Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minigolftunier der Youngster Berlin - Berlin Mahrzahn (18.05

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Minigolftunier der Youngster Berlin - Berlin Mahrzahn (18.05
sportliches Minigolftunier zum Kennenlernen
Im Zuge des YoungsterStammtisches sind wir auf die Idee gekommen auch weitere YoungsterVeranstaltungen anzubieten....

und taaaadaaa....

Hier ist das erste Minigolftunier der Youngster Berlin...

Wir treffen uns um 18:3o Uhr am Eingang... Dann werden wir Teams losen, welche zusammen auf einer Bahn starten....Nach ca. 2 Stunden spielen, sollten alle durch sein und es findet eine kleine Siegerehrung mit einem Preis für den Gewinner statt...


Kosten: pro Person 3,50 €
Getränke auf eigene Kosten


Anfahrt:
M8 : Niemegker Straße
Mitfahrgelegenheiten können auch von euch selbst organisiert werden....


Minigolftunier der Youngster Berlin
sportliches Minigolftunier zum Kennenlernen

Berlin Mahrzahn, Berlin
18.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Minigolftunier der Youngster Berlin



Für ...
... die jenigen unter euch, die noch nicht so viel Ahnung vom Einlochen haben sind hier mal die Spielregeln *zwinker*

http://www.citygolfberlin.de/Fuer_Besucher/Spielregeln.html

Ich freue mich darauf *g*




lg Torsten
********uett Paar
593 Beiträge
Anmerkung
Von einem "Oldie":
Toll, das ihr das so durchzieht.
Weiter so!
Gruß
Drea
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
moooorgen isses shcon soweit *freu*
ich bin gespannt und freu mich schon....

fährt jmd. aus süd-östlicher richtung und mag mich mitnehmen?! *liebguck*
****y77 Frau
126 Beiträge
ich ...
... schau mir dann mal die spielregeln an *lach
bin gespannt, hab ja sowas noch nie gemacht *zwinker*
*****rah Frau
186 Beiträge
... bin auch dabei und wie schon persönlich geschrieben, ich beeile mich von Arbeit. Kann eventuell ein klitzekleines bisschen später werden
*****AJO Mann
72 Beiträge
Viel Spaß
euch morgen!
Lasst die bahnen ganz *zwinker*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
soooooo
Kann los gehen *zwinker*
*******msa Mann
385 Beiträge
Preise...
... sehen super aus! *g*
*******cBLN Mann
31 Beiträge
Ich bin auf dem weg
Da ich von Arbeit komme und aus Potsdam hoffe ich das alles klapt und ich Pünktlich da bin.
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind aufm weg...kommen aber auch 5 - 10 min später. ..
****y77 Frau
126 Beiträge
komme...
auch ein paar min später... hüstel
6 sind schon da ;-)
*zwinker*
Es ...
... war super geil und lustig mit euch *g* Vielen Dank auch an die beiden Damen mit denen ich so viel Spaß beim Einlochen hatte *zwinker*

lg Torsten
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Wirklich...
gelungenes Event, hatten alle viel zu lachen. Glückwunsch nochmals an die drei Gewinner.
*******msa Mann
385 Beiträge
das sollten wir wiederholen *g*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo soll es sein...
schön wenns gefallen hat *knicks*

Als nächste events stehen in meiner liste

~ schwarzlichtminigolf
~ bowlen
~ discgolf

einfach ab und an ma auf dem profil schauen.... *zwinker*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Uuuund natürlich nich zu vergessen...

der youngster stammi am nächsten Dienstag *freu* *freu2*
*******msa Mann
385 Beiträge
hm...
auf Dein Profil schauen, wann es wieder Veranstaltungen für junge Berliner_innen gibt? Magst Du die Veranstaltungen nicht in einschlägigen Gruppen wie "Berlin" oder "Hauptstädter" posten? Macht es einfacher *g*
(oder gar ne eigene Gruppe gründen? Habe gehört, dass auf dem letzten Youngster- Stammi zig Leute gewesen sind. Das könnte doch ne Gruppengründung rechtfertigen, oder?)
********uett Paar
593 Beiträge
Zum Beispiel
Auch möglich in der Gruppe Spiel-Sport-Entspannung.
Mitglied bist du schon und die Themen stehen schon bereit.
Gruß Drea (GL)
****y77 Frau
126 Beiträge
ja...
... es war schon sehr witzig gestern beim einlochen *grinsel
bowling
ist 'ne sehr gute idee. wir waren letztens schon mit stefnis beim bowling im alexa und es hat sehr viel spaß gemacht. die bahnen dort sind empfehlenswert *g*

Danke nochmal für den schönen Abend mit euch allen *g*
Also
bei ganz viel *sonne* hätte ich ja auch Bock auf Beachvolleyball *zwinker*
*****rah Frau
186 Beiträge
und zani dürfte als mmmf einlochen... *lol* danke an alle *bussi*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
ach zaaani...

immerhin...
war doch lustig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.