Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich zur FLR (weiblich geführten Beziehung)?

****ale Frau
4.612 Beiträge
Kerl, was WILL eigentlich deine Frau???
Mich täts ja ankotzen, wenn mein Mann jeden von mir fallengelassenen Brotkrumen gierig als Wichsvorlage aufsaugen würde. Wenn er meinen Geburtstag benutzen würde, SEINE Bedürfnisse nahe zu bringen.

Dienst du ihr nach ihren eigenen, selbst geäusserten Wünschen oder bedienst du dich ihrer zwecks Projektion deiner Wünsche?

Mir scheint, für die Frau fällt sexuell nicht viel ab dabei. Sie nimmt Annehmlichkeiten mit, aber wenn ihr des öfteren nebeneinander auf dem Handy rumlest und sie arbeitet Intimität per Fußhinhalten ab...
kommt die ach so verehrte Frau eigentlich sexuell und beziehungsmäßig auf ihre eigenen Kosten?
Was sind denn ihre Wünsche?

Gibt so ne Art devoter Kerl, der langt bei mir immer zum spontanen Fluchtreflex. Nicht, dass die Frau des TE den auch noch entwickelt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Höchste Zeit!
Ich kenne mich im BDSM-Bereich nicht wirklich aus, aber aus meiner Lebenserfahrung heraus, glaube ich auch, dass es höchste Zeit ist, Dich zu öffnen und zwar wirklich, und ihr Deine Motive zu erklären. Das Risiko, dass sie darauf nicht in Deinem Sinne reagiert, besteht, fürchte ich, reell. Aber, es würde zumindest den Weg für eine gemeinsame Bewältigung der Situation öffnen, falls Du Dir auch Kompromisse vorstellen kannst.