Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
808 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erdinger therme - zwischen kontaktsuche und diskretion...!

****iac Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
erdinger therme - zwischen kontaktsuche und diskretion...!
hi zusammen

wir sind am kommenden samstag (25.10.) in den erdinger thermen bei münchen. und wie schon so oft stellt sich für uns die frage nach dem "spagat" zwischen dem wunsch dort auch kontakte zu paaren und männern zu haben und der unbedingten rücksichtnahme gegenüber allen anderen besuchern!

warum schaffen es zum beispiel nicht einmal die "suchenden einzelmänner" einen art code oder erkennungszeichen zu entwicklen, der sie für "suchende paare" erkennbar macht? wie geht ihr als single oder paar die kontakte an?

unsere erfahrung: die meinsten einzelmänner trauen sich auch bei recht eindeutigem verhalten (immer im rahmen des dort möglichen) nicht an paare heran und warten so lange, bis wir paare sie als "spanner" abgestempelt haben...

unsere meinung: würden wir alle etwas "direkter" mit den kontakten umgehen - würde es insgesamt sehr viel diskreter ablaufen! fragen (im sinne von ansprechen) kostet nichts und ist im zweifel sehr viel "rücksichtsvoller" als einem pärchen zwanzig minuten nachzulaufen...! und - hand aufs herz - die meisten einzelherren erkennen swingerpärchen, oder?

was meint ihr? wie geht ihr in erding "auf suche"? oder hat keiner mehr "kontakt" in erding *zwinker*

grüße vom see...!
***af Paar
1.078 Beiträge
Gute Idee...
... eigentlich:

unsere meinung: würden wir alle etwas "direkter" mit den kontakten umgehen - würde es insgesamt sehr viel diskreter ablaufen! fragen (im sinne von ansprechen) kostet nichts und ist im zweifel sehr viel "rücksichtsvoller" als einem pärchen zwanzig minuten nachzulaufen...!

Vielleicht Polaroids an einem schwarzen Brett gleich hinter den Kassen?

*engel*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Oh ja!
bis wir paare sie als "spanner" abgestempelt haben...

Das gilt aber nicht nur für Paare. Ich finde es schon ziemlich nervtötend, dass es scheinbar nur die zwei Alternativen gibt

a) Blöde Anmache
oder
b) Schauen und auf ein freundliches Lächeln erstmal beinah panisch auf Tauchstation gehen, um dann wieder zu schauen, bis Frau genervt ist und gar nix mehr geht

Liebe Grüße
die *hexe*
*********paar Paar
599 Beiträge
Idee ??
Nach dem durchlesen, konnten wir feststellen, dass leider bisher noch kein user die zündende Idee hatte, *heul* aber vielleicht gibt es doch einen kreativen Leser, der uns zu diesem Thema das Leben etwas einfacher machen kann. Große Erfahrungen zum Thema "erkennen" scheint es nicht zu geben.
lg SpassFun
*******N_by Frau
2 Beiträge
Idee aus einem anderen Forum
Habe in einem anderen Forum gelesen. Erkennungszeichen: rotes Handtuch und an einer Ecke einen Knoten
ja
Das mit dem Knoten ist nicht schlecht aber muß das Handtuch rot sein, ich glaube das dei Farbe egal ist oder *oh2*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Also ich find rot gut, passt zu meinen Haaren *ggg*

Ich werds auf jeden Fall beim nächsten Besuch in der Therme ausprobieren.

*wink*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir haben uns
für solche situationen die handtücher mit dem jc-logo zugelegt, nachdem ein eintrag auf der kontaktetafel nichts brachte.
es gibt auch diese "einmal-hauttatoos" mit dem logo.

lieben gruß

*wink*

chicacarina / c & f
also gut
werde mir ein Handtuch besorgen müsse das die Farbe rot hat, denn man tut sich schon leichter dan beim Flirten oder *schleck*
******ave Paar
177 Beiträge
Therme, aber wie?
Wirklich interessant euer Beitrag, weil wir uns schon so oft gefragt haben, wie „ticken“ die Spanner eigentlich.
In unserer Therme sind bei der langen Sauna Nacht ca. 80% Männer, tun die alle nur etwas für ihren Körper?
Meine Frau versteht es, bestimmten Personen, sehr diskret einblicke zu gewähren. Bei den Personen ist dann auch körperlich sichtbar, dass dieses Angebot ihnen gefallen hat. Es kommen dann allerdings keine weiteren Aktionen von den betroffenen Herren.
Gerade Sauna, Ruheraum und Solebad laden doch zum „ spannen “ und zur Kontaktaufnahme ein.
Eventuelle gibt es ja im Forum „ Insider „ die uns über die Spielregeln informieren können.
****iac Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Es kommen dann allerdings keine weiteren Aktionen von den betroffenen Herren.

ja - ganau so kennen wir es auch...!

war ein absolut toller tag und wir hatten auch ganz nette aktionen. aber wie immer - es kam nicht so weit wie es hätte kommen dürfen *zwinker*

das "rote handtuch" gefällt uns auch ganz gut. aber warum müssen ausgerechnet die paare sich als "willig" kennzeichnen? wäre nicht ein rotes handtuch für kontaktsuchende männer genauso gut oder sogar sehr viel besser (ok - ich stelle mir gerade das meer der roten handtücher in erding vor *zwinker*

das würde die sache für uns paare erleichtern und man könnte dann sehr viel leichter mit wirklich (!) interessierten männern ins gespräch und in kontakt kommen, oder?

grüße in diesem sinn, smaniac
Schüchterne Männer!
Denke nicht, dass es sich bei der Mehrzahl der Männer um Spanner handelt. Gehe eher davon aus, dass die Männer schüchtern sind. Hatte auch mal so eine Situation in einer Sauna. In einer Sauna, die ich betrat, befand sich nur ein Pärchen. Als ich Platz genommen hatte, bemerkte ich, dass sich das Pärchen an den imtimsten Stellen berührte. Meine Erregung war nun nicht mehr zu übersehen. Natürlich begann auch ich, mich zu berühren. Was sagt man in so einem Moment? Hallo, wie geht`s? *zwinker* Wohl eher nicht... Darf ich auch mitmachen? Finde ich auch nicht so ideal.

Als noch jemand die Sauna betrat, ging ich. Kurze Zeit später folgte mir das Pärchen. Sie gingen in einen abgelegenen, abgedunkelten Ruheraum und schauten sich dabei öfter um, ob ich ihnen folge. Dort angekommen, ging es dann richtig zur Sache. Französich und und und.. War sehr erregend, dabei zuzusehen. Die Beiden haben mich natürlich auch beobachtet, aber in keinster Weise signalisiert, dass ich näher kommen soll.

Finde in solch einer erotischen Situation sind Worte fehl am Platz und machen mehr kaputt, als sie bringen. Also geht ansprechen ger nicht. Einfach hingehen ist natürlich auch sehr riskant. Was, wenn das Pärchen nur beobachtet werden möchte? Man kann als Mann schließlich nicht davon ausgehen, dass jedes Pärchen, dass sich näher kommt, auch gleich einen Mitspieler sucht. Ein kleiner Wink würde da für Klarheit sorgen.

Das Pärchen habe ich übrigens einige Zeit später nochmal in besagter Sauna gesehen und wir sind ins Gespräch gekommen. Dabei stellte sich heraus, dass sie gewollt hätten, dass ich näher komme.

Finde den nötigen Abstand zunächst gar nicht so verkehrt. Schließlich möchte man ja nicht aufdringlich wirken.

Werde es auf jeden Fall auch mal mit dem roten Handtuch und dem Knoten versuchen *zwinker* Vielleicht hilft`s ja was???

LG und allseits viel Erfolg!!!
*********ophet Mann
96 Beiträge
aktionen der herren
nun müssen denn unbedingt aktionen der herren kommen ?
ich möchte z.b. nur schauen und zeigen , daß mir, das was ich sehe gefällt.
man muß sich schonmal vor augen halten, daß die erotisch interessierten trotz aller gerüchte in thermen / bädern immer noch eine minderheit sind, daß auch viele paare sich aufs zeigen beschränken wollen und daß mann im schlimmsten fall bei einem völligen mißverständnis auch mit dem haus/strafrecht in konflikt kommen kann.
das bin ich
**********tures Mann
32 Beiträge
Diskretion
also ich muß den anderen Herrn hier recht geben, würde nie auf ein Pärchen oder eine Frau zugehen die mir mehr zeigt als üblich.
Vielleicht träumt Sie ja nur mit offenen Augen.

Wäre schon angebracht das Personen die mehr wünschen dies auch eindeutig zeigen.
Ein eindeutiges Zwinkern oder ein kleiner Wink mit der Hand reicht glaube ich für die meisten Männer um zumindest mal näher zu kommen.

Wie macht Ihr Euch im Swingerklub erkenntlich das ihr noch einen Mann dabei haben wollt?
Lauft Ihr da dann auch alle mit roten Handtüchern und Knoten rum?

Dort gibt es auch genug Pärchen die alleine Ihren Spaß haben wollen.
Sicher dort ist es einfacher als Mann hinzugehen und wenn es nicht erwünscht ist ein Nein zu bekommen ohne das gleich ein Hausverbot kommt *zwinker*

Also benehmt Euch einfach so wie im normalen Leben üblich, egal ob Bar, Disko, Schwimmbad, Cafe, ...
Wenn Ihr mehr wollt und Euch ein Mann/Frau gefällt redet Ihn einfach unaufdringlich an oder zwinkert Ihm zu.

Muß ja nicht gleich die Frage kommen "stehst Du auf einen Dreier" oder "willst Du mal mit meiner Frau, ich möchte mal zuschaun" sein.

Einfach mit einer normalen Konversation beginnen, wir keiner gleich mit hochrotem Kopf weglaufen nur weil er angesprochen wurde.

lG aus Rio
Wolfgang
*********ophet Mann
96 Beiträge
und der code der suchenden einzelmännern ist ja leicht zu entschlüsseln: wenn er rein zufällig 2 min nach euch in dieselbe sauna kommt und das schon zum drittenmal, ists einer
*******e_by Paar
1 Beitrag
Finden das rote Handtuch gut (bin auch recht oft in der Therme als Solomann unterwegs) da Fraulein ja soweit weg wohnen muss.

Nur funktioniert das rote Handtuch im Becken ja nicht wirklich. Angenommen es kommt im Becken zu so einer Situation, dann muss das Paar die andere Person ja bereits vorher mit dem roten Handtuch gesehen haben. Kann mit unter bei der Weitläufigkeit der Therme schwierig werden.

Ein Zeichen am Körper, am Besten am Kopf, da der logischerweise über Wasser ist, wäre meiner Ansicht nach besser.

Heute gibt es doch überall diese Nomination usw. Bänder und Ketten, bei denen man sich selbst eine Kette oder Armband zusammenstellen kann. Wie wäre es mit einer Halskette mit den Buchstaben JC?

Vorteile:

• Missverständnissquote gleich 0
• auch im Becken sichtbar
• sehr unauffällig, ausser es sind dann 100 Menschen mit so ner Kette drin (kann man aber immernoch sagen, das trägt man jetzt)

Nachteile:

• Kette kann in der Sauna heiss werden (je nach Material)
• nicht jeder mag Ketten
• Kostet ein bisschen was (aber das tut ein neues Handtuch auch)
erdinger therme
den Vorschlag mit Handtuch und anderen Erkennungszeichen hatten wir früher schon bei augenweide. Meine damalige Frau und ich hatten Handtuch mit Profilnamen aufgestickt und Sie Fußkettchen hat nichts gebracht. Außerdem müßte dann die Kennzeichenerklärung/Verkauf nur für Mitglieder zugänglich sein. Sonst können wir uns ja gleich auf den Marktplatz ein Schild um Halshängen - sind bei Joy- suchen....- äähh?
Denke normaler Umgang miteinander und eben Komunikation sind das Erfolgsrezept.
tja...
vielleicht ist die Therme auch einfach der falsche Ort um Kontakte zu suchen??
99% der Leute wollen schliesslich zum entspannen hin und nicht zum bespannt werden...

und ueberhaupt... habt ihr Kondome immer aufgezogen oder wie? *g*
@ black_white
Das kann ich so nicht unterschreiben. Viele wollen eben doch sehen und gesehen werden. Manche evtl. sogar noch mehr. Deshalb entwickelte sich der Thread ja in diese Richtung. Also die Therme ist definitiv der richtige Ort dazu *zwinker*

Thema Kondome? Zum fummeln, beispielsweise im Whirlpool braucht man keine. Mehr habe ich in einer Therme noch nie gemacht. Habe aber immer Kondome dabei. Sicher ist sicher *zwinker* und bei Bedarf ist so ein Ding ja schnell drüber gerollt...
erdinger Therme
Kontaktsuche ist eh viel zu verkrampft. Offen sein, und auch eben mit den Augen genießen, da gibt es sicher viele Unterschiede zwischen Schauen, betrachten und gierig gaffffffen.
@*******hite
bei so einem Aussehen werdetIhr doch Euch gerne zeigen, oder
Einfach .. *top2*

Kontakte sind doch immer und überall möglich!
Bei Sauna, FKK und Urlaubsstimmung sind die Sorgen weiter weg, also auch die positive Einstellung näher und damit die Basis für nette Gespräche. Ich "Er" flirrrte leidenschaftlich. - Nicht baggern!
nun ja...
Alpenprinz du erliegst wahrscheinlich einer Illusion, weil sich das Geruecht haelt das die Therme ein riesen Swingerclub ist. Ich denke nicht das viele in die Therme fahren um sexuelle Kontakte zu finden. Wir sehen dort immer nur auffaellig viele Maenner, die einen vor allem draussen im Pool staendig auf Schritt und Tritt verfolgen. (das nervt einfach nur noch!!!)

Es gibt wirklich bessere Locations. Durch das ganze Rumgesuche kann man nicht einmal richtig entspannen, oder?
@ black_white
Eine Therme ist wahrlich kein Swingerclub. Das macht ja gerade den Reiz aus. Natürlich sind die Besucher, welche sich auf sexueller Ebene in der Therme vergnügen wollen, in der Minderheit. Selbst aufdringliche Männer besuchen eine Therme ja nicht mit dem unbedingten Ziel, Sex dort zu erleben. Wenn es sich ergibt, ist das schön und angenehm.

Wenn Ihr dort nur entspannen wollt, ist das doch ok und dürfte kein Problem darstellen. Jedenfalls für meinen Teil ignoriere ich Pärchen, die sich passiv verhalten und keinerlei Interesse signaliesieren. Mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass Pärchen ständig verfolgt wurden. Vermutlich wars einfach der falsche Tag. Das nervt und ich finde es schlimm, wenn man aufdringlich ist.

Welche Orte sind denn besser geeignet, als eine Therme, in welche man sich wohlfühlt?
@Alpenprinz,
Du musst mal nach draussen in den Whirlpool wenn es dunkel ist. Am besten mit einer Dame und es wird keine 2 Minuten dauern und du weisst wovon wir reden *g* Wir gehen ca. alle 4-6 Wochen und es ist jedesmal dasselbe Spiel...

Uns ist es wirklich egal was wer in der Therme sucht und macht. Wir sind ja keine Spassbremsen, aber die Chance dort jemanden kennenzulernen ist verschwindend gering, sofern man sich nicht vorher verabredet.

Vor allem in locations wo die Leute entspannen wollen und ihre Ruhe haben wollen ist der Grat doch sehr schmal ab dem man aufdringlich wirkt. Frauen gehen schon aus psychologischen Gruenden in die Defensive wenn sie von nackten Maennern angequatscht werden. (Ausser im Swingerclub vielleicht nicht). Wenn Frau den Mann anquatscht ist es natuerlich was anderes.

Uns wuerde es nie in den Sinn kommen jemanden in der Therme anzubaggern auch wenn er/sie noch so attraktiv ist. Dafuer ist und bleibt es einfach der falsche Ort. Wir beschaeftigen uns dort halt lieber mit uns und das machen auch 99 % der anderen so. Ich vertroedel doch nicht die Zeit um dieses 1% zu suchen, von denen wahrscheinlich nochmal 80% nicht meinem Geschmack entsprechen.

Bessere Locations: Disko, Bar, Party .... die haben auch den gewissen Reiz kein Swingerclub zu sein...

Unser rotes Handtuch bleibt kuenftig daheim und auch sonstige Utensilien die als Erkennungsmerkmale gedeutet werden koennten *g*
Wenn denn Kontakt gewünscht wird...
dann hatte ich nie ein Problem mit wem auch immer eine Verbindung herzustellen.
Da gibts doch ein ganz einfaches Zaubermittel: den Mund aufmachen und nachdem sich ein paar vernunftbegabte Worte darin gesammelt haben ein lockeres Gespräch anfangen. Geratscht wird doch überall, mir wärs ansonsten alleine sowieso zu langweilig in einer Sauna.

Muss ja nicht gleich ein blöder Anmachspruch sein, aber ansonsten ist das doch ein wunderbares Kontaktmittel, das uns die Evolution da mit auf den Weg gegeben hat.

Ein rotes Handtuch, so ein Blödsinn. Und ausserdem die Augen sprechen wenn es denn sein soll noch eine viel deutlichere Sprache, man muss die Anrede nur entsprechend erwidern.
schwierig....
... ich denke jedem geht es so, wie ihr es beschrieben habt!

keiner traut sich direkt zu sein!

aber wenn man selbst kontakte knüpfen will, dann muss man das wahrscheinlich auch selbst in die hand nehmen!

also einfach ganz normal jemanden ansprechen, fragen ob er/sie öfter da sind und so weiter!

oder ihr schreibt ihr einen beitrag (wie ihr es getan habt), hofft, dass noch mehr leute von hier am samstag in erding sind und vielleicht wird was draus =)

angesprochen werden ist schön, aber meistens muss man, das was man will selbst tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.