Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für SC-Shooting gesucht

Modelle für SC-Shooting gesucht
Ich bin auf der Suche nach den verschiedensten Modellen für ein SC-Shooting um den Raum Halle/Leipzig und Umgebung.

Das ganze wird ca. 1-2 h dauern und es gibt Bares dafür, wieviel erfahrt ihr auf Anfrage, die Nutzungsrechte der Bilder könnt ihr ebenfalls bekommen.

Kontakt bitte per PM.

Ronny
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ist Würzburg noch Umgebung??? *rotwerd* Wen ja dann melde mich gleich bei dir *roll*

lg,
laura
Da fährt doch der Bus direkt zu mir, oder *zwinker*

Am Ende ist mir egal wo du herkommst.
Aber mehr Geld kann mein Auftraggeber dafür nicht zahlen *zwinker*

Ronny
*******310 Mann
49 Beiträge
hallo,

suchst du auch männliche models?
Nein tut mir leid, männliche Modelle suche ich für dieses Projekt nicht.
Vielen Dank für dein Interesse.

Liebe Grüße

Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.