Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Club im Kölner Raum6
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und suchen einen guten…
zum Thema
Suchen guten Club im Kölner Raum8
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und würden gerne mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Club im Raum Koblenz

Suchen Club im Raum Koblenz
Hallo wir sind ein Anfängerpaar und suchen einen Club im Raum Koblenz-Bonn-Köln.. (vielleicht auch einen Paten *baeh* ??)
Habt Ihr da Tips wo man zum Schnuppern schön hingehen kann?

Danke für die Tips
Big Bamboo
Ohne aus Erfahrung zu sprechen, ist in der Gegend von Koblenz wohl das Big Bamboo die erste Anlaufadresse.
******ar1 Paar
1 Beitrag
Big oder Hexenhaus
sind sehr zu empfehlen. wenn ihr noch ganz unbeleckt seid, sucht euch am besten einen Pärchentag, sonst gibts Männerüberschuss. für mutige Frauen ganz toll, aber als Neulinge vielleicht doch noch nicht so das Wahre. viel Spass beim testen. LG P&W
******_rp Paar
91 Beiträge
Club Raum Koblenz
Hi, für ein Anfängerpaar würden wir immer einen reinen Pärchenclub empfehlen - da hat man es leichter.

Nun direkt Koblenz kennen wir keinen reinen Paareclub - alternativ das Bigbamboo am reinen Paareabend.

Folgende Paareclubs sind eventuell für Euch gut erreichbar:

Coco im Jagdhaus - Bad Honnef ca. 80 km von Koblenz
keine Übernachtung - aber Hotel in der Nähe!

FUN and JOY - Hüttgeswasen/Hunsrück ca. 90 km von Koblenz
mit eigenem Clubhotel und Wellnessbereich (früheres Romantikhotel)!
(für Anfänger sehr gut)

Oase - Frankfurt ca. 100 km von Koblenz
keine Übernachtung - aber Hotel in der Nähe!
(für Anfänger gut)

Maihof - bei Grünstadt ca. 140 km von Koblenz
mit Übernachtung! (für Anfänger sehr gut)

Am besten ruft die verschiedenen Clubs an und laßt Euch beraten und bittet um Infos!

Viel Spass beim 1. Clubbesuch und denkt daran:

Alles kann - Nichts muss! und ein Nein ist ein Nein!

Sirona
Danke für die Tips. Wir werden uns Mal bei den Clubs informieren. Jetzt wäre es nur noch schön ein Paar zu finden, welches die Zeit opfert, um uns "einzuführen" .
Ich glaub alleine trauen wir uns eh nicht.
******_rp Paar
91 Beiträge
@nachbarpaar
ruft einfach bei den clubs an - die meisten betreiber sind selbst swinger und haben bestimmt freundespaare - welche sich gerne als swingerpaten bereitstellen: wie club zeigen - fragen beantworten - ängste nehmen - für alles ansprechbar sein!

traut euch einfach - es wird im richtigen club eine schöne erfahrung für euch sein - der 1. clubbesuch

nur mut!
****ne Paar
3.063 Beiträge
die meisten betreiber sind selbst swinger und haben bestimmt freundespaare - welche sich gerne als swingerpaten bereitstellen:

Ich denke, dass man mit den Swingerpaten hier von JC sehr gut bedient ist. Anhand der Forenbeiträge lassen sich die Swingerpaten recht gut einschätzen und die Wahrscheinlichkeit an uneigennütze Paten zu kommen ist hoch. Bei Paaren die vom Betreiber empfohlen werden, wäre ich persönlich grundsätzlich vorsichtig.

Jetzt wäre es nur noch schön ein Paar zu finden, welches die Zeit opfert, um uns "einzuführen" .

Am besten sprecht ihr Swingerpaten oder Paare mit denen ihr einen ersten Clubbesuch starten wollt direkt darauf an. Keiner hier beißt und das Schlimmste was einem geschehen kann, ist eine Absage *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Lieben dank für eure Tips. werden es mal ausprobieren....
Gerne geben wir reply, wenn wir uns getraut haben...
******_rp Paar
91 Beiträge
@ sterne
natürlich ist das mit den swingerpaten hier bei jc super. aber manche scheuen eben auch eine kontaktaufnahme.

und warum vorsicht bei freundespaaren von clubbesitzern?

wir haben bei unserem erstbesuch vor jahren damit eine sehr gute erfahrung gemacht.
da sehr viel los war, hatten die betreiber keine zeit uns den club zu zeigen und sie machten uns an der bar mit einem paar bekannt, welches uns, ohne hintergedanken, den club zeigte, verschiedene hinweise gab und unsere fragen beantwortete. selbst weitere nette gespräche, wurden zwanglos geführt.
wir denken mal, seriöse clubbetreiber, haben auch seriöse freundespaare, welche immer gerne hilfreich zur seite stehen. gerade in großen, vollen clubs, da dort die betreiber sich nicht selbst die zeit für jedes neue paar nehmen können.

wir haben auch später die erfahrung gemacht, daß es ganz gut ist vor dem erstbesuch eines neuen clubs, kurz anzurufen und die immer mal auftauchenden fragen persönlich mit den betreibern zu klären.

also nur mut, jedem paar, welches seine 1. schritte in einem paareclub unternehmen möchte, egal ob mit einem paten oder alleine.

carpediem diem!

sirona
****ne Paar
3.063 Beiträge
und warum vorsicht bei freundespaaren von clubbesitzern?

machten uns an der bar mit einem paar bekannt, welches uns, ohne hintergedanken, den club zeigte, verschiedene hinweise gab und unsere fragen beantwortete.

So wie es bei euch gelaufen ist sollte es sein. Allerdings kann es auch anders gehen, wobei wir dann wieder bei den in einem anderen Thread besprochenen "Frischfleischjägern" angelangt sind.

Unserer Meinung nach, ist es daher einfacher sich hier einen Swingerpaten zu suchen. Durch die Forenbeiträge kann man ziemlich gut aussortieren, wer welche "Swingergrundeinstellung" hat, in Bezug auf Pt oder die Auswahl der Partner. Ich kann jetzt nur für uns sprechen, aber für einen allerersten Clubbesuch würde ich mir kein Paar aussuchen, dass verkündet das Partnertausch, am besten noch mehrmals am Abend mit verschiedenen Partnern, unbedingt dazugehört. Vor unserem allerersten Clubbesuch hätte ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht, aber mit der Zeit wird man klüger...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
big bamboo
hallo nachbarpaar,

ich kann euch das big bamboo echt empfehlen, das war auch unser bzw. mein erster clubbesuch (´mein männe war mir da schon eine erfahrung vorraus *ja* *ggg* )

ich war auch ziemlich nervös *hypno* als wir da ankamen, aber die besitzer vom big bamboo "jutta" & "ralf" *danke* haben mir jede scheu genommen und uns erst mal alles erklärt und uns rumgeführt.

nach einer halben stunde war ich dann wieder im grünen bereich *spitze* und ich muss schon sagen es war echt ein geiles erlebniss.

ich würde euch allerdings auch raten für den ersten besuch einen pärchenabend zu wählen.

liebe grüße und vielleicht sieht man sich ja mal im bb (big bamboo)
*bye* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.