Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
zum Thema
after lecken - haare bei IHM.88
Ein ehrzliches hallo! ich find das after lecken auch sehr schön, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poloch lecken

******_by Paar
187 Beiträge
ja
ist einfach geil, wenn mich mein Mann an der Anus mit der Zuge verwöhnt.

Sauberkeit ist natürlich "erstes Gebot"
********icgn Paar
98 Beiträge
...
wir mögen es beide, am poloch zu lecken und geleckt zu werden. das dabei die sauberkeit unbedingt sein muß, versteht sich von selbst. und auch rasiert muß das poloch sein. denn haare sind für uns ein absoluter lustkiller.

lg chris & jo
...gibt Anlass zu guter Laune!
Analingus ist die leibhaftige Sünde!

Absolut nicht zu toppen, sowohl aktiv, als auch passiv! Ich persönlich hör dabei die Posaunen von Jericho donnern, wenn ichs auf diese Weise krieg...

Schön, dass sich auch viele Frauen einen Narren daran gefressen haben!

Saludos
Poloch lecken
Generell erscheint es mir, daß Frauen im Bereich des Polochs wesentlich sensibler und genußfähiger sind, als Männer.
Vermutlich hängt das damit zusammen, daß Frauen im Beckenbereich ohnehin mehr feine Nervenzellen besitzen als Männer.
Allerdings erwarten aber auch alle Frauen daß der Mann mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr zärtlich vorgeht.
Wenn die Frau aber dann in Fahrt kommt, dann geht die Post echt richtig ab und dier Frauen erwarten dann auch völlig zu recht, daß der Mann dann auch sehr lange und ausdauernd, sehr konzentriert bei der Sache bleibt und nicht auf halber Strecke schlapp macht.
Die meisten Frauen wollen es gerade am Poloch besonders lange und ausgiebig und da kann es für den Mann und seine Zunge schon manchmal sehr anstrengend und langweilig werden.
Mit einem Quickie ist da sicher nichts getan und ich verstehe da diejenigen Frauen, die das grundsätzlich unangenehm empfinden, wenn sie erst einmal eine negative Erfahrung gemacht haben.
Kurz gesagt: Als Mann braucht man da eben ganz besonders viel Geduld und ganz besonders viel Einfühlungsvermögen.
Vorne wie hinten... beim Lecken verlangen viele Frauen ihrem Sexpartner eine unheimliche Ausdauer ab. *zwinker* Damit habe ich aber auch absolut kein Problem, denn wer verwehrt einer Frau, die gerade auf Touren kommt und einen stöhnend anfleht, nicht aufzuhören, schon ihren sehnlichsten Wunsch?

Ich habe allzu ausdauernde Leckorgien hinterher schon oft schmerzhaft in der Zunge gespürt... aber währenddessen ist mir das alles egal, und langweilig wird es mir gewiss auch nicht.

Manche Frauen haben ja auch durchaus Methoden, ihrem Willen Nachdruck zu verleihen. Stichwort Facesitting oder, beim Lecken der Muschi, das Festhalten des Kopfes (was ich sehr aufregend finde). *zwinker*
Thread 11 Seiten
ist einfach zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

*pfeil* hier gehts zu Part II und anderen gleichen Themen

Ist Anales lecken gefährlich?
Polochlecken erregend oder nicht? Part II
ERFAHRUNGEN MIT ANUS LECKEN
Frau am Po lecken!Part II

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.