Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Die Beziehung beginnt…418
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex! Eine Andere? Nein, Danke!

********lack Frau
19.017 Beiträge
@****BY

Die Frau hat kein Problem sondern verwendet den Sex als ein Werkzeug um den Mann zu manipulieren.

Dazu gehören aber immer Zwei!
Und eine Frau die Sex als Machtmittel nimmt, straft sich doch selbst!
Sie hat eher ein Problem mit Sex!

Es macht einfach den Unterschied, ob man sich dem Partner entzieht oder die Umstände mal ungünstig sind.


Oftmals liegt es aber auch daran, daß einfach alles zu sehr "geregelt" ist.

WiB
Naja, wenn ich mich entschliesse, dass ich nicht mehr soviel sex will. Was kann der andere Partner machen? Ich denke da entscheidet jeder für sich selber!
Frauen wissen genau womit sie Männer unter Druck setzen können(Im wahrsten Sinne des Wortes). Ich bin am Ende dieser Beziehung auch so weit, dass ich denke, dass Sex nur ein notweniges Übel ist. Aber um da mal wieder auf andere Gedanken zu kommen bin ich hier im Joyclub.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****BY

Naja, wenn ich mich entschliesse, dass ich nicht mehr soviel sex will. Was kann der andere Partner machen?

Vielleicht erst mal überlegen, welche Gründe es dafür gibt, denn es war ja wohl mal anders.
Dann Frage stellen und sich nicht mit "platten Sätzen abspeisen lassen", denn wenn eine eine Beziehung eingeht, geht man eine Beziehung ein und keine Wohngemeinschaft.

WiB
Tja,
aus unserer Beziehung wurde eine WG....
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass reden nicht hilft... In Anderen Situationen bei anderen Personen mag es gehen! Ich hoffe es auf jeden Fall!
*hand* ich würde auch nie wieder mit einer frau zusammen ziehen.
da ich finde das sich jeder mehr mühe gibt für die beziehung und wenn es garnicht mehr geht ist die sache auch schneller beendet
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****BY

Also ich würde dann wirklich die Frage stellen, ob ich noch geliebt werde!
Reden ist sicher nötig, aber es dabei zu belassen, endet immer in einer WG Situation.

@*******unst

Natürlich spricht aus Dir die Erfahrung, die Du gemacht hast.
Aber ich denke auch, daß sich manch,al wirklich Paare zusammen tun, die einfach nicht zusammen passen.
Das läßt sich natürlich nicht nur an Sex festmachen.

Es gibt dazu einen wirklich guten Beitrag von florestine, den Link habe ich leider gerade nicht zur Hand, vielleicht kann da mal jemand aushelfen?

Da wurden viele Sichtweisen zusammengetragen und es waren sicher auch einige Wege aufgezeit, um aus einer Krise herauszufinden.

Mit lieben Grüßen

WiB
nein ich habe meine weg schon gefunden
kann aber tobi gut verstehen wenn mann die frau noch liebt und auch die beziehung weiter führen möchte aber doch die körperliche nähe und auch der sex fehlt ist es halt nur eine frage der zeit wie lange das gut geht.
weil man doch nicht richtig frei ist aber auch keine glückliche beziehung führt
Ich habe mich hundert mal gefragt ob da noch Liebe ist. Bei mir war und ist definitiv Liebe, deswegen renn ich Ihr auch so hinterher. Stosse bei Ihr aber immer auf ein sehr kühles Verhalten... Bin einfach viel zu Gutmütig. Hätte die längst schon abschreiben sollen.
Grüße
Tobi
Ich habe mich hundert mal gefragt ob da noch Liebe ist. Bei mir war und ist definitiv Liebe, deswegen renn ich Ihr auch so hinterher. Stosse bei Ihr aber immer auf ein sehr kühles Verhalten... Bin einfach viel zu Gutmütig. Hätte die längst schon abschreiben sollen.
Grüße
Tobi
*********9_be Mann
14 Beiträge
liebe und sexuelle treue
die diskussion geht immer wieder in die richtung, wie die beiden partner - die sich meistens sehr lieb haben - ihre abweichenden sexuellen wünsche unter einen hut bringen. dabei ist der weniger verlangende partner immer im vorteil, er oder sie führt den anderen am gängelband.

neben vielen mehr oder weniger abstrusen vorschlägen aus der paartherapie gibt es hier einen weg, der tatsächlich zu funktionieren scheint, und das ist die außenbeziehung für den aktiveren der beiden partner. entscheidend wäre für mich, dass die liebe in der beziehung das aushalten muss. der auswärtsspieler muss also sehr sorgfältig sex und emotionale bindung an den partner trennen können. wenn das nicht klappt, z.b. weil der mann sich beim seitensprung in die andere partnerin verliebt, war es fatal. die kunst besteht darin, sich genau genug zu kennen um diese entscheidung treffen zu können. vielleicht kann liebeskunst ja hierzu noch ein paar erfahrungen weitergeben.
Emotionen
sind das Problem. Man muß Sex und Liebe trennen können. Nur wer das kann endet nicht im Disaster.
*********9_be Mann
14 Beiträge
emotionen gehören dazu
hmmmm - bei mir sind beim sex meistens auch emotionen dabei. hier geht es doch eher um eine exklusivität partnerschaftlicher gefühle - aber wahrscheinlich meinen wir das gleiche.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nur wer das kann endet nicht im Disaster.

Jatzt habe ich diesen Satz, so wie er da steht, gelesen und wollte das, wenn man es allgemein sieht, als sehr gewagte Theorie hinstellen. Im Zusammenhang mit dem Fred macht es jedoch Sinn. Wobei vermutlich schon das gleiche gemeint ist. Emotion ist allerdings nicht das richtige Wort, weil Sex egal mit wem ohne Emotionen m.E. sinnlos ist.
*********9_be Mann
14 Beiträge
emotionen und sex
... so ist es. und das ist ja auch das verletzende am seitensprung, dass immer klar ist, dass dabei auch gefühle, begierde und meist ja sogar der ein oder andere höhepunkt dabei sind. aus diesem grund habe ich so großes verständnis für all jene, die diese dinge für sich behalten.

und eine gewagte theorie ist es natürlich allemal. das heißt aber nicht, dass die grundlegenden gedanken falsch sein müssen. der zustand der mitteleuropäischen partnerschaft - von der ehe ganz zu schweigen - ist so desaströs, dass die frage erlaubt sein muss, ob vielleicht die sicht auf die dinge, die wir uns seit der renessaince auferlegen, nicht in teilen völlig falsch ist.

der zivilisatorische fortschritt durch die monogamie ist unbestritten. und das maß an seelischer und finanzieller not, dass heute durch trennung und scheidung entsteht schreit zum himmel. ist es da nicht viel einfacher, diese grundlegenden und wirklich wichtigen fragen vom grundbedürfnis nach sexualität zu entkoppeln? Das könnte doch ein sehr konsequenter nächster schritt auf der aufklärungsleiter sein.

wie gesagt: die verbindlichkeit bleibt, die ehe / partnerschaft ist ein hohes und schützenswertes gut.

nun denn, feuer frei ihr anhänger der uneingeschränkten treue...
********ss69 Mann
39 Beiträge
Absolut
Bravo, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich. Ist derjenige Glücklos hat er 2 Möglichkeiten:
1. er erhöht immer mehr seine Proteste die er hat oder 2. er löst diese Proteste auf und entscheidet dann neu.
Solange er aber unter Protest steht (sie muß jetzt mit mir schlafen, ich brauche jetzt Sex) wird eine Entscheidung immer unter einem enormen Druck fallen. Wir sind Fixiert. Egal ob dafür oder dagegen.
Egal ob pro oder contra Partner. Eine wirklich gute Entscheidung ist in der Regel nicht möglich.
Die Versuche rational an die Sache ranzugehen scheitert meist an der emotionalen Verwurzelung.
Also liebe Leute begehrt euer Weib so wie sie ist und entscheidet Euch im Falle des Entzuges neu, in dem Ihr die emotionale Bindung von Eurer Sexualität abkoppelt.
Wenn das im Hirn vollzogen ist habt Ihr wieder ein wunderbahres Leben. Das garantiere ich Euch. So ist´s nun mal.
Liebe Grüße an alle.
@viel_spass
Also liebe Leute begehrt euer Weib so wie sie ist und entscheidet Euch im Falle des Entzuges neu, in dem Ihr die emotionale Bindung von Eurer Sexualität abkoppelt.
Wenn das im Hirn vollzogen ist habt Ihr wieder ein wunderbahres Leben.

Sorry, aber so kann nur einer reden, der keine Verantwortung für Familie und Kinder kennt!

w.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ snoopy1969
Du stellst damit eine meines Erachtens berechtigte Farge:

Darf z. B. eine Frau, die weniger sexuelle Bedürfnisse hat als ihr Partner, von ihm nur aus Gründen der Treue und der Emotionen verlangen, dass er seine Bedürfnisse gefälligst auch zurückzuschrauben hat?

Würde sie ihn wirklich lieben, könnte sie ja in etwa auch sagen: "Ich mag nicht so viel und so oft wie du. Aber weil ich dich liebe, will ich nicht, dass du Mangel leiden musst. Also hol dir woanders, was ich dir nicht geben kann, das ist völlig in Ordnung."

Sehen ich das in etwa so richtig? Habe ich Deine Intention verstanden?

(Der Antaghar)
*********9_be Mann
14 Beiträge
@antaghar
das ist die maximallösung - eine vereinbarte offene beziehung.

ich glaube aber nicht, dass man eine solche position erwarten darf. wie ich ja erwähnte, wohnt dem seitensprung jedenfalls ein moment der kränkung inne, wenn der partner mit einer fremden person höhepunkte erlebt. da muss die beziehung dann schon an allen anderen stellen tipp top in ordnung sein, was aber eben leider aufgrund vorangegangener streitereien oftmals nicht mehr der fall ist.

ich halte es genauso für denkbar, dass der unbefriedigte partner - egal ob mann oder frau - sich seinen "zusatzsex" ohne wissen des partners holt, das wird wohl auch mehr der praxis entsprechen. es hört sich traurig und verwerflich an, das gebe ich zu. aber gerade wenn eine ganze familie betroffen ist, ist das doch besser so, als eine trennung. das kann man anders sehen, ist immer eine frage, welche tugend höher gewichtet wird: ehrlichkeit oder verantwortlichkeit.
********ss69 Mann
39 Beiträge
@weserjunge
Hi, na auf Streit aus?
Mit mir nicht.
Akzeptiere jeden so wie er ist und wie er lebt.

Mich verwundert nur Deine Aussage wenn ich Dein Profil lese!

Aber so sind se nun mal die Leut, zeigen immer mit dem Finger auf andere und sind keinen Deut besser.
Lebt eurer Leben, aber lasst die Liebenden nicht zu kurz kommen.
Liebe Grüße an alle.
********ss69 Mann
39 Beiträge
@snoopy1969
Auch ich gebe Dir in den Punkten recht.
Gerade Dein letzter Satz ist sehr treffend.
Wenn man trennt kann man trotzdem seine Familie über alles lieben und immer für sie da sein.
@viel_spass69
Nein keineswegs, ich sage nur spontan meine Meinung dazu.

Doch was hat das mit meinem Profil zu tun? Das würde mich nun doch etwas genauer interessiern!

Mir kann man gewiß vieles vorwerfen, aber bestimmt nicht inkonsequent zu sein.

Tschüß
weserjunge
....anders herum.....
....ich hatte mal eine freundin,der war ein oder auch zweimal sex in der woche mit mir zu wenig....
sie wollte....bestand sogar darauf,das sie sich einen jungen knackigen typen als hausfreund "halten" dürfte....der dann so drei bis vier mal die woche wenn sie lust hatte zum poppen vorbeikommen sollte,
ich dachte ich steh im walde....das ende vom lied war,das sie mich beschissen hat wann immer sich die gelegenheit geboten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.