenpart.
In 6 Jahren Joy müsstest du Eigentlich wissen das es bessere Ideen gibt als Apps
Der erste Schritt wäre dann Allerdings erstmal Geprüftes Mitglied zu werden
******tta Frau
188 Beiträge
Meta... sich vom Handy nun auch endgültig dominieren lassen. Philosophisch betrachtet interessant. Ausführung wäre für mich nichts, denn ich will mit jemandem, also einer Person, spielen. Und da komme auch ich selbst nicht in Frage. *nixweiss* Ich würde wohl jemanden suchen, der passt und die nötige Zeit hat.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Ich war mal mit einem Mann zusammen der hatte über viele Jahre sein SM-Schlösschen mit Zeitschaltuhren und diversen anderen technisch bedienbare Möglichkeiten gebaut und damit gelebt. Und das laufend perfektionierte. Er kannte das nur so. Seine Frau fand SM pervers.
Es war nicht so einfach dann einen Platz für mich zu finden und den auszufüllen. Denn ich war weder eine Zeitschaltuhr noch "arbeitete" ich so perfekt wie er es bisher (von sich) gewohnt war.

Also ich würde ein lebendiges Gegenüber vorziehen. Auch wenn nicht immer vor Ort. Ich find das spannender.
@seelenfaenger4
ja das denke ich auch sehr oft was du schreibst .. nicht nur bei dem TE !!!

dann schreibt er von partnerin ist aber singel ..passt alles nicht

aber ich möchte ja nicht nur mosern ...zu thema .

was braucht ihr denn für eine zeit gemeinsam für keuschhaltung ???
eine minute verschließen und gut ist .. freilassen beim nächsten sehen ... so einfach ..
gesantzeit für verschließen und öffnen 2 minuten .. wo ist deinzeit problem ???
*******o86 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für eure Antworten.

Also ich habe bislang leider keine seriöse Adresse gefunden, wo ich Kontakt zu einer femdom herstellen kann. Wenn dazu jemand einen tip hat wäre ich auch dankbar.

Das Zeitproblem besteht darin, dass derartige Spielereien nicht möglich sind wenn ich arbeite. Bei meiner Partnerin sieht es ähnlich aus. Und die freie Zeit überschneidet sich leider nicht so oft...

Dazu kommt, dass BDSM eher meine Leidenschaft ist. Sie ist zwar interessiert daran ist aber nicht immer dafür zu haben.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Dann kann ich dir empfehlen, einfach anzufangen, dich mit BDSMlern zu treffen. Ich habe hier echt ziemlich rasch Leute kennengelernt und dadurch immer mehr weitere BDSMler. So ergibt mit der Zeit das eine das andere und es gibt immer mehr Möglichkeiten, selbst auch was zu erleben und vielleicht sogar eine Partnerin zu finden. Allerdings geht das in der Tat nicht einfach mit einer Adresse, die du anschreiben kannst. Es braucht halt Zeit.

Aber im Grunde sehe ich echt keine anderen Möglichkeiten, als: eine Domina besuchen (also gegen Geld), eine Partnerin finden oder es mit einer App zu lösen. Oder aber auch, eine Lösung mit deiner bestehenden Partnerin zu suchen? Habt ihr das wirklich schon alles probiert und drüber geredet?
*******o86 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Also noch mal kurz zu Erklärung: ich bin sehr glücklich mit meiner Partnerin und auch mit unserem Sex. Ich bin weder auf der Suche nach neuen Kontakten, geschweige denn nach einer neuen Partnerin.
Es geht lediglich um ein paar Ideen um längere "Wartezeiten", verursacht durch ein Zeitproblem, zu überbrücken.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Kann sie dir nicht einfach Aufgaben geben (zB per Mail), wenn sie Zeit hat? Und du hast dann z.B. 24 Stunden Zeit, sie zu erfüllen?

Eine Möglichkeit wäre noch, dass sie dir Aufgaben per zweitversetzten Emails schickt. Also, sie schreibt eine Aufgabe in eine EMail, und gibt in den Einstellungen an, wann die Mail rausgeschickt wird. Da wählt sie dann einen Zeitpunkt, zu dem du die Aufgabe (voraussichtlich) auch erfüllen kannst.

Einen Beweis (z.B. Foto oder Bericht) kannst du ihr auch per Mail zurück schicken. Sie sieht dann ja am Zeitstempel, ob du sie fristgerecht erfüllt hast.

So die Richtung?
*******o86 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Von der grundsätzlichen Idee nicht schlecht. Aber es ist ja schon schöner, wenn man spontan reagieren kann...
ist also auch leider nicht die ideale Lösung.
Wenn Du an allem was Dir vorgeschlagen wird etwas auszusetzen hast
weil es nicht geht da Dir Zeit fehlt
(Ich denke die 2 min hat mal jeder Zeit zu telefonieren,ich möcht ja nicht wissen wieviel std am Tag Du im Netz verbringst und dir die Birne ficken lässt)
Also! dann solltest Du mal überlegen ob das überhaupt etwas für Dich ist.
Es gibt die,die gern möchten,und die,Die gern wollen
und Du bist einer der nur Möchte,wenn überhaupt

sowas nennt man dann auch Kraft und Zeitvampir
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*******o86:
Aber es ist ja schon schöner, wenn man spontan reagieren kann...
ist also auch leider nicht die ideale Lösung.

Auf jeden Fall besser, als die Applösung. Findest du nicht?
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
ist also auch leider nicht die ideale Lösung.
Ideal wäre ja wohl, dass deine Frau genau so eine dominante Neigung entwickelt, wie es dich erfüllen würde und dass ihr beide auch auf der Arbeit gelegentlich Zeit füreinander habt.
Alles andere ist und bleibt ein Kompromiss, da muss man einfach ein paar Abstriche machen.

Aber es ist ja schon schöner, wenn man spontan reagieren kann...

Ich weiß ja nicht, wie das unter diesen Umständen gehen soll:
Das Zeitproblem besteht darin, dass derartige Spielereien nicht möglich sind wenn ich arbeite. Bei meiner Partnerin sieht es ähnlich aus. Und die freie Zeit überschneidet sich leider nicht so oft...


Mit einer anderen Frau möchtest du deine Neigung auch nicht ausleben, wenn ich es richtig verstanden habe. Deine Aussagen sind da ein bisschen widersprüchlich... (Du suchst nach Adressen, wo du Kontakt zu einer FemDom herstellen kannst - betonst dann aber, dass du keine neuen Kontakte willst?)

Und da eure Ausgangslage nunmal sehr weit weg von "ideal" ist, bleibt euch nur noch, euch zu überlegen, wir ihr das bestmögliche rausholt.

Ich glaube, du solltest erst mal eine Weile in dich gehen und dir überlegen, was du eigentlich möchtest und was genau du dir vostellst. Aber schlage dir das "ideal" aus dem Kopf.
*******o86 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@*********nger4: mit ist schon klar, dass die Situation nicht einfach ist und ich gehe auch nicht davon aus, dass es eine ideale Lösung gibt. Es geht mir hier lediglich um einen Erfahrungsaustausch. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem mit dem man sich etwas beraten kann. Ich muss mich aber sicherlich nicht als Zeitvampier oder ähnliches betiteln lassen.

Ich habe mit meiner Frau nochmal darüber gesprochen und wir versuchen es jetzt mal mit den zeitversetzten Mails die dann aber halbstündlich erweitert Bzw konkretisiert werden. Ich bin gespannt auf den Versuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.