Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minigolftunier der Youngster Berlin - Berlin Mahrzahn (18.05

*****rah Frau
186 Beiträge
was denn? grins... hab erst gedacht 'schade, so wenig teilnehmer' aber soviel gelacht hab ich schon ne weile nicht mehr.

wir haben gar nicht über meine idee schnackeln können. müssen wir unbedingt noch nachholen *zwinker*
*******cBLN Mann
31 Beiträge
So und da bin ich auch ,und melde mich mal zu Wort . Und danke an alle die alle mitgeht haben und Spaß hatten. Und danke an unsere Bierträger die immer fleißig waren und für Nachschub gesorgt haben . Und auch wenn meine Gruppe nicht gewonnen hat haben wir doch mit großem Handicap noch gut abgeschnitten. Lach . Danke für den schönen Abend . LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.