Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
after lecken - haare bei IHM.88
Ein ehrzliches hallo! ich find das after lecken auch sehr schön, die…
zum Thema
Beim Mann lecken von After und Hoden166
Ich lecke meinen Freund unheimlich gerne an den Hoden bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poloch lecken

klarrrrrrrrr
also wenn man sauber ist ist das eine super sache finde beim lecken solten immer beide löcher verwöhnt werden das ist der hammer wowwwwwwwwwwwwwwwwww *ggg*
oh ja, Poloch lecken - das mag ich, sehr angenehm *g*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich finde es bei mir auch immer geil. nun bin ich auch mal weiter gegangen und habe es auch bei meinem freund gemacht. war schon echt geil und hat mich auch super scharf gemacht...

gruß steffi
Als meine Maus ...
... mir eröffnete, daß sie gerne mein Poloch verwöhnen würde, da hab ich erstmal gestutzt. Klar, ich hab da auch bei ihr gemacht ... aber andersrum wars mir dann doch etwas suspekt.
Naja, nach einiger Zeit des bettelns und bittens hab ich mich dann breitschlagen lassen und habe es nicht bereut.
Hmm oh ja
Liebe es es den gesamten Körper zu verwöhnen. Und dabei wird natürlich kein Zentimeter ausgelassen. Besonders faszinierend ist dabei natürlich das Poloch. Und ich liebe es so tief wie möglich mit meiner Zunge einzudringen. Wenn sie dies auch bei mir mach, dann gibt es kein halten mehr.
Wir mögen es auch uns gegenseitig so zu verwöhnen und
Sauberkeit ist natürlich das A und O.
Ich würde es auch bei keinem anderen tun.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch unsere Zungen lieben es, durch alle unsere Ritzen zu gleiten und nichts auszulassen!
*******uple Paar
90 Beiträge
wenn man/frau
sauber ist, gibts kein halten, bei jeder öffnung werden wir ein stück geiler, ob finger, zunge, schwanz, spielzeug....
aber mit fremden würden wirs nie machen

kajakcouple
was soll man schreiben
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ich finds geil und es zu machen ebenfalls. Sollte zum Vorspiel unbedingt dazu gehören.
also ich für meinen teil liebe es eine frau ÜBERALL mit der zunge zu verwöhnen selber kann ich dem zwar nichts abgewinnen aber es zähl ja eh "was spass macht ist erlaubt *schleck*
mmh
oooh jaa da lass ich mich auch gern lecken aber nur ,also ich las mich nur lecken
wenn die nötige hygiene gewährleistet ist, ist das ech geil.
@DOMinique:
Das selber bei einem Mann zu tun, wäre ja auch nicht gerade dominant. *zwinker*

Hast Du schonmal einem Mann befohlen, Deinen Po zu lecken, obwohl er's zuerst nicht wollte?
öfters
ja kam schon oft vor aber grade deswegen befehle ich es mann ja
Hmm... schade dass ich es so sehr mag. Dann könntest Du mich gar nicht gegen meinen Willen dazu zwingen. *zwinker*

Naja, Du würdest schon etwas finden, das ich nicht freiwillig mache. *g*
Ich persönlich
finde es total geil geleckt zu werden. Ist total geil wenn meine Frau mich so richtig leckt. Sie allerdings mag das nicht so. Naja jedem das seine oder ?
;-)
ohh jaa;-)
Wenn ich mal bei meiner Frau am lecken bin,
lasse ich selten was aus. *schleck*
*****duo Paar
266 Beiträge
Generell finde ich es einfach nur schön, mein Engelchen zu lecken und freue mich jedesmal, wenn sie dabei ihren Spaß hat! *blabla*
Ihr Poloch habe ich ihr bisher aber nur einmal geleckt, was ich aber total geil fand.... Leider muss man da aber jedesmal aufpassen, dass man(n) sie anschließend nicht mehr vorne küsst, weils da dann ja schnell zu infektionen kommen kann *snief*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gerade erst haben wir es wieder getan - herrlich!!!!!!!!!!!
poloch lecken
es macht auch spaß eure löcher zu lecken ich mag es auch gegenseitig
auch ich bin ein großer liebhaber vom poloch lecken, könnte ich sehr sehr lange machen.
das polcoh selebr lecken ist ncht so mein fall!
aber den hintern! *g*
*****aer Mann
14 Beiträge
Ich bin immer total scharf bei meiner Frau das Po Loch zu lecken.
Besonders scharf ist es dann wenn ich mit der Zunge langsam eindringe und dabei zustoße. Vor dem Anal Sex ist dies ein super Vorspiel.

Aber wie schon so oft geschrieben: Die Hygiene ist dabei natürlich das wichtigste
*******_rp Paar
34 Beiträge
und ich
finde es total schön, meine Süße dort zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.