Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
824 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teufelin

Teufelin
bin gespannt wie sie bei euch ankommt.

Die Zeichnung habe ich nie fertiggestellt, da ich die Beine nicht hinbekam. Aber den "Rest" finde ich ganz anschaulich ;-).

Es ist eine Bleistiftzeichnung die ich mit Touchmarkern nachcoloriert habe.
Ich habe einen Lichtkasten benutzt, um von der Skizze diese Zeichung ohne Konstruktionslinen zu zeichnen.

LG
EveRed
eine kleine Teufelin
O.O
Wow also hammer muss ich sagen sieht stellenweise aus wie ne Fotografie also wirklich gut. Ist bei Humanoiden immer schwierig die proportion hin zu bekommen aber hier sind sie auf jedenfall gelungen. Das einzigste was ich sagen muss ist die Nase die gefällt mir nicht so, wenn ich mich nicht ganz täusche knickt sie leicht nach links aus der sicht der gemalten.

Aber sonst zwei daumen hoch *g*

L.G. L.A.
... interessante technik, heisses motiv ... insgesamt eine sicherlich sehenswerte arbeit, die vorfreude auf weitere arbeiten macht ...
wow, ein ganz tolles bild, gefällt uns sehr gut, vorallem die mischung macht es *top*
Ja, sehr schön gemacht und kommt auch gut rüber.
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Gefällt mir sehr gut...
...der Ausdruck hat das "gewisse Etwas".

Habe früher auch öfter einen "Lichtkasten" benutzt, um Skizzen zu übertragen - besonders, wenn ich schon Änderungen geplant hatte, die ich gleich mit berücksichtigen wollte.

Auch wenn ich die Bilder in Deinem Profil betrachte, bist Du sehr gut darin, (erotische) Stimmungen zu transportieren.

Gern mehr davon! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.