Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Was sind die besten Clubs im Raum Nürnberg/Amberg/Regensburg17
Gibt es auch Veranstaltungen bei denen nur Paare anwesend sind?
zum Thema
Suchen Club im Raum Koblenz10
Habt Ihr da Tips wo man zum Schnuppern schön hingehen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum MA HD

******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Raum MA HD
hi

Wir wollen am Samstag 5.1. einen Club im Raum Mannheim, Heidelberg + 80 km besuchen. Wer hat Erfahrung und kann uns Tips geben. Welcher ist der beste? Oder wo ist es nicht so gut.

Danke im voraus.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo ihr beiden,

das ist schwer zu sagen da jeder Abend und Ablauf anders sein kann. Auch das Publikum. Schaut doch mal auf die Clubs die hier eingetragen sind, dann einfach mal mit dem Namen die Foren durchsuchen. Da werdet ihr bestimmt fündig. Zuerst einmal müsst ihr entscheiden ob ihr einen reinen Pärchenclub wollt oder ein Swingerclub mit Singles.
Wenn wir in ein Pärchenclub gehen dann nehmen wir (von eurer Kilometerzahl ausgehend) entweder den Maihof oder die Oase. Swingerclubs die unseres Wissens nicht schlecht sind ist das Karree, das Feuer und Eis oder das Quicky (von uns bisher besucht).
Gruß wormser380
********paar Paar
617 Beiträge
würden euch das Quicky oder das Karree empfehlen, Maihof ist ein alter Schuppen mehr asl in die Jahre gekommen, Oase ist für die Paare die ihr Gucci Täschchen vorfürhen und sich 3 x am Abend umziehen müssen
*******tein Mann
51.753 Beiträge
vielleicht hilft das
schaut doch einfach mal hier hinein.

http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/baden_wuerttemberg.html

die region hat einige nette clubs.

*wink*

frank
*******di6 Mann
194 Beiträge
Clubs...
..da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen..da gibt es einige nette Locations. Karree, Feuer und Eis und auch das Quicky in Weinheim sind alle ganz nett....ach, und auch das Jungle bei KA...Oase...tolles Ambiente...wer es mag..alle etwas überkandidelt, aber ich finde es ab und zu ganz schön dort (als Paar). Gemütlich und etwas kleiner im BlueCat in Schwetzingen ...ganz "schnuckelig"...Aber es kommt nun mal auch auf die Gäste an.... *wiegeil* , wie gut die drauf sind...
Wünsche euch viel Spaß...und das jahr ist ja noch lang.... *ja*
Gruß
Marc
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Jungle heisst jetzt Atemlos
kleine korrektur:

das Jungle bei KA

findet ihr jetzt unter Club Atemlos. es gab da eine namensänderung.

*bitteschoen*

frank
*******di6 Mann
194 Beiträge
Danke Frank...
.*danke* .merci für die Korrektur...wieder was dazu gelernt. das wusste ich gar nicht, aber ein interessanter Name....ATEMLOS *oha*
Marc
******aar Paar
490 Beiträge
Themenersteller 
Danke
danke für eure mühe. hat weitergeholfen. wir werden wahrscheinlich ins quicky gehen
*******tein Mann
51.753 Beiträge
und wir wahrscheinlich ins feuer und eis *zwinker*

ich wünsche euch viel spaß

*wink*

frank
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .....
..... sind sehr gerne im Jungle/Atemlos - bezeichnen den
Club sogar als unseren Lieblingsclub!!!
An Samstagen iss die Hütte meist gut gefüllt und es sind
dann fast 50 Paare drinne - da gehts immer rund *rotwerd*


in diesem Sinne
SexyHexy
****da Mann
4 Beiträge
Quicky oder Feuer und Eis um Single-Männer zu treffen
Wir waren jetzt schon einige Male (sehr wenig) im Quick. Es ist ein super Club und es macht wirklich viel Spass dort.
Da wir nicht oft die Möglichkeit haben, in einen Club zu gehen (ein bis max 2* im Jahr) sind wir bisher nur ins Quicky gegangen um uns eine Enttäuschung zu entgehen.
Jetzt würden wir uns gerne einmal das Feuer und Eis anschauen.
Da Sie die Konstellation MMF (oder auch mal MMMF) mag (er nicht BI) suchen wir keinen reinen Paareclub sondern einen Club an dem es auch Singlemänner gibt.

Könnt ihr uns sagen, ob wir dann besser im Quicky aufgehoben sind oder gibt es auch im Feuer und Eis genügend Single-Männer die Spass an der Konstelation haben ?

Wir sind auf eure zuschriften gespannt
@mannda
Im Feuer & Eis gibt es auch Soloherren mit denen man nett "spielen " kann . WIr können das Feuer & Eis nur empfehlen .
****da Mann
4 Beiträge
Dann werden wir das Feuer und Eis einmal probieren
Erst einmal Danke für eure Antwort.
Da wir das Quicky jetzt wirklich oft besucht haben, werden wir uns mal das Feuer und Eis anschauen.
Da wir nicht oft Zeit haben gemeinsam etwas zu unternehmen, haben wir natürlich ein wenig Angst, dass es ein Flopp werden könnte.
Dann wäre der einzige freie Abend umsonst.
Aber wir haben auch viel gutes vom Feuer und Eis gelesen, dass wir es wagen werdden.
Leider kommen ja nicht viele Antworten auf unsere Frage.
Habe ich den falschen thread erwischt ?
Ist es im Feuer und Eis familiär ? Ich meine kommt man gut ins Gespräch oder trifft man sich dort erst auf der Matte ?

Es würde uns natürlich freuen, wenn man sich auch ein wenig unterhalten könnte.

Vielen DAnk
Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten
Das F&E ist sehr familär . Jeder Besuch ist ein Besuch bei Freunden . Probiert es aus und sagt uns wie es war .
****da Mann
4 Beiträge
In ein paar Wochen wissen wir mehr
Wir werden unseren Erfahrungsbericht schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.