Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1482 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen, gesehen werden und mitmachen?

Fantasie
Obwohl ich ja glaube, daß eher die Fantasie den Reiz ausmacht. Der Gedanke daran das jemand zusehen könnte...:) Ich weiß nicht wie es bei mir wäre wenn ich dabei jemand direkt sehen würde. Wollten es mal fast direkt in einem Biergarten tuen. Hatte sich zufällig ergeben. Wir standen nicht direkt einsehbar für alle. Sie saß auf einem Brückengeländer und hatte ..nur!..einen Minirock an. Und grade als sie ihn dann auspackte kam eine Gruppe Kerle ca 1m entfernt an uns vorbei. Leider haben wir uns davon abschrecken lassen...Schade..ärger ich mich immer noch drüber..man sollte viel cooler mit solchen Situationen umgehen...:) Und solche Situationen machen einen echt geil...das ist das schöne..:)
****iko Mann
11.369 Beiträge
Obwohl ich ja glaube, daß eher die Fantasie den Reiz ausmacht. Der Gedanke daran das jemand zusehen könnte...:)

...genauso sehen wir das auch...das ist in allererster Linie Futter für´s Kopfkino....Glückwunsche denen die es real erleben durften..


lg

deWinni
*****031 Mann
6 Beiträge
@gerri61
Wir haben ja drüber gesprochen, sonst wüsst ich ja nicht das es ihr erst peinlich war.
Also um es kurz zu machen wir haben es dann noch mal offiziell wiederholt.
Heist eigentlich haben wir uns zusammen einen netten porno angesehen und sie hat mir dann beim masturbieren zu gesehen, sex hatten wir später auch noch aber das ist ja eine andere Geschichte.

Wobei ich ja sagen muss das das wohl eher die Ausnahme ist das eine Frau das auch noch gut findet nem Mann bei der Selbstbefriedigung zu zu sehen.

Gruß Chris
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wobei ich ja sagen muss das das wohl eher die Ausnahme ist das eine Frau das auch noch gut findet nem Mann bei der Selbstbefriedigung zu zu sehen

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher *ggg*

Du glaubst gar nicht wieviele Frauen es erregt einem Mann bei der masturbation zuzusehen........meine findet es rattenscharf mir bei der selbstbefriedigung zu zusehen.........umgekehrt aber genauso.......

lg

deWinni
Wenn´s darum geht ... jepp!!! *zwinker*

L.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
durchs erste mal "erwischt" werden
haben wir erst festgestellt dass uns gesehen werden und sehen antörnt
das war im sogenannten jahrhundertsommer im jahr 2003
als wir zu besuch bei der verwandschaft waren und in deren schlafzimmer keinen sex haben wollten
wir sind spät abends an einen baggersee dachten da ist jetzt eh keiner mehr
und wie wir so richtig schön zur sache kamen alles um uns herum schien ruhig und leer hörten wir es plötzlich im gebüsch rascheln und eine für uns nicht sichtbare person ziemlich schnell atmen
so fing für uns die sache mit dem sehen und zeigen an
aber einen spanner ob nun mann oder frau oder paar mitmachen zu lassen nää käm für uns nie in frage
ein lustiges erlebnis hatten wir bei einem privaten fotoshooting als wir fotos auf einer verlassenen ruine machten
ich(w) war fast schon(fast) wieder zivil angezogen mal abgesehn von der durchsichtigen bluse ohne was drunter aber dafür war männe so gut wie nackt und ich am fotografieren als ich am eingang der ruine ein geräusch hörte als ich mich umdreh steht da ein älteres ehepaar so mitte 60
er mit augen gross wie untertassen sie mit knallrotem gesicht
sie schnappte ihn regelrecht gewaltsam am arm und zog ihn weg und man hörte sie noch meckern während des abfluges das wär ja wohl ne sauerei und gehöre angezeigt vom mann hörte man allerdings keine antwort
wir beide bekamen dafür nach einer schrecksekunde einen kräftigen lachanfall vor allem beim gedanken an die gesichter der beiden
peinlich und witzig zu gleich
Tja, da waren wir auf dieser romantischen Lichtung im Wald.. uns überkams... Sie unten, Er oben... dann umgekehrt.. naja, Ihr wisst was wir meinen.. und auf einmal : ein schnüffelnder Jagthund! Erschrocken und ein wenig angewiedert schnell in die Klamotten.. als da der Förster mit ner großen Knarre stand..

Das nächstemal übersehen wir den Jagthinweis nicht mehr... *grins
*********light Mann
73 Beiträge
Frei Natur
Die freie Natur ist da schon was feines, kann ich nur jedem empfehlen...der Reiz dabei sich allein zu wissen und dennoch heimliche Zuschauer zu haben, hat ein gewisses "Etwas"
Auch wenn man denkt, im ersten Moment, ohwei.... Ist es doch prickelnder erwischt zu werden....
Was dann dabei raus kommt, wer es ist, wie es weiter geht, steht in den Sternen....
Erwischt wurden wir noch nie.....Aber der Reiz ist da, das uns mal jemand erwischt der sich traut (muss passen) mitzumachen...

Das wäre mal ein Erlebniss, wie man es nicht alle Tage hat... *grins*

LG *knuddel2*
Ja ich bin schon mal beim Sex im Wald von einem Wanderer beobachtet worden, aber er hatte das Treiben nur beobachtet.
Ans mitmachen hat er sowie wir damals nicht gedacht.
Wir haben aber trotz Anwesendheit des Zuschauers weitergemacht. !
Der Reiz dabei heimliche Zuschauer zu haben war schon geil. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.