Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu Weihnachten und Silverster im stich gelassen

zu Weihnachten und Silverster im stich gelassen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bin seit fast zwei Jahren in einer Beziehung, wir waren bis kurz vor weihnachten sehr glücklich und hatten auch eine relativ offene Beziehung mit Clubbesuchen, bis ich an einen Tag Kondome bei ihm im Zimmer gefunden habe (waren benutzt aber nix drin) seit dem war Funkstille, da ich dies erst einmal verarbeiten mußte. Ich hatte auch gehofft das er sich meldet da er diese ja auch liegen lassen hatte. F
Ok, das ist nun nicht gewesen so stöperte ich halt auf gewisse foren rum und fand von Ihm ein Profil wo drin enthalten war, das er eine neue Partnerin suche und vieles mehr.

Mh was machen, ich hatte mich bei ihm gemeldet es ging hin und her und er hat auch dieses profil gelöscht. Ich hätte das mit den Kondomen auch nicht so ernst genommen. Was mich dann noch mehr getroffen hatte war, das er sich hier mit unseren gemeinsamen Namen den wir hier bei Joy hatten allein angemeldet hatte und erneut auf suche gegangen ist. Ich hatte versucht mit ihm über alles zu reden es sind auch sehr viele Tränen geflossen nur was dann die absolute höhe war, war der 31.12.
Ich war bis dahin noch sehr optimistisch was unsere Beziehung anging allerdings mußte ich am 1.1. 2008 von Ihm nach einen persönlichen Gespräch der Reuhe erfahren, das er allein im Swingerclub war.

Er bat mich um Entschuldigung und möchte mich nicht verlieren.
Einerseits möchte ich ihn auch nicht verlieren anderseits kann ich ihn denn noch vertrauen???

Ich weiß nicht mehr weiter und würte mich über hilfe von Euch freuen.

herzl
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es wird dauern ...
bis Du das (von ihm) zerstörte Vertrauen
(vielleicht) wieder findest.
Ich kann Dir nur raten, Dich möglichst "rar"
zu machen - damit er noch deutlicher spürt
was er verliert ... wenn ...
aber halte die Tür auf, wenn Du noch eine
Chance siehst.
Danke
Ich denke schon eine Chance zu sehen aber die Angst steckt eben auch mit drin, dass so etwas wieder passiert. Er hatte ja auch den 31.12. geschrieben es hätte keinen Sinn mehr zwischen uns - da er immer wieder meine Gefühle verletzen würde und mich nicht weiter kaputt machen will. Komischerweise nachdem er alleine im Swingerclub war hat sich seine Meinung komplett geändert...nur warum habe ich nicht erfahren können.

Es ist so verdammt schwer!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ herzl
Na - ich denke, dass er dort eben NICHT
(wie erwartet) "erfolgreich" war.
Und wenn dann die Hormone keine Ruhe
geben ... erinnert man(n) sich halt daran,
dass da noch jemand ist ...

Deshalb: Lass die Tür einen Spalt offen -
aber mach' Dich "rar". Du kannst sogar
durchblicken lassen, dass Du Dich jetzt
AUCH auf die Suche machst ... er hat es
ja vorgemacht ...
nur 1 mal fremdehen gibt es nicht im leben!

trotzdem solltest du einfach schauen ob er dich wirklich liebt und es dir auch zeigt dass es ihm leidtut und er dich will!wenn du ihn brauchst,glaubst und liebst dann soll er auch was für tun.komm bloß nicht angekrochen .jeder verdient eine chance bei sowas.aber nur 1

lg angel
hallo,
ich würde mich auch mal rar machen, da hat der vorschreiber gar nicht so unrecht.
allerdings würde ich mal ganz auf mein inneres hören, wenn du nach einer zeit merkst das du zu sehr verletzt bist, dann lass es einfach sein.
ich finde die ganze aktion einfach fies und es hat keiner nötig sich so behandeln zu lassen egal ob frau oder mann.
aber mach keine schnellschüsse, das bringt meistens nichts.
gruss
danke für eure lieben antworten, mal sehen was sich jetzt noch so entwickelt ich werde ihn mit sicherheit noch eine aber nur eine chance geben.

lg
herzl
@herzl
Gibt ihm keine Chance mehr. Schliesslich hat er dir auch keine Chance gegeben. Wenn er ein Profil online hat, dass er eine Neue sucht, dann will er das auch. So leid es mir tut, aber lass lieber die Finger von ihm. Lieber jetzt ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn du jetzt nicht einen klaren Schnitt machst und dich darauf einstellst, die nächsten Monate darüber traurig zu sein, wirst du viel länger zwischen Hoffen und Bangen schwanken, als dir lieb ist.
Klingt hart. Ich weiss. Aber da musst du durch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.