Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1525 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Zusehen und zusehen lassen, wie sind eure Erfahrungen?64
Meine letzte richtige Sexpartnerinn hat das ein oder andere mal, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen, gesehen werden und mitmachen?

wenn man beobachtet wird
ist man schon erwischt, und das dann aber zu geniesen, ist doch der kick, nicht zu wissen, was die heimlichen zuschauer darüber denken, was da verdeckt passiert und doch nicht zu verheimlichen bleibt. Ich glaub das schärfste, was wir uns getraut haben, war am strand, sie sich auf meinen schoss gesetzt, den string beiseite geschoben, und wir waren eins. es gab viele blicke, und wir haben es genossen
*****yrm Paar
62 Beiträge
Natur pur
Sex in der Natur und der Reiz man könnte erwischt werden ist einfach irrsinnig erregent.

Wobei ich mich noch gut an einen heißen Abend im Spätsommer erinnern kann. Wir beiden sind zur späten bzw. früher Stunde 0 oder 1 Uhr noch zu einem Spaziergang in den Schloßpark gefahren. Es war schon recht frisch aber wir wissen ja wie wir aufwärmen können *bananen*
Wir haben uns als eine nette Ecke auf dem Rasen gesucht etwas verdeckt von einem Baum und 2-3 Büschen umrandet.
Wir waren so in fahrt, dass wir auf nichts und niemanden in unserer Umgebung geachtet haben. Ja bis wir feststellten, dass ein älterer Herr (im Rentenalter) mit seinem Hund spazieren ging. Er hat dann die ein oder andere Runde um uns gedreht aber ich schätze mal weil wir nicht aufgehört haben, wollte er uns dann doch unseren Spaß gönnen.

Muss schon zugeben der Reiz beobachtet zu werden, die Natur und die kühle Abendluft waren sehr *wiegeil*. Aber dennoch muss ich sagen sind wir heil froh das dieser Herr dann doch nicht auf die Idee gekommen ist uns zu stören oder gar mitzumachen. *wuerg2*

Lieben Gruß
Eure Lindwyrme engel3
Habt ihr es schon einmal in freier Natur gemacht und seit dabei erwischt worden?

Ja! Und auch gleich 2 Mal mehr oder weniger "erwischt" (bzw. zumindest gestört) *rotwerd*

und wie fandet ihr es?

Was genau? Das Poppen oder das Erwischt werden???
Das Poppen war in Ordnung (ich hab mir auf der blöden Holzbank im Wald Schiffer in die Knie gehauen und bei der anderen Nummer einen Kratzer in den Autolack geschubbert ... da leidet der Spaßfaktor...), das erwischt werden war in dem Moment eher shocking, im Rückblick aber auch durchaus unterhaltsam.

Hat die person die euch erwischt hat dann auch mitgemacht oder ist sowas für euch tabu?

Also, beim ersten Mal hat uns im Wald eine Schülergruppe auf Nachtwanderung überrascht.... aus irgendwelchen Gründen haben wir gar nicht dran gedacht zu fragen, ob die Kids mitmachen wollen...

Beim 2. Mal war´s ein Förster, der wollte wohl auch lieber die Rehe beim Poppen beobachten als uns *g*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Grins
Hat die person die euch erwischt hat dann auch mitgemacht oder ist sowas für euch tabu?

Dies ist ja wohl bestimmt selten wenn fast unmöglich*gg*

Aber wir haben es auch schon an einem FKK-Strand an einem See gemacht und wussten genau das wir beobachtet werden.
War ein schöner Kick und hat Spass gemacht.*freu*
Wenn man sich außerhalb
des abgeschlossenen Schlafzimmers vergnügt, muss man immer
damit rechnen, dass man Zuschauer hat. Obwohl man es nicht
unbedingt darauf anlegt, sonst könnte man ja auch auf den
Marktplatz gehen.

Wir hatten mal an einem See mitten in der Woche morgens gedacht,
wir seihen alleine und haben uns dort vollkommen nackig ganz
wild in den verschiedensten Varianten vergnügt und als wir dann
fertig waren und uns wieder anzogen, sahen wir jemanden im
nahen Gebüsch ebenfalls aufbrechen.
Es war kein Förster oder Arbeiter sondern ein Mann, der offensichtlich
dort gewartet hatte.
********5_rp Mann
93 Beiträge
ja sowas
fällt mir noch in meiner Video Sammlung(wenn mein KamMan nicht immer weglaufen würde) wäre bestimmt super nch so ne richtigen Bi Action dann den Spanner im nahem Gebüsch zu filmen und dies dann zu veröffentlichen wie alle andren Videos auch. Denke das kommt bestimtm gut an.
Doch leider ist der KamMan zu feige und rennt gleich weg wenn er jemand sieht.
wir stellen uns gerade so vor:im Wald,es überkommt einen und dann kommt ein Reisebus von einer Kaffeefahrt die Leute bekommen zum Schluß ein Wildgehege gezeigt und man ruft fröhlich:he schön das ihr da seid,macht doch mit,aber Spass beiseite-wäre voll peinlich.
********5_rp Mann
93 Beiträge
kommt
auf den Standpunkt an find ich, kann auch sehr lustig werden mit so ner Reisegruppe
*****031 Mann
6 Beiträge
Ja
bin schon mal erwischt worden, allerdings nicht in freier Natur sondern schön zu Hause beim masturbieren vor dem PC.
Meine damalige Mitbewohnerin ist in mein Zimmer gekommen (man(n) sollte eben die Tür richtig schließen)
Und mitgemacht hat sie eigentlich auch nicht sondern nur noch weiter zu gesehen, allerdings nicht bis zum Schluss (was schade ist *engel* ).
Bin aber trotzdem gut gekommen habe erst bemerkt das sie drin war als die Tür zu ging, ihr war es ganz schön peinlich später.

Gruß
peinlich
sie hätte doch deine notsituation erkennen müssen, und dich ablösen und weitermachen bis zum schluss. *wiegeil*
********5_rp Mann
93 Beiträge
ja wäre
bestimmt super gewessen, wen sie gerade hässlich ist hätte es mich gefreuht an deiner Stelle.
********5_rp Mann
93 Beiträge
ja wäre
bestimmt super gewessen, wen sie gerade hässlich ist hätte es mich gefreuht an deiner Stelle.
********5_rp Mann
93 Beiträge
ja wäre
bestimmt super gewessen, wen sie gerade hässlich ist hätte es mich gefreuht an deiner Stelle.
doppelklick
ist mir auch schon passiert, bist du hi? den eindruck machste eh mit deinen sprüchen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Habt ihr es schon einmal in freier Natur gemacht und seit dabei erwischt worden?
und wie fandet ihr es?


...wir haben uns schön mehr als einmal in freier Natur den "Naturgesetzen" hin gegeben...aber sind noch nie erwischt worden........einmal im Urlaub in den dünen haben wir mittendrin gesehen das ne unmenge an Spanner rund um uns herum "versteckt" waren und uns beobachteten....keiner hatte anstalten gemacht mit zu machen....hätt ich auch nicht zugelassen...*ggg* da bin ich eigen drin*genau*

deWinni
********5_rp Mann
93 Beiträge
ne bin ich
nicht, aber der PC ging nicht richtig. Sorry wegen der doppelposting
Also,...
ich denke als wir im Parkhaus Sex hatten, hat man uns mitsicherheit gesehen, aber mitmachen, niemals. Sollen sie zugucken, aber das ist auch alles.


glg



mark&Diana
*******Fans Paar
641 Beiträge
Südfrankreich....
....waren abends am FKK-Strand, wenig los. Romantische Stimmung. Wollten gerade richtig loslegen, da tauchte plötzlich einer von den zahlreichen "Erdmännchen" (Spanner) auf. Hat sich 3m neben uns hingesetzt und seinen "Willi" ausgepackt und bearbeitet. War meiner Süssen dann zu aufdringlich. Haben ihn verscheucht, die Stimmung war dann aber auch im A....

In en nächsten Tagen haben wir uns dann oft einen Spaß daraus gemacht die Erdmännchen zu ärgern. Haben laut gestöhnt und dann beobachtet wie die Köpfe hoch gingen. war eine Mordsgaudi

Ein anderes mal wurden wir auch wieder von einem Erdmännchen beobachtet. Meine Frau hat sich ganz provokant auf mich gesetzt und eindeutige Bewegungen gemacht. War alles gefaket, der hat kurz darauf auch gemerkt das er gelinkt wurde.


lol

p_f
gesehen werden ja
Also ich finde das es ziemlich heiss ist beim Sex beobachtet zu werden und der Gedanke das es den anderen vieleicht heiss macht zu zuschauen toernt mich noch mehr an ....

aber....


Dabei erwischt zu werden und das vieleicht von Menschen die wirklich angewidert sein koennten moechte ich nicht !!!

Also den Reiz an oeffntliche Orten sex zu haben ist da aber eben nicht erwischt zu werden.

Da geh ich doch lieber in einen Club, lade mir Gaeste ein oder treffe mich an anderen Orten an denen es eindeutig nur um sex geht.


heissen Gruss Fiur
Hi @All
Wir wollen uns gern einmal zeigen, auf einem Rastplatz oder ähnliches. Der Reiz zusehen, wie sich der ein oder andere an uns aufgeilt macht uns an. bisher aber leider noch keine Location gefunden, wo was los ist. Vielleicht weiß ja einer wo man "Interessenten" findet im Raum LU (gern Antwort von Interessierten Zuschauerpärchen auch per ClubMail)
Die Vorstellung, sich in der Öffentllichkeit erwischen zu lassen und mit einem oder einer Unbekannten dann zur Sache zu kommen, ist schon absolut reizvoll.

Es dürfte aber wohl eine Phantasie bleiben....leider!
********5_rp Mann
93 Beiträge
ja aber
es gibt ja auch noch die Gefahr einer Anzeige von dem Zuschauer hat damit jemand schon leider erfahrung sammeln müssen?
********ords Mann
235 Beiträge
Ich hab mal eine süße Lady ...
..., die ich kurz vorher kennengelernt hatte, auf einem Autobahnrastplatz in einem kleinen Wäldchen durchgevögelt. Da hatten wir mindestens 15 Zuschauer - wichsende Männer und ein Pärchen, das uns hinterhergedackelt war. *g* Hat uns gut gefallen.
genau so stellen wir uns das vor!!!
ich auch
aber da musste schon ganz schön hemmungslos sein, würde sie aber nicht so weit mit gehen. und wir sind ein paar, also akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.