Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13449 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich zur FLR (weiblich geführten Beziehung)?

Vielen Dank ...
... Euch allen für die zahlreichen Äußerungen zu meinem aktuellen Thema!

Von Euren Kommentaren habe ich viel Hilfreiches für mich aufgenommen. Einiges geht an unserer Situation etwas vorbei. Dies ist vermutlich darin begründet, dass ihr unmöglich war meine Frau, mich unsere Beziehung in allen Facetten und voller Breite zu beschreiben. Hinzu kam, dass die JOY-Club-Redaktion mich gedrungen hat, meinen Text auf diese Länge zu reduzieren. Dennoch haben mir Eure Kommentare und Meinungen sehr geholfen.

@******wen:
Ja, ich muss meiner Frau auch über diese meine Empfindungen sprechen, um unsere Beziehung weiter zu vertiefen. Da ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

@***je:
Sei ganz unbesorgt, ich war, bin und werde ganz bestimmt ein verantwortungsbewusster, selbstständiger und durchsetzungsfähiger Mann sein. Eine FLR einzugehen und meiner Frau zu dienen bedeutet für mich nicht, meinen Kopf abzuschalten, alle Lasten meiner Frau rüberzuschieben und mich zum Kleinkind zurück zu entwickeln. Deshalb hatte ich auch geschrieben: „Ich hoffe auf eine liebevolle, aber klar hierarchische Beziehung, in der sie entscheidet und ich ihr diene, alle meine Handlungen mit Herz, Kopf und Hand auf ihr Wohl ausrichte.“. Dass sie entscheidet, bedeutet nicht, dass ich meine Meinung nicht mehr sage oder sie/uns sehenden Auges ins Verderben laufen lasse. Ich möchte, dass Sie in jeder Hinsicht (von ihr wahrgenommen) glücklich ist.
Dankbar bin ich für Deinen Rat, mehr die dominant anmutenden Äußerungen und Handlungen meiner Frau als Ausgangspunkt für meine „Offenlegung meiner Neigungen“ zu nehmen.