Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12530 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luststeigerung durch Sexpause/Onanierpause?

*********schen Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Luststeigerung durch Sexpause/Onanierpause?
Hey liebe User,
meine Frau und ich sind gerade auf experimentellen Wegen (jedenfalls für uns *zwinker* ) unterwegs und haben uns überlegt, ob ihr solche Erfahrungen bzw. Gedankengänge vielleicht auch schon mal hattet. Und zwar hat mein Schatz gerade Ihre Periode und so wäre die Befriedigung (in diesem Fall leider nur meine ...) kein Thema. Aber so haben wir uns überlegt, dass auch ich mal über einen längeren Zeitraum pausieren kann und so zusammen mit Ihr nach einer Wartezeit von einer Woche oder mehr zusammen unsere Lust ballen können *herz2* Dazu ist noch zu sagen, dass wir ein sehr aktives Liebesleben haben und fast keinen Tag auslassen ... Daher macht sich natürlich auch schon die Begierde bemerkbar, wenn man sich schon im Raum gegenüber sitzt und dennoch sich unter Kontrolle hat (bzw. es jedenfalls versucht) ... Was für Erfahrungen habt ihr mit solchen Pausen gesammelt und sind sie evtl. für den Gemützustand sogar schädlich? Wir sind für Anregungen sehr dankbar! LG die Füchschen
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Hallo Füchschen!
Zuerst einmal frage ich mich, warum die Zeit der Mens für euch bzw für sie gleichzusetzen mit Pause ist...aber das muß ja nun jeder selber wissen.

Ich denke schon, dass eine Zeit der Abstinenz stark luststeigernd sein kann, bin sogar sicher.

Wenn zB in Zeiten der Abwesenheit des Liesbsten kein Sex passiert und mir "verboten" wird zu onanieren, steigert das meine Lust ganz ungemein.
Genauso wie es ja auch steigernd sein kann, den Orgasmus immer wieder hinauszuschieben...

Einen Knacks in eurer Beziehung gibt es meiner Meinung nach nur, wenn ihr euch nicht einig seid oder es als Werkzeug der Macht benutzt...gegen den anderen, nicht für ihn.

L.G. Wings
*******na88 Frau
48 Beiträge
also ich finde das nicht so toll! da wenn ich ne weile keinen sex hatte sehr gereitzt werde! dann mutiere ich zur zicke. sex ist einfach ein stressabbau!
*gg*
mann des ist sooo geil wenn der mann auch ne pause macht.
und vorallem kommt dann beim mann immer so viel .... raus *gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die woche kam der passende film dazu (dienstag)
40 tage 40 nächte, da hat auch einer versucht ohne sex oder sonstiges auszukommen... der arme kerl war total fertig..
liebe grüße
*******nus Mann
431 Beiträge
Pause ! ?
Man/frau sollte nicht die Lust steuern oder gar abwürgen !

Meist gibt es paradoxe Reaktionen währenddessen oder danach, also Gefühlslagen, die man/frau nicht "erwartet" haben.
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Ups
Albertinus, Mann sollte nicht die Lust steuern, das schreibst du? *oh*
klar...
warum sollte der Mann nich auch ein wenig pausieren, das steigert das verlangen ungemein und es ist mit Sicherheit dann aufregender wenn die Pause vorbei ist, so beugt man schon mal deiner Routine vor...:o)
**********remen Paar
3 Beiträge
Wir finden, dass so eine frewillige Keuschheit nicht zu Vergleichen ist mit einer unfreiwilligen, wo man ja wirklich mal gereizt wird.
Wenn man freiwillig darauf verzichtet, hat man ja sehr viel Sex im Kopf und denkt ständig an den anderen. Für uns ist das sehr spannend und wenn ich (Er) beruflich unterwegs bin, dann lassen wir auch mal beide die Finger vom eigenen Körper. Wenn wir uns dann wiedersehen gehen wir manchmal noch zusammen aus bevor wir übereinander herfallen. Das ist sehr geil und im Anschluss daran gibt es dann eine sehr sexreiche Nacht *zwinker*
Ach - eine Woche -
ist doch überschaubar. Und gut durchzuhalten.

Wenn dann der Tag X anrückt, steigt die Vorfreude. Vielleicht sogar steigerbar durch vorher ein schönes Essen, sexy Kleidung, Filme oder einfach mal wieder miteinander flirten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was..., nur eine Woche...?
ist doch gar nichts denn laut User gibt es hier einige die manches mal nur einmal in 2, 3 oder 4 Wochen Sex haben.

Aber mal ehrlich, nötig ist es doch auch nicht einen Tag denn es gibt doch genügend Alternativen die Schonzeit deiner Frau zu umgehen, was im übrigen nicht nur alleine sondern auch zu zweit gemeistert werden kann.

Andererseits ist es doch gar nicht mal so schlecht eine Woche zu warten, um so Leidenschaftlicher kann die darauffolgende Wiedervereinigung sein.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
eigentlich...
...dürfte das im JOY ja gar nicht machbar sein,oder? 90% sind doch hier gemeldet weil sie viel und oft sex suchen. *floet*wie sollen wir nem anderen paar erklären das wir sexpausen einlegen?vielleicht kommen die auch noch auf so ne idee,und dann? auf "platonische" 4er haben wir aber eigentlich keine lust..... *huch* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.