Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
817 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zum Thema
erdinger therme - zwischen kontaktsuche und diskretion...!27
Wir sind am kommenden samstag in den erdinger thermen bei münchen.
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erdinger therme bei münchen

erdinger therme bei münchen
hat jemand lust dort sich mit mir und meinem freund sich zu treffen? ontag, 28.11 *g* kisses
was stellst Du dir denn in der Therme vor, ist doch sehr öffentlich und welche Uhrzeit
also man kann in den hintersten pool gehen und sich da bisschenbeobachten oder? *g*
gerne...wann habt ihr zeit Anita
warum geht Ihr nicht in einen club da kann man richtig zusehen.
Oder reizt Euch das verbotene, für mich ist das nichts wenn Kinder usw. in der nähe sind sorry.
Auch gibt es zeitpunkte beim Akt das jeder Depp sofort sieht was da geschieht.
nochmal, wir haben nicht vor drt sex zu haben .. es geht mehr ums zusehen .. also sich beobachten und nicht beim sex zusehen .. oder flirten mit den augen *zwinker* ausserdem sind dort keine kinder?!
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Also wir würden Euch raten, in der Therme extrem vorsichtig zu sein. Wir wurden fast mal rausgeschmissen, die Bademeisterin hat gerade nochmal ein Auge zugedrückt, und ein Hausverbot hätt ich da nicht gerne, ist doch so schön dort. *zwinker*

Die Becken werden alle per Kamera überwacht, innen wie aussen, genauso wie die Höhle. Da ist sehr schnell jemand zur Stelle, falls sich etwas anbahnt. Also von daher - Flirten ja, mehr nein wenn man nicht den Rauswurf riskieren will. Ist unsere Erfahrung.
KOmmt einfach zu uns auf die nachste party.... Niemand wird euch da belastigen
****nda Paar
161 Beiträge
hallo
........wir wollwn heute.... Abends da auftauchen.Wer will noch mitkommen?
***dB Paar
132 Beiträge
MilchkaffeMuc...das können wir bestätigen
also bei uns wurden auch schon mal die augen zugedrückt. da ist wirklich alles überwacht. und obs dann beim reinen schauen bleibt *frage* das ist ja manchmal gar nicht so einfach, dass im Griff zu behalten *rotwerd*
****nda Paar
161 Beiträge
zum kennen lernen und sich zu sehen reicht es..........
***dB Paar
132 Beiträge
@paar28f30mcam
da habt Ihr natürlich recht *achtung* Wir machen das ja auch gern....man muss halt nur aufpassen (und uns ist das schon mal missglückt *rotwerd* )....

vielleicht sieht man sich ja mal...
wir verstehen euren eintrag im forum sehr gut. seid jedoch vorsichtig. als wir heuer wieder in unserer liebsten therme erding waren wurde ein pärchen das sich im wasser etwas liebkoste sehr streng ermahnt. (das wäre beinahe eine ausladung geworden).
der grund war, dass ein ca. 70jähriger mann (vermutlich aus neid!?) das personal aufmerksam gemacht hatte. ALSO vorsicht auch vor so manchen neidern! wir wünschen euch einen schönen thermentag. alles gute! *zwinker*
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
zum ersten
handelt es sich hier um eine private suchanzeige, diese ist im forum nicht erlaubt. zum zweiten: auch wenn nicht zulässig, dann bitte derartige postings im forum locations einstellen!

schließe an dieser stelle

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.