Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?748
Gelesen und ignoriert Hallo liebe Leute, ich wüsste gern mal was dazu…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

*******ann Mann
245 Beiträge
@paarsued
wenn es sein muß, bis die Tasten glüh`n?
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @Paarsued
...wir erhöhen im Zweifelsfall auch auf 200 Anschreiben.

*cool*

... Ihr sprecht als Paar!!!

Für SoloMen bedeutet das dann wahrscheinlich Quote erhöhen an Anschreiben mit Faktor mind. 3 *achtung*

Das ganze natürlich mit einem *zwinker*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Schade
wir antworten immer....wens ne absage wäre...aber nix zu sagen finden wir auch echt schwach.
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @Dresdnerpaar
... wäre schön, wenn zumindest ein Großteil ebenso denken und auch handeln würde!

*top*


LG nach *sachsen*


*wink*
******_nw Frau
148 Beiträge
Hier wird so viel über Höflichkeit gesprochen.
Wenn ich hier täglich meine Mailbox "entmüllen" muß, weil manche Leute nur mir kurz und prägnant mitteilen, wohin sie mir ihren S...... stecken wollen, fühle ich mich keineswegs mehr zu Höflichkeit verpflichtet.
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @athene
Hier wird so viel über Höflichkeit gesprochen.
Wenn ich hier täglich meine Mailbox "entmüllen" muß, weil manche Leute nur mir kurz und prägnant mitteilen, wohin sie mir ihren S...... stecken wollen, fühle ich mich keineswegs mehr zu Höflichkeit verpflichtet.

Keine Frage, wenn Du anzügliche und niveaulose Anfragen zugestellt bekommst, zumal, wenn sie obendrein am Profilwunsch (z.B. Paare, die nur Anschriften von SIE/PAAR wünschen) vorbei geschrieben sind gehören gleich in den Müll. Es ist sicherlich nervig und ärgerlich. Derartige Zuschriften verdienen halt keine Beachtung.

Da gehe ich mit Dir konform.

Wenn Du allerdings "vernünftig" geschriebene Mails unbeantwortet lässt, nur weil sie Dir einfach subjektiv nicht zusagen (Entfernung, Fotos, Vorlieben) und Du lediglich "schreibfaul" bist, finde ich das eben nicht so toll. [b]pc[/b]

Hiebei sollten schon Unterschiede gemacht werden.
Ist nur meine persönliche Meinung!

*zwinker*
******_nw Frau
148 Beiträge
Ganz klare Sache. Zumindest versuche ich, mich für jede freundliche Mail wenigstens zu bedanken.
Ich finde es allerdings schon schwierig, zu auf Angebote von Paaren oder Solofrauen oder Männern, die ein Date wünschen, zu antworten.
Ich möchte schließlich niemandem auf den Schlips treten, und da fällt mir die richtige Wortwahl schon manchmal schwer.
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @athene
Ich glaube nicht, dass lange Entschuldigungsschreiben erwartet werden.

Ein kurzes "Danke für das Interesse, aber sorry... - Entfernung, Vorlieben, bin anderweitig in Kontakt - " reicht doch eigentlich aus, oder?

*ja*
Eine nette Mail
ist es immer Wert , beantwortet zu werden und wird von uns auch immer beantwortet. Vielleicht haben viele schon gefunden, was sie suchen und kümmern sich deshalb nicht mehr um die Mailbox. Sie sollten dann aber besser den Account löschen.
******_nw Frau
148 Beiträge
An Crusader69
Ganz frische, aber nicht neue Erfahrung:
Jemand schreibt dir was "nettes"
Du willst darauf antworten, und mußt feststellen, daß du "ignoriert" wirst.

Also ich verliere da die Lust *:( *
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hallo @athene
Das ist natürlich bitter *hae* und genausowenig nett,
aber sicherlich die Ausnahme, oder?

*zwinker*
@athene
Du willst darauf antworten, und mußt feststellen, daß du "ignoriert" wirst.

sowas kann ich ja nun gar nicht verstehen..
Warum macht sich denn der andere erst die Mühe und schreibt dich "nett" wohlgemerkt an,wenn er dich dann ignoriert?
Was sind denn das für Kaspereien?
Sind wir im Kindergarten?
Bei manchen glaubt man wirklich,da gehts los.
Wenn ich doch jemanden anschreibe,dann mach ich das doch mit einem bestimmten Zweck..um den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen und nicht um ihn dann im nachhinein zu sperren..
tztzt..Sachen gibts,die gibts gar net...

lg cathyb
[b]dieSichÜberSowasNurWundert[/b]
********arKF Paar
198 Beiträge
Wir finden es auch nicht gerade sehr nett,
wenn man aufgrund gemeinsamer Interessen andere
Personen anschreibt, aber nie eine Antwort bekommt. *gr2*

Wir wären teilweise ja schon froh, wenn nur ein ja/nein als
Antwort kommen würde, ob denn Interesse bestehen würde.
Vor allem ist es auch nicht gerade Vorteilhaft, wenn man andere
Personen kennenlernen will und dann nochmal und nochmal schreiben
muss, nur weil keine Antwort kam. (aus welchem Grund auch immer)
Dies würde dann wieder sehr aufdringlich wirken und das will ja auch keiner... *hae*

Warum tun sich manche nur so schwer...?? [u]seufZ[/u]

*gr*

Anmerkung:
Mit gemeinsamen Interessen sind natürlich die Angaben im Profil gemeint.
Kein antworten
Hier mal ein kleiner beitrag von uns.
Auch wir haben schon etliche mails versand, und auf diese gerademal 10 antworten erhalten. Das macht bei 150 versandte mails 140 nicht antworten.Dies mal ein kleines beispiel für die höflichkeit und der Kinderstube aus der mancher scheinbar entsprungen ist. Auch wenn man wie wir ein Anfängerpaar ist oder auch, wie es bei uns ist, der Altersunterschied sehr hoch ist, heisst das doch nicht das man auf anfragen von unserer seite nicht antworten muss, bloss weil es denjenigen stört.
Auch wenn die antwort nagativ ausfällt heisst das doch nicht das wir böse oder sauer reagieren. Ganz im gegenteil, man kann zum beispiel mal nachfragen was den so ein störfaktor ist und warum!
Aber wir haben in den 10 mails auch tolle erfahrungen und menschen kennengelernt von denen wir hellauf begeistert sind . Die angesprochenen wissen wer sie sind. Und hierfür ein ganz herzliches ""DANKESCHÖN"" von uns.
Gerade bei Anfängerpaaren ist es doch normal dassie noch nicht sicher sind was man in eine Mailanfrage so reinschreibt. Dies bringt ja wohl erst die erfahrung mit der zeit. Aber scheinbar kamen viele mit dem wissen und der Erfahrung von heute schon zur welt. Wir werden auf jeden fall versuchen, wenn auch nicht sofort, aber schnellstmöglich auf jede mail die wir erhalten zu antworten. Wir haben jedenfalls eine vernünftige Kinderstube gehabt.
Viele liebe Grüße an alle die Ihre mails beantworten. Macht bloss weiter so!!!!!!!!!!!!
Danny und Susen
*********radde Paar
907 Beiträge
manchmal sind wir genauso unhöflich....aber nie grundlos!

weil wir cm erhalten aus denen hervorgeht, dass diejenigen nicht mal unser profil gelesen haben....und wir uns dann auch nicht die mühe machen zu antworten

bsp: wir sind nicht bi und weisen auch ausführlich darauf hin...dennoch erhalten wir mails von bi-interessierten... *schock*
ebenso verlangen und bieten wir niveau...und was erhalten wir manchmal? primitivstes verbales gestammel der untersten schublade...da antworten wir auch nicht...
und letztendlich noch die cm wo lediglich ein "hallo" drinsteht und die verfasser noch nicht einmal in der lage waren einen netten satz anzufügen...

der hammer war aber eine cm von einem paar aus unserer region, wo drin stand..."lust vorbei zu kommen?".... da waren wir extrem geplättet...und haben auch net geantwortet....

da verstehe ich durchaus, dass nicht alle cm beantwortet werden....wenn sich so viele nicht mal die mühe machen das profil zu lesen und die vorlieben abzugleichen....

da bleibt mir nur noch mein *letzteswort* ...wer lesen kann, ist klar im vorteil....

aber bitte nicht hauen dafür.....! sind nur unsere erfahrungen....
Der bittere Nachgeschmack
Das ist uns auch schon so oft passiert. Man schreibt eine nette Mail an z.B. Paare, die eigentlich das gleiche suchen wie wir und man bekommt keine Antwort. Und dann noch welche die täglich Online sind. Wir fragen uns dann auch jedes Mal "na was wollen die eigentlich hier". Na ja da müssen wir wohl oder übel mit leben. Nur gut das nicht alle so sind! Es gibt ja noch Paare die wie wir die jede Mail beantworten. Wenn es nicht passt kann man auch eine nette Absage mailen oder?

L.G.
Steffi und Dirk
Also ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich mittlerweile nicht mehr jedem antworte, nicht einmal mehr eine kurze Absage. Sicher wäre das höflicher, wenn ich es täte. Andererseits handelt es sich zu 90% um Mails, deren Inhalt klar und deutlich ausdrückt, dass mein Profil gar nicht gelesen wurde und das finde ich genau so unhöflich. Wenn jemand ehrliches Interesse an mir bekundet, sollte es doch wohl drin sein, es sich vorher nicht nur mal eben so angeguckt zu haben. Ich denke, in so einem Fall brauch ich mich dann auch nicht an meinen Anstand halten. Da gehe ich mittlerweile echt nach dem Prinzip Wie Du mir, so ich Dir.
Wenn es richtig blöde Mails sind, fällt es mir manchmal schwer, nichts dazu zu schreiben, obwohl es grade in solchen Fällen sogar angemessen wäre. Aber da kann ich mich manchmal einfach nicht beherrschen und antworte dann entweder total frech oder gar genau so blöd. Anders scheint es hier leider manchmal nicht zu gehen und das finde ich eine traurigere Tatsache, als die, dass einem manchmal gar keine Antwort einfällt.
Es kommt allerdings auch vor, dass ich auf ganz nette Mails nicht mehr zu antworten weiss, weil ich mich nur noch selten auf einen Dialog einstellen kann, so rein konzentrationstechnisch. Das ist dann auch keine böswilligkeit meinerseits. Aber leider fehlen mir all zu oft die richtigen Worte, was ich selbst auch sehr bedauere und wofür es keine Entschuldigung gibt.
Ich versuche dennoch immer alles irgendwie zu beantworten, aber manches geht mittlerweile einfach echt unter. Ich denke, das ist bei vielen ein Grund dafür, dass sie nicht mehr alle Mails beantworten. Es ist verständlich, dass, wenn man sich Mühe gegeben hat, man enntäuscht ist, wenn einem nicht mal wenigstens mit einem Satz geantwortet wird. Andererseits sind manche es einfach schon leid...
Das mit den Mails ist hier echt ne ganz schwere Sache... *hae*
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @Blue_Crystal
Nach knapp 2 Mon. "JC-Erfahrung" möchte ich Dir in den Ausführungen überwiegend gerne beipflichten. Auch ich als Solo-Man (oh Wunder!) habe schon mal Mails bekommen, die einen schon sprachlos machen (kleines Beispiel; In meinem Profil steht u.a.: ... suche Paar ...! Eine Zuschrift lautete tatsächlich: -Wir sind ein Paar...!-
Das war´s!!! Mehr stand nicht in dieser Nachricht. *hm* Was soll man darauf sagen, bzw. antworten...???

Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, was so manche(s) Frau/Paar an ominösen Zuschriften erhalten.

GsD gibt es noch die löblichen Ausnahmen...
*zwinker*

P.S. Kleiner Quervermerk...
Absagen...richtig gemacht....
Ich musste leider schon x Mal mein Profil umändern, weil es einige einfach nicht gebacken kriegen. Da gibt es dann sogar Leute, die die Frechheit besitzen und behaupten, sie hätten mein Profil gelesen, verweisen dennoch darauf, auf mein Gesuch zu passen, obwohl in meinem Profil nirgendwo die Rede von einem Gesuch ist, sondern sogar extra noch steht, dass ich keinerlei Interesse an Männern, Frauen und Paaren habe und nachdem ich nochmals darauf aufmerksam mache, wird sich auch noch fast beschwert, das stände soweit am Ende meines Textes. Ja hallo??? Ich dachte, man habe mein Profil gelesen!? Dann ist es doch egal, wo es steht! Und ich hatte mir eigentlich geschworen, mein Profil nicht mehr zu ändern. Aber es ist mir wirklich so allmählich zu blöd, mir sowas und ähnliches anzutun, weil manche einfach zu faul zum Lesen sind.
Und wenn mich jetzt immer noch jemand anschreibt, weil ich angeblich auf Grund meines Profils zu ihm/ihr/ihnen passe und man mich gerne kennenlernen und sich mit mir treffen wolle... Ja tut mir leid. Muss ich auf sowas dann wirklich noch antworten? Und ich will gar nicht wissen, wieviel % der User hier es genau so geht. Da hat man manchmal schlicht und ergreifend keinen bock mehr, überhaupt noch irgendwem zu antworten und da steckt dann meist noch nicht einmal eine böse Absicht hinter. Aber deshalb würde ich es hier in jedem Fall keinem nachtragen, würde ich keine Antwort bekommen, sondern es einfach hinnehmen (auch wenn ich von mir aus eh niemanden anschreibe).
Ich denke man muss immer damit rechnen das nicht geantwortet wird. Es besteht immerhin keine Pflicht zu antworten und auch ich habe schon auf die ein oder andere email im JC nicht geantwortet.
Warum?
Weil es mir zu blöd ist, Dinge zu erklären die z.B. in meinem Profil bereits stehen. Und wenn ich etwas privates über die Person wissen will, sollte jeder vorher mal ins Profil der jeweiligen Person geschaut haben. Das klärt auch so manches auf. Gerade wenn es um ONS, Dreier oder sonstige sexuelle Kontakte geht. Wer lesen kann ist daher klar im Vorteil.

Ansonsten kann ich den meisten hier nur beipflichten wenn sie schreiben, das es keine Antwortpflicht gibt. Wer nicht antworten mag, dem solle die Freiheit gelassen werden auch nicht antworten zu dürfen.
Auch wenn es für den Schreiber der Mail doof ist, keine Antwort zu erhalten. Aber wie heisst es so schön: Keine Anrtwort ist auch eine Antwort Wink
@Mishes
Ganz toll! Die Antwort hätte auch von mir sein können. *ggg* *zwinker*
Finde es auch unhöflich
habe bis jetzt immer jede Mail beantwortet,mag es auch nicht wenn man keine Rückantwort bekommt.
@Mishes und stilvolle JCler
Hallo Mishes und ....
Deine Antwort finde ich sehr gut und kann ihr nur zustimmen.

Antwort oder Nichtantwort ist für mich letztendlich eine Frage des persönlichen Stils und Anstands, bzw. des Respektes vor dem Anderen.

Sicherlich ist es Jedem freigestellt zu antworten oder nicht.
Meine Ansicht ist, dass man auf einen Kontaktversuch innerhalb des JCs (Gleichgesinnte Mitglieder stilvoller Erotik - wie man das auch immer interpretieren mag) zumindest einmal antworten sollte.
Tut es denn weh, wenn man mit einem einfachem "Danke-schön für deinen Kontaktversuch. Tut mir leid, dass ich deinen Wunsch derzeit nicht erwidern kann. Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Glück. LG ..." antwortet?

Enttäuschend finde ich es schon, wenn sich in solch einer Community "Notgeile" und "Distanzlose" tummeln.
Verwerflich finde ich das reale und auch das virtuelle Belästigen von Menschen, egal ob Mann, Frau oder Paar.

Frage: Gibt es denn keine Möglichkeit im JC, die Spreu vom Weizen zu trennen, bzw. unangenehm aufgefallene Profile an den support zu melden, der diesen dann verwarnt (... der dritte Fehltritt war einer zuviel), zu markieren (1. und 2. Fehltritt), zeitlich befristet zu verbannen, gar vielleicht sogar einen erneuten JC-Zutritt verhindern? Ideen gäbe es sicherlich genug, diese "Ideen-Störer" auszusortieren. - Was ist euere Meinung?

Frage II: Gibt es eine Möglichkeit, im Profil zu hinterlegen, ob man eine gewisse Zeit nicht erreichbar ist - wegen Urlaub, berufl. Abwesenheit, ...?


So hoffe ich, dass wünsche ich dir Mishes, und all den andern JClern, noch genügend Leute zu finden, die euch zu antworten gewillt sind.

Viel Glück bei euren weiteren und hoffentlich Belästigungsfreien Kontakten.

LG für ein schönes WE
Frohwein
*********ucher Mann
42 Beiträge
es gibt auch noch eine profane
Möglichkeit (soweit ich das verstehe): als nichtzahlender Mann kann man so leicht nicht antworten ... aber das ist vielleicht eine rein theoretische Möglichkeit: hier scheint es ohnehin fast nur Paare oder Männer zu geben die Paare oder Frauen suchen *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
An dieser Stelle ein gaaanz grosses Kompliment an JoyClub: Bisher hatten wir hier NUR gute und nette Kontakte, auch wenn nicht mehr draus wurde (regionale Distanz), so war und ist die Konversation immer angenehm und freundlich, bis prickelnd und erotisch. Das liegt vielleicht auch an dem Forum, was von vielen Mitgliedern zum aktiven Gedankenaustausch genutzt wird, auch durch diese Kommuniukation man wird man auf manche Leute aufmerksam und lernt sie schon etwas kennen.

Nochmal herzlicheh Dank für alle Kontakte, die wir hier gewonnen haben - egal, wo die Leute gerade auch sind. Und nochmal genz besonderen Dank ein ein sehr angenehmes Paar aus usnere Nähe - schön, dass wir Euch getroffen haben!

Auf eine weiterhin angenehme, schöne und prickelnde Zeit hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.