Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der SilvesterN8

*******6996 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der SilvesterN8
Hallo JC-Gemeinde

Mich würde es mal interessieren, wer von euch schon mal Sex in der Silversternacht hatte und zwar genau dann zum Zeitpunkt wo der Jahreswechsel ist.
Also ich mein evtl. sogar noch den Mega Orgasmus zu haben, wenn die Raketen und die Böller loslegen zu knallen.

Stell ich mir persönlich romantisch vor, ist das so ??

Was sagt / meint Ihr dazu ?

LG
Michael
**********under Frau
16.759 Beiträge
Also wenn wir nicht generell mit -freunden das Neue Jahr begrüßen würden, könnte ich es mir durchaus schön vorstellen ... draußen das Neue Jahr begrüßen und gleichzeitig *pimper* das müsste das Giga-Feuerwerk sein ...


Guten rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr

burgunder
Bekannte Fantasie!
Dieser Gedanke kommt mir gar nicht so fremd vor. Aber dieses Jahr werde ich mit Freunden in unserer Stamm-Disco feiern, da dürfte es wohl etwas problematisch werden.

Vielleicht, wenn dann meine wilden Jahre rum sind und ich Silvester lieber zuhause bei einem guten Essen und einem Glas Champagner geniesse, könnte das mal klappen.

Euch allen einen guten Rutsch! (egal wie ihr feiert! *zwinker*)

Gruss
Lord Adeodatus
Ich..
... Das war das Geilste Silvester,-).Ohne das man auf seine Klamotten achten mußte und nicht von DÜMMLICHEN-GEILEN-MÄNNERN blödn Angemacht wird.So BEGINNT das neue Jahr doch einfach Genial.Oder?LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir haben Silvester schon das eine oder andere Mal im Swingerclub gefeiert und auch das neue Jahr "angestoßen". Herrlich... Und angeblich bringts ja auch Glück. *gg*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mein Vater hat mir ...
mal sowas erzählt ...
SUPER-ORGASMUS und GLOCKENGELÄUT
zum Neuen Jahr.

Ich habe ihm einiges geglaubt -
aber nicht ALLES ...
und habe eher den Verdacht, dass es bei ihm
halt auch nur eine "nette Phantasie" war.

Fragen kann ich ihn seit 1984 nicht mehr ...
*****123 Mann
64 Beiträge
...
Da wir ausgehen wollen kommt Sex während des Jahreswechsel nicht in Frage.
Aber warte erstmal wenn wir wieder heimkommen... *pimper*


LG kalle
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Räusper. Ich brüste mich mal: https://www.joyclub.de/profile/homepage/40939-3515.fick_mich_ins_neue_jahr.html *rotwerd* *bitteschoen* rakete
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Stelle ich mir geil vor
Hatte ich zwar noch nicht, aber würde ich gerne mal ausprobieren. Naja dieses Jahr wird daraus wohl nichts, da ich mit meinen eltern und meiner besten Freundin feier^^

Euch einen guten Rutsch und viel spaß.

LG

LustKrümel
lasst es krachen...
Mich würde es mal interessieren, wer von euch schon mal Sex in der Silversternacht hatte und zwar genau dann zum Zeitpunkt wo der Jahreswechsel ist.
Also ich mein evtl. sogar noch den Mega Orgasmus zu haben, wenn die Raketen und die Böller loslegen zu knallen.

Stell ich mir persönlich romantisch vor, ist das so ??

lasst es krachen... sag ich den leut immerr zum jahreswechsel *ggg*
mein das aber irgendwie anderes!?

mit meiner ersten freundin war das aber pflicht. in der nacht von sylvester zu neujahr miteinander zu **
denn als wir das erste mal, na ihr wisst schon... das war zu sylvester...
hatte sich dann irgendwie über die jahre so eingebürgert *floet*


aber nie selbst um 0:00 uhr...
da haben wir es anderweitig krachen lassen... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Den guten Rutsch...
habe ich vor ca.20 Jahren mit meiner damaligen Freundin wirklich mal sexuell umgesetzt, bei einer Party haben wir uns um 5 vor 12 in ein vorhandenes Gästezimmer abgesetzt und schnell mal einen weggesteckt.

Natürlich ist es aufgefallen aber nach dem wir berichteten das wir einen wahren guten Rutsch vollbracht haben wurde das natürlich mit schallendem Gelächter aufgenommen und dann eben nachträglich mit allen anderen auf das neue Jahr angestoßen.

*zwinker* vom Frenchlover
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na denn...
...rüstet euch, liebe Leuts...noch knapp 7 Stunden bis zum "Anstoß" *ggg*

Habs noch nicht um Mitternacht zum Takt der Raketen gemacht,
aber das Leben ist ja auch noch nicht vorbei, gell... *floet*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Das sage ich auch immer ... was nicht ist kann ja noch werden


*bussi* an_ale
*******Fans Paar
663 Beiträge
Den guten Rutsch hatten wir auch mal...
....an Silvester (vor 30 Jahren). Neun Monate später kam unser Sohn zur Welt. Ein richtiger Volltreffer sozusagen. :-)))
**********under Frau
16.759 Beiträge
rakete *ggg*
****to Mann
239 Beiträge
Sex ins neue Jahr...
... hätte ich auch sehr gerne mal. Dieses Jahr wirds aber leider nicht klappen, da ich wieder solo bin und ich die richtige Frau leider nicht gefunden habe um so etwas dieses Jahr erleben zu dürfen. Schade!
Da wir Silvester fast immer im Swingerclub feiern, ist's das eine oder andere Mal schon passiert, das wir zum Anstossen auf der Matte waren. Wenn's Glück bringt. Guten Rutsch und gesundes Neues!
*engel* *g*
in einer silvesternacht, hatte ich schon öfter das vergnügen.
aber nie um 00.00 uhr.
immer danach.
lg

kvc
der diesmal, bestimmt nichts hat. *heul*
**********under Frau
16.759 Beiträge
kaiser, nichtsdestotrotz ... wünsche dir trotz allem einen guten rutsch und ein erfolgreiches 2008 ....


LG
burgunder
geil
also wir hatten das schon mal, und wenn ich mir meine süsse so betrachte klapt das heute auch wieder, einfach geil.
also...
ich verbringe zwar dieses Jahr zum ersten Mal mit meinem Mann allein Silvester, aber ich weiß nicht ob wir direkt um Mitternacht Sex haben werden *g*

Ich denke es wär auch eher unromantisch, wenn man immer ein Auge auf die Uhr haben muss während dem ficken, ob man auch ja pünktlich um Mitternacht zum Orgasmus kommt.

LG
Wildflower78
hatte leider noch nie das vergnügen direkt zu silvester....
aber dafür an ihrem geburtstag.....also erstes geburtstagsgeschenk *zwinker*

aber habe ja noch genug zeit...
wünsche euch allen guten rutsch und viel glück im neuen jahr *zwinker*
ist schon lange eine phantasie von mir, es mal in der zeit zu machen. *zwinker*
aber ich glaube das wird genauso unmöglich sein, wie ein anderes vorhaben, was mir schon seit jahren im kopfrumschwirrt. für manches scheinen die menschen doch nicht so offen zu sein. *zwinker*
mhhh
gut es ist keine null uhr mehr...
:D...

ich komm gerade von nem netten Analsexründchen *g* euch das fett unter die nase reibt
Okay er hatte seinen orgasmus verdient nachdem ich ca 2 stunden lang immer kurz vorm orgasmus aufgehört hab und ihn in den wahnsinn treiben wollte...

okay..mein offenes posting ist wohl meinem alkohol pegel zu vetdanken
und um dem Ganzen noch einen draufzusetzen
Ne freundin von mir hat zugeguckt *ggg*

ob ich mich für dieses posting morgen schäme?...mhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.