Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich zur FLR (weiblich geführten Beziehung)?

****ale Frau
4.612 Beiträge
Kerl, was WILL eigentlich deine Frau???
Mich täts ja ankotzen, wenn mein Mann jeden von mir fallengelassenen Brotkrumen gierig als Wichsvorlage aufsaugen würde. Wenn er meinen Geburtstag benutzen würde, SEINE Bedürfnisse nahe zu bringen.

Dienst du ihr nach ihren eigenen, selbst geäusserten Wünschen oder bedienst du dich ihrer zwecks Projektion deiner Wünsche?

Mir scheint, für die Frau fällt sexuell nicht viel ab dabei. Sie nimmt Annehmlichkeiten mit, aber wenn ihr des öfteren nebeneinander auf dem Handy rumlest und sie arbeitet Intimität per Fußhinhalten ab...
kommt die ach so verehrte Frau eigentlich sexuell und beziehungsmäßig auf ihre eigenen Kosten?
Was sind denn ihre Wünsche?

Gibt so ne Art devoter Kerl, der langt bei mir immer zum spontanen Fluchtreflex. Nicht, dass die Frau des TE den auch noch entwickelt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Höchste Zeit!
Ich kenne mich im BDSM-Bereich nicht wirklich aus, aber aus meiner Lebenserfahrung heraus, glaube ich auch, dass es höchste Zeit ist, Dich zu öffnen und zwar wirklich, und ihr Deine Motive zu erklären. Das Risiko, dass sie darauf nicht in Deinem Sinne reagiert, besteht, fürchte ich, reell. Aber, es würde zumindest den Weg für eine gemeinsame Bewältigung der Situation öffnen, falls Du Dir auch Kompromisse vorstellen kannst.

Wenn ich mir ihre Reaktionen so anschaue und mich selbst in ihre Position versetze: Ich wäre, wie schon einige Kommentator_innen vor mir sagten, sehr irritiert und auch besorgt.
Ich würde nicht unbedingt auf eine vor allem sexuelle Neigung kommen, sondern denken, da entpuppt sich eine Persönlichkeitsstörung, die mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe unvereinbar ist.

Ich denke auch, dass Du für Dich wirklich abklären musst, was die Motive hinter dieser sexuellen Neigung sind. Nur dann kannst Du ihr das auch authentisch erklären. Bei mir würden bei Zeilen, wie "ich will Dir ganz gehören", absolut die Alarmglocken schrillen! Ich vermute mal, sie hat nämlich gar keinen Zweifel daran, dass Du (zu) ihr gehörst. Mein Freund sagt mir auch, dass er mir gehört und ich fühle, dass das seiner Liebe entspringt. Wenn er mir sagen würde, dass er mir gehören "will", ich würde es nicht verstehen. Meine Frage wäre, was reicht da nicht? Steht er in einer ungesunden Abhängigkeit? Ich schätze, Deine Frau bewegt sich in ähnlichen Fragen.
Ja - Ehrlichkeit und Offenheit sind wohl der einzige Weg für den TE.

Wobei ich inzwischen nicht glaube, dass seine Frau wirklich zu der von ihm heiß herbeigesehnten Domse mutiert.

IHRE sexuellen Wünsche zu eruieren sollte mal eine seiner nächsten Aufgaben sein - und dann sollte man sich zusammen an einen Tisch setzen:

Gibt es überhaupt (noch) Überschneidungen der sexuellen Neigung?

Wenn ja - kann man versuchen, das behutsam auszuloten - aber ZUSAMMEN.

Falls nein - dann muss man auch gemeinsam nach einer Lösung suchen!

Vielleicht kann man die Ehe öffnen - vielleicht muss der TE zurück rudern, Vieles ist denkbar.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
hmm, ich bin zwar dominant und sadistisch, könnte aber wie Omphale auch, mit der Art des Dienens wenig anfangen. Es ist für mich ein Unterschied, ob Mann sich während einer Session sich mir komplett unterordnet und mir im Alltag kleine Annehmlichkeiten bereitet oder ob er um mich herum katzbuckelt und mir die Verantwortung für sein Leben in die Hand drücken will.

Ersteres schätze ich sehr, Zweiteres löst bei mir den Fluchtinstinkt aus.

Zumal ich mich nur sehr ungern auf die Facette Femdom reduzieren lasse. Die bin ich zwar auch, aber eben nicht ausschließlich und keine 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 12 Monate lang jahrein jahraus.

Im Alltag will ich spätestens bei Entscheidungen meinen Partner auf Augenhöhe und mit einer eigenen Meinung haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.