Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Modelle für SC-Shooting gesucht4
Ich bin auf der Suche nach den verschiedensten Modellen für ein SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle aus den verschiedensten Bereichen gesucht

Modelle aus den verschiedensten Bereichen gesucht
Für die verschiedensten Bereiche suche ich ständig neue Modelle mit denen wir neue Bilder erarbeiten können.
Gerne arbeiten wir hierbei mit Newcomern zusammen.
(Wir, dass sind meine Frau und ich.)

Viele Bildideen schwirren in unseren Köpfen, gerne lassen wir uns jedoch auch von Euch inspirieren.

Shootings finden zunächst grungsätzlich auf TfP-Basis statt. Sollte eine kommerzielle Nutzung in Frage kommen, wird dies zusätzlich geregelt und entsprechend vergütet.

Bildrechte liegen sowohl bei uns als auch bei den Modellen. Wir arbeiten AUSSCHLIEßLICH mit Vertrag!

Gesuchte Bereiche:
Portrait
Fashion
Glamour / Beauty
Teil-/ Akt

Weitere Bereiche auf Wunsch von Euch (z.B. als Paar) nach Absprache.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen und keine Angst, wir beissen nicht!
***os Mann
2.742 Beiträge
na da hebe ich doch mal wieder den finger:-)
****ty Mann
73 Beiträge
Hmm, da bin ich doch....
....ziemlich interessiert. Allerdings ist es lange her, dass ich vor der Kamera stand (auch für Akte) aber ich finde es immer noch toll.
Wenn Ihr also auch 'normale' Menschen mit Macken sucht.....

Viele Grüße,

Udo
Da hebe ich....
dezent den Finger....smile...

Schaut einfach einmal in unsere Galerien.
Bei Interesse schickt einfach eine CM.


LG

das weibl. Fabelwesen
Klar!
Grundsätzlich haben wir mit Sicherheit Interesse an "normalen" Menschen!!
Also immer her mit Euch *lach
grins
..auch intresse an xxl oder fallen die bei euch raus ?
gruss Anni
*********fotos Mann
73 Beiträge
Hi,

normalerweise bin ich Fotograf, aber mein erstes Mal vor der Kamera hat mir Lust auf mehr gemacht.
Ich bin nicht abgeneigt, mich auch anderen Fotografen vor die Linse zu stellen.
Falls Ihr auch an einem "unfotogenen", männlichen Model interessiert seid, meldet euch einfach mal.

Gruß
Thomas
Das möchte ich auch unbedingt mal machen .
Zumal meine selbergemachten "erotischn" Bilder eine Katastrophe sind..

Lg Nici
wer träumt nicht davon,selbst mal Professionell abgelichtet
ich bin ganz erlich,die fotograpfie ist doch schon was schönes. wenn ich mich nicht zu zimperlich haben würde (da ich mich zu dünn finde)
würde ich von mir auch mal professionelle fotos machen lassen.ich wäre auch für alles bereit, detalierte sachen,kann man ja absprechen. wenn ich mir dann mal, meine bilder mit 65 jahren anschaue,kann ich denn immer noch sagen,man war ich damals ne geile sau *g*

nein scherz
*******l_nw Frau
428 Beiträge
grins
....ich bin ja quasi 'schon unterwegs'........*ggg*


bin sehr gespannt und freu mich drauf euch kennen zu lernen.


*wink*
Moin Moin
Na da heb ich doch mal unverbindlich die Hand Gary !!! Hoffe Euch beiden geht es heute wieder etwas besser *zwinker*

LG
*********onia Paar
6 Beiträge
wir auch........
wir mögen es auch uns zu zeigen...... *frieden*
na sowas..........
erotik ist doch fast das A und O...im Leben zum geniessen
LG ....lovevenus10
hmm beisserchen :))
warum nicht würde besimmt eine Menge Spaß machen.

lg
U.
* G R I N S *
@ Gary_B,

na is dat noch aktuell hier ???
Um nicht noch nen thread zu eröffenen....
....mein aktuelles Gesuch hier auch mal:

Suche im Raum AC HS MG ein weibliches Model für folgende Idee (Gerne auch Newcomerin oder solche die bisher nicht gemodelt haben)
Gerade zu dem Thema wichtig: Vertrag & gerne auch Begleitperson (wenn diese nicht stört)

Das Shooting soll ein Porn-Art Shooting werden, jedoch wird definitv nicht "hinein" fotografiert. Es sollen Bodyparts werden, viel Licht/Schatten-Spielerei gerne, wenn vorhanden mit buntem "Spielzeug" welches ggfls gern etwas transparent ist und dann entsprechend beleutet wird.
Auf den eigentlichen Projektbildern wird das Model nicht erkennbar sein! Also kein Gesicht! Es soll eigentlich auf den Bildern klar zu erkennen sein, dass dort etwas passiert, jedoch nichts zu sehen sein.
Bei Fragen hierzu gerne eine CM in der ich es dann genauer erklären kann.
Gerne mit Tattoo oder Piercings.
Als kleine Gegenleistung können wir natürlich gerne auch sonstige Bilder machen
ALLES AUF TFP-BASIS!!!
Muss mal editieren, ein Blick auf dein Profil hat mir meine Frage beantwortet. Leider zu weit weg. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.