Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex shoppen in Hamburg

Latex shoppen in Hamburg
Halli, Hallo

Kann mir jemand gute Läden in Hamburg sagen? Bisher habe ich meine Outfits immer in der Boutique Bizarre auf dem Kiez gekauft. Ich liebe diesen Laden aber er ist auch nicht unbedingt preisgünstig. Außerdem habe ich dort bisher nur generell frivole Outfits gekauft und keine Latexkleidung, diese wollte ich aber diesmal haben. Hat jemand da einen Tipp für mich?

Liebste Grüße aus Hamburg
******gTV Mann
7 Beiträge
kennst Du Rick aus dem Kow
der kann Dir dazu jede Frage beantworten......
Und er handelt glaube ich auch damit.

Boutique Bizzar ist das teuerste was Du machen kannst.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Kennst Du "Corafashion"?
Die stellen zu vernünftigen Preisen Latexkleidung auf Maß her.
Anzutreffen sind sie bestimmt auf folgender Veranstaltung: 3.te Hildesheimer SM-Convention Tag 1

Ansonsten könnte Google helfen *zwinker*
*******s_hh Paar
104 Beiträge
Latex-Outfit
Ist war etwas Besonderes. Gutes Latexmaterial. Ausgefallen. Preislich etwas höher aber toll.
Schau mal rein. Max ist nett und unkomplizert.
Adresse: http://www.innersanctumonline.com/
Hein-Hoyer-Straße 17, 20359 Hamburg
040 38679744
Viel Erfolg
Angefixt, wa? ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.