Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3272 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
after lecken - haare bei IHM.88
Ein ehrzliches hallo! ich find das after lecken auch sehr schön, die…
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poloch lecken

Ich stelle es mir wunderschön und total geil vor, eine Frau auf genau diese Weise zu verwöhnen - leider ist mir das bei meiner lieben Frau nicht vergönnt. Wer lässt mich ran? *rotwerd*
****ven Mann
11 Beiträge
hatte bis jetzt nur das vergnügen, passiv zu sein. aber auch da wars sehr schön und meine partnerin hat es sehr genossen. seitdem machen wir es regelmäßig. kann ich nur weiter empfehlen.
Kanns nur jedem empfehlen!
Also ich war erstmals passiv dran beteiligt und möchte es jetzt unbedingt mal aktiv machen! Es war ein supergeiles Gefühl!
Jaaaaaaaaa....
Absolut schön zu machen. Nur machen zu lasen, da steigen immer noch Schamheitsgefühle auf. Aber ich arbeite daran....
Wenn es sich ergeben hat, daß ich vor dem Sex gebadet oder geduscht habe und mich somit richtig sauber fühle, kann ich das voll und ganz genießen. Ein wahnsinning geiles Gefühl !
********ck69 Mann
147 Beiträge
oh oh ohhhh!
ekelig *frage* *achtung* es ist absolut nicht *achtung*
ich lecke my girls gerne den Po. kann nur sagen "geil" !

mike
lecken und lecken lassen... einfach geil... ein tolles gefühl... ein absolutes muss...
=^.^=
Einfach nur geil! *zwinker*
********ck69 Mann
147 Beiträge
...
lecken absolut *achtung* lecken lassen aber nein *rotwerd*
ich habe schon mal einen derartig guten rimjob bekommen, dass ich davon gekommen bin:-)
*********n_ni Mann
62 Beiträge
Alles gesagt :wink:
Eigentlich ist bereits auf der ersten Seite alles zu dem Thema gesagt.
Sauberkeit vorausgesetzt - mag ich es sehr gerne aktiv wie passiv.
Auch das eindringen mit der Zunge kann sehr erotisch sein *roll*
kann dem geschriebenen
nur bei beipflichten. selber lecken und geleckt zu werden ist MEGAGEIL
sogar mit der zunge ein bisschen eindringen geht und ist noch MEGAGEILER
*******_be Frau
225 Beiträge
Wahnsinn
...super geil wenn mein Partner mich dort richtig schön leckt,am besten kurz bevor er mir ihn reinsteckt.

Aber auch andersrum...sehr nice.


Salute
Bacione
****em Mann
6 Beiträge
könnte es bei meinem partner stundenlang tun, gibt fast nichts schöneres. [b]freu3[/b]
****aeu Paar
336 Beiträge
Ich kann dazu leider nur sagen das ich es noch nie gemacht habe
******que Mann
78 Beiträge
[b]nickt[/b]

Wenn ich an ihren Hintern darf.. mmh.. ja... sehr schön *g*
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Allgaeu
sollst unbedingt ausprobieren, einfach geil!
*zig*
******lip Mann
12 Beiträge
Als Vorspiel oder auch während dem Sex... wenn ich da bei ihr meine Finger hinlasse macht uns das beide sehr scharf. Ich lasse sie da inzwischen auch gerne bei mir ran. Das haben wir gerade für uns entdeckt.

Aber, nebenbei: komme mir etwas blöd vor, weil ich nie genau weiss, wie man zu dem guten Stück unter zwei Augen sagen soll. Poloch ist o.k, aber etwas kindlich. A**loch finde ich so unerotisch. =Zu sehr Schimpfwort.
****_TV Frau
157 Beiträge
Sehr gerne
Wir stehen beide drauf am Po geleckt zu werden und zu lecken, sowohl Sie bei
Frau und Mann als auch Er bei Frauen. Ist für uns beide sehr erregend und prickelnd.

lg Kati und Nils
******ude Frau
28 Beiträge
Also wenn man erst mal auf den Geschmack gekommen ist, will man eigentlich gar nicht mehr darauf verzichten.
Ganz zarte Berührungen reichen manchmal schon aus, um mir einen Schauer über den Rücken laufen zu lassen.
Sowohl beim geleckt werden als auch beim selber lecken.
Beides sehr schön!
ich habe Lust es am eigenen Leib zu spüren doch...
leider mag es meine Frau nicht. Habe es schon bei ihr versucht habe aber das Gefühl das sie nicht mag. Ist ihr wohl unangenehm. Egal gibt auch andere Dinge wie wir es machen können. Habe eine nette kollegin mit der ich über alles Reden kann. Sie steht drauf und machte es auch selber
********_nds Paar
341 Beiträge
na klar
Wir machen und mögen es beide sehr, weiterhin mag sie dabei den Arsch schön kräftig geknetet bekommen.Und in einer beziehung da sollte man zumindest überalles reden und vielleicht ausprobieren können.Meine ist da sehr erregbar,und wenn sie entspannt genug ist kann die zunge auch weiter eindringen(nur wer mag!) und eine frau zu finden die es auch macht ist schwer,aber bei uns gehört es schön dazu

LG Paerchen
*******_bw Mann
18 Beiträge
dabei einen Orgasmus?
also ich hatte passiv noch nicht das vergnügen, aber aktiv bin ich dabei sehr gerne. hat denn schonmal jemand dabei einen Orgasmus bekommen oder war vielleicht vor lauter erregung kurz davor?
*g* das Ploch meiner Frau verwöhne ich auch gerne.... Das treibt mir die Gefühle in die Empfindlichsten Stellen !
Denn,ich finde gerade der Po meiner Frau ist die intimste stelle an Ihrem Körper. Das nur ich daran darf ( bis jetzt ) ist gerade das Erregende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.