Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage73
Wie ist für euch Sex während der Tage? Mögt ihr es?
zum Thema
Sex mit der Nachbarin: Wie stell ich es an?173
Ich brauch mal einen oder mehrere Ratschläge. Ich habe total Lust was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der SilvesterN8

dass beste was mir bis jetzt am Silvester passierte
Wenn man Silvester mit seinen Liebsten feiert, dann beendet man das alte Jahr ebenso schön und das neue beginnt genauso schön. Sex ist ja nicht das tollste auf der Welt! Es ist unverzichtbar, keine Frage, aber eben auch nicht der Mittelpunkt der Welt!
*********e_hh Frau
10 Beiträge
ja, sowas ist mir passiert...
vor 8 oder 9 Jahren. So richtig kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es überhaupt dazu kam. Es war aufjedenfall eine aufregende und außergewöhnliche Erfahrung.
**C Mann
12.058 Beiträge
...Silvester einmal anders...
...dieses Jahr habe ich den Jahreswechsel mit einer ganz lieben
und tollen Frau im Bett erlebt.... und ich bin mir nicht ganz sicher,
woher die bunten Sternchen kamen, die wir am Himmel gesehen
haben....

FTC
hehe
so nzu sagen ein neujahrs fick*gg*
klar ist echt romantisch! kann mann echt nur empfehlen
Grins.....
...hat etwas gedauert bis der Besuch zu Hause war, aber wir haben jetzt noch das Grinsen im Gesicht wenn wir an die Neujahrsnacht denken........geböllert wurde da zwar schon nicht mehr, aber wie Raketen sind wir trotzdem abgegangen....hmmm,seufz... *lol*

ToNi
*******ixe Paar
12 Beiträge
geile Silvesternacht
Hallo Michael,
ich habe auch lange davon geträumt! Vor einem Jahr habe ich meiner Süssen den Wunsch mal geäussert und dann nichts mehr gehört. Als ich ihr dann mitte Dez 07 spontan den Vorschlag unterbreitete und sie dazu eingeladen habe hat sie spontan ja gesagt. Ich kann dir nur sagen: Es war die geilste Silvesternacht welche ich erleben durfte, und das noch mit meiner eigenen Süssen, das war einfach megageil. Punkt 12 auf - in - unter - über ihr...... und kurz nach 12 im neuen Jahr der erste Orgasmus.... ich konnte mich nicht mehr beherrschen und hab sie einfach vollgespritzt! Du kannst dir nicht vorstellen wie sie das genossen hat, so laut hebe ich sie noch nie schreien gehört. Angestossen mit Champagner haben wir dann kurz darauf und er schmeckte umso besser. Ich kann dir nur empfehlen such dir eine Braut und lass den nächsten Silvester nicht aus! Wir werden ganz sicher wieder in unseren Swingerclub gehen und die geile Nacht wiederholen.
Liebe hiesse Grüsse auch zum neuen Jahr
*******ixe Paar
12 Beiträge
geile Silvesternacht
Hallo Michael,
ich habe auch lange davon geträumt! Vor einem Jahr habe ich meiner Süssen den Wunsch mal geäussert und dann nichts mehr gehört. Als ich ihr dann mitte Dez 07 spontan den Vorschlag unterbreitete und sie dazu eingeladen habe hat sie spontan ja gesagt. Ich kann dir nur sagen: Es war die geilste Silvesternacht welche ich erleben durfte, und das noch mit meiner eigenen Süssen, das war einfach megageil. Punkt 12 auf - in - unter - über ihr...... und kurz nach 12 im neuen Jahr der erste Orgasmus.... ich konnte mich nicht mehr beherrschen und hab sie einfach vollgespritzt! Du kannst dir nicht vorstellen wie sie das genossen hat, so laut hebe ich sie noch nie schreien gehört. Angestossen mit Champagner haben wir dann kurz darauf und er schmeckte umso besser. Ich kann dir nur empfehlen such dir eine Braut und lass den nächsten Silvester nicht aus! Wir werden ganz sicher wieder in unseren Swingerclub gehen und die geile Nacht wiederholen.
Liebe hiesse Grüsse auch zum neuen Jahr
*******ieb Mann
278 Beiträge
....Hm....
...Sex in der Silvesternacht...wer ihn hatte...dieses Jahr....grins....ich....auf den Dachgängen einer großen Halle...mit Blick in die Sterne der Nacht...der leider durch Nebel etwas eingeschränkt war, um 24.00...allerdings fand unter uns die Silvesterparty mit 1800 Gästen statt....aber ich denke wir sind nicht aufgefallen....da alle mit Sekt anstoßen beschäftigt waren...zu dem Zeitpunkt.

Kann ein Jahr Schöner anfangen?
Ich denke nicht.

Piet
... genau so haben wir das Millenium begruesst. Nur dummerweise haben wir es nicht geschafft exakt zum Jahreswechsel gemeinsam zu kommen.

Waere auch etwas viel verlangt gewesen. *zwinker*
*******e_ni Frau
163 Beiträge
ich war noch zu jung...
hallo:-)))
...also ich habe tatsächlich einmal "reingefeiert". leider war ich noch eine junge lady, die damals noch nicht wusste, was guter sex ist. mein damaliger lover hatte auch exakt um die jahreswende seinen erguss, während ich mal wieder so dalag und mir wünschte, dass meine zeit noch kommen werde....
zum glück ist das etliche jahre her und ich durfte viele schöne und geile andere dinge erleben.....
somit hat sich das wünschen dann doch gelohnt:-))
liebste grüße,
sandrine
...
ja, den hatte ich *g*



danke an Euch zwei - war saugeil *g*
******eam Paar
1.051 Beiträge
Na wenn's so weiter geht *smile*
Dieses Jahr haben wir das erste Mal Silvester in einem SW-Club gefeiert. Bis 5 Minuten vor Mitternacht haben wir uns schon auf der Matte vergnügt, zum Glockenläuten und Gläschen Champagner kurz ans Fenster gestellt und den Raketen zugeschaut um dann mit einer ganz lieben Frau nochmals auf die Matte zu gehen. Ein sehr schönes Erlebnis.
Wenn's so weiter geht, dann wird es ein vergnügliches Jahr....
Euer Spassteam
********6461 Paar
237 Beiträge
wir hatten auch sex in der sylvesternacht aber erst später im bett da wir zwar mit unseren swingerpaar gefeiert hatten und da waren aber noch nachbarn und kids dabei
aber macht ja nix hatten alle später noch unseren spass
**********tvoll Paar
1 Beitrag
*ggg* ja das hatten wir auch schon ...
ist doch was seeehr schönes und nicht so verbreitet ins neue Jahr zu Kommen frechgrins .. nun der Orgasmus kam in neuen Jahr.. und nicht genau zum Übergang..

romantisch?? hm.. eher heiss und krachend würd ich diesen Abend nennen *zwinker*
na nicht nur karchend sondern raketen waren auch dabei
Silvester – vor dem Jahreswechsel
Liebe Veronica, ich glaube, du warst doch ein Jahr bei Harry Haller und Gabi G. zu Silvester eingeladen?
Genau, damals hatte mich mein Freund gerade verlassen, zu Hause fiel mir die Decke auf den Kopf. Nachdem das Weihnachtsfest total schrecklich gewesen war, hatten die beiden gemeint, ich soll doch Silvester mit ihnen gemeinsam verbringen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich auf diesen Abend freute. Also machte ich mich besonders chic, klemmte mir als Mitbringsel eine Flasche guten Sekt und eine Packung mit Raketen und Krachern unter den Arm. Ich war von Harrys Wohnung überrascht, alles so sauber, ordentlich und aufgeräumt. Einerseits war die Wohnung klar und sachlich ohne Schnörkel eingerichtet, andererseits hatte er es vortrefflich verstanden durch kräftige farbliche Akzente in den Grundfarben und große moderne Drucke zum Beispiel von James Rizzi ordentlich Pepp hinein zu bringen. Dementsprechend hatte er den gläsernen Esstisch dekoriert. Ich fühlte mich sofort wohl. Das Raclette-Essen verlief in einer heiteren und herzlichen Atmosphäre.

Aber ihr habt doch sicherlich nicht den ganzen Abend Raclette gegessen?
Nein, natürlich nicht, wir sind dann irgendwann ins Wohnzimmer umgezogen und haben Maxchen (Lügen) gespielt – es geht darum mit zwei Würfeln verdeckt immer eine höhere Zahl als der Vorgänger zu würfeln – dabei darf auch geflunkert werden – ist die Zahl allerdings niedriger oder wird man beim Schwindeln erwischt, so muss man ein Streichholz ziehen. Die Stimmung wurde immer ausgelassener. Irgendwann kamen wir – na ja ich glaube es war Harry – auf die Idee, dass wir nicht mehr um Streichhölzer spielen sondern stattdessen jedes mal ein Kleidungsstück ausziehen sollten. Um einen zusätzlichen Reitz zu schaffen sollte das Ausziehen immer von den beiden anderen Mitspielern vorgenommen werden.

Und wer hat verloren oder gewonnen?
So einfach ist das nicht zu beantworten. Am Ende hatten wir alle ein unglaubliches Erlebnis gewonnen. Wenn es um den Verlust der Kleidungsstücke geht, so war Harry an diesem Abend eindeutig der Verlierer. Als Harry schon kein einziges Kleidungsstück mehr am Leib trug als seine Retro-Pants, da hatte ich immer noch meine rote Korsage aus Spitze, die Strapse und mein Höschen an – bei Gabi sah es ähnlich aus – sie hatte zwar schon ihren schwarzen Spitzen-BH eingebüßt trug aber noch ihren String den Strapsgürtel und die Nylons. Harry hatte Gabi beim Ausziehen ihres BHs fachkundig hinten den Verschluss geöffnet – ich hingegen streifte die Körbchen langsam über ihre Brüst und berührte mit den Fingerspitzen ihre Brustnippel, was Gabi ein leises Stöhnen entlockte. Im folgenden Spiel wehrte sich Harry heftig, aber auch diese mal war ihm das Würfelglück nicht wohl gesonnen. So musste er auch noch seine Pants einbüßen. Harry stellte sich also vor uns hin, seine Erregung zeichnete sich mehr als deutlich durch den Stoff hindurch ab. Gemeinsam zogen Gabi und ich die Hose herunter – rein „Zufällig“ fuhren dabei unsere Finger über seinen Schaft, seine Hoden und den knackigen Hintern – hmmmm welch ein leckerer Anblick. Aber Harry sollte noch etwas leiden – als Strafe dafür, dass er verloren hatte, durfte er ins weitere Spielgeschehen nicht mehr eingreifen – wir verbanden also seine Hände mit einem Seidenschal hinter seinem Kopf. So gefesselt „durfte“ er zusehen, wie Gabi und ich das Spiel fortsetzten uns langsam immer weiter gegenseitig auszogen, uns dabei berührten, liebkosten, …

War es für dich eigentlich das erste mal, dass du mit einer anderen Frau …?
Ja, das war wirklich meine erste Erfahrung – nicht nur für mich sondern auch für Gabi. Aber es war ein tolles Gefühl, wir beide fanden Gefallen daran. Es kann zwar den Sex mit einem Mann nicht ersetzen, aber so hin und wieder … Es lag sicherlich auch an der lockeren und entspannten Atmosphäre und an dem Umstand, dass uns Harry dabei zusah. Als wir uns beide des Höschens entledigt hatten – ich trug nur noch meine Strümpfe und Gabi ihre Nylons – begaben wir uns in die 69er Stellung. Es war ein neues aber wunderschönes Gefühl mit der Zunge, den Fingern die Perle und die feuchte Grotte einer anderen Frau zu liebkosen und gleichzeitig gleichermaßen von der anderen verwöhnt zu werden. Es dauerte nicht lange, bis wir uns so gegenzeitig zum Höhepunkt gebracht hatten. Harry war bei diesem Anblick so geil geworden, dass sein Schaft mittlerweile feucht im Schein des gedämmten Lichts glänzte. Gabi wechselte hinüber zu Harry, setzte sich mit gespreizten Beinen rittlings auf ihn, führte sein Glied ein und begann ihn zu reiten, mit ihrer Rechten massierte sie dabei ihre Perle – währenddessen massierte ich ihre Brüste. Als sie merkte, dass Harry kurz vor dem Höhepunkt war, löste sie sich von ihm, setzte sich neben ihn und ließ sich von mir, indem ich meine Hand zwischen ihre weit geöffneten Schenkel gleiten ließ zu einem weiteren Höhepunkt führen. Jetzt war es an mir Harry zu reiten. Ich war regelrecht ausgehungert - welch ein Gefühl IHN in mir zu spüren – welche Wonne – ich schrie vor Lust auf. Ich war kurz vor dem Höhepunkt, als ich merkte, dass Harry gleich kommen würde. Schweren Herzens löste ich mich von ihm setzte mich neben ihn, spreizte meine Schenkel und stellte die Füße auf den Wohnzimmertisch. Gabi kniete sich vor mich hin und begann mich unten mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Unbeschreibliche Schauer durchfluteten meinen Körper als sie mit ihrer Zunge in mich eindrang, ich stöhnte laut auf und vergrub meine Finger in ihrem Haar. Schließlich beorderten wir, dass sich Harry auf den weichen Teppich in seinem Wohnzimmer legt. Während sich Gabi auf sein Glied setzte, um ihn zu reiten, brachte ich meine Grotte über seinem Gesicht in Position, sodass er mich bequem mit der Zunge verwöhnen konnte. Das Wohnzimmer war erfüllt von unserer Geilheit, unserem Stöhnen … Schließlich, als alles vorüber war, lösten wir uns erschöpft voneinander und küssten uns innig. Mit Erschrecken stellten wir fest, dass es nur noch 15 Minuten bis zum Jahreswechsel waren. Hastig kleideten wir uns einigermaßen an. Nachdem wir uns um Mitternacht ein gutes neues Jahr gewünscht und auf das neue Jahr angestoßen hatten, begaben wir uns vor die Tür, um die mitgebrachten Raketen in den sternenklaren Himmel zu schicken. Man sah uns dreien eindeutig an, was wir vorher getrieben hatten.

Mehr aus dem Leben des Harry Haller:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
volkiwolki, ich bin beeindruckt!
Hmmmm, beeindruckt ist momentan wohl nicht ganz das richtige Wort ... die Story ist wieder mal prickelnd. *crazy*

Lara
Wie der Titel vermuten läßt
kommt dieser Tage die Fortsetzung, denn die Nacht ist ja noch lang *crazy*

LG Volker
Silvester – nach dem Jahreswechsel
Und Veronica, hat dann das neue Jahr auch so begonnen wie das alte geendet hat?
Also, als wir so vor der Haustür standen kam dann noch die junge Nachbarin, die zwei Stockwerke über Harry wohnte, mit ihrem Freund. Beide waren so Anfang 20 – sie Melanie hatte schulterlange rote Haare und eine üppige Figur ohne dabei dick zu wirken, er stellte sich als Mark vor, hatte kurze schwarze Haare und man sah ihm an, dass er regelmäßig etwas für seinen Körper tat. Harrys Nachbarin Melanie musste uns wohl dort draußen gesehen haben, denn in einem Korb hatte sie eine Flasche Sekt und fünf Gläser dabei. So stießen wir mit den beiden unter Austausch von Umarmungen und Küsschen nochmals auf das neue Jahr an. Als ich mich an den muskulösen Körper des Jünglings lehnte wurde ich augenblicklich wieder geil. So viel bei ihm der Neujahrskuss intensiver aus als bei den anderen, dabei habe ich meine Brüste und meinen Unterleib fest gegen seinen Körper gepresst. Mich verlangte nach diesem frischen Fleisch.

Hmm, das war doch sicherlich gewagt – was wäre gewesen, wenn seine Freundin das gesehen hätte?
Zum Glück stieß diese gerade mit Harry auf das neue Jahr an. Als ich mich von ihm löste merkte ich allerdings, wie Gabi mit einem schelmischen Lächeln in ihrem Gesicht da stand und die Szenerie beobachtete. Irgendwie konnte ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass sie etwas im Schilde führte. Nachdem sich die beiden Männer assistiert von der Nachbarin als Feuerwerker betätigt hatten, schlug Gabi ganz beiläufig vor, dass die beiden ja noch auf ein Glas Sekt mit zu Harry kommen könnten. Freudig nahmen die beiden den Vorschlag an. Als wir allerdings von Melanie und Mark begleitet wieder in Harrys Wohnzimmer zurückkehrten, schoss mir augenblicklich die Schamesröte ins Gesicht. Ich meinte ich müsse im Erdboden versinken, überall lagen noch auf dem Boden und den beiden Sofas verstreut unsere Dessous herum. Mark und Melanie sahen erst sich und dann uns an, um anschließend loszuprusten. Nach Luft ringend ließ sich Melanie Harry um den Hals fallen und japste „Wette gewonnen“.

Melanie hatte also mit Mark darum gewettet, dass ihr – bevor ihr nach draußen gegangen seid – einen Dreier … ?
Genau so war es gewesen. Auf alle Fälle ließ sich Melanie wie selbstverständlich neben Harry auf das kleiner Sofa fallen und Mark lümmelte sich lasziv, seiner Wirkung sehr wohl bewusst, zwischen Gabi und mich. Ich traute meinen Augen kaum, als Melanie einfach Harry küsste und mit geschickten Fingern begann seine Hose zu öffnen. Unterdessen hatte Mark Gabis Hand genommen und zu seiner unübersehbaren Beule an seiner Jeans geführt. Während Gabi damit begann seine Geilheit durch den Stoff der Hose zu massieren wandte er sich mir zu und begann mich sanft am Hals zu küssen. Mich durchliefen wohlige Schauer, ich seufzte auf und wusste dass ich Wachs in seinen Händen sein würde. Bereitwillig öffnete ich meine Schenkel als er mit den Fingern an der Innenseite meiner Schenkel unter den Saum meines Minirocks fuhr. Oh welche Wonne, als er mir seinen Fingern langsam immer weiter vordrang. Als ich den Blick kurz nach unten wandte konnte ich erkennen, dass Gabi unterdessen seine Jeans aufgeknöpft und den Saum seiner Shorts nach unten geschoben hatte – sie massierte den Schaft seines steifen Glieds.

Da stellt sich natürlich die Frage – wer war jetzt eigentlich Jäger und wer Beute?
Darüber habe ich später nachgedacht. In diesem Augenblick war es mir einerlei, ich gab mich einfach meiner Lust hin. Da es auf dem Sofa doch etwas unbequem war, wechselten wir in Harrys großes Bett. Es war ein schlichtes Metallbett über das er einen Baldachin aus eine feinen Metallgespinst gespannt hatte. Hinter diesem Baldachin funkelten unzählige kleine Lichter wie die Sterne am Himmel und tauchten das Schlafzimmer in ein wundervoll romantisches Licht. In diesem Licht schimmerte Melanies Haut einer Rothaarigen weiß wie Alabaster – ich konnte gar nicht anders als sie zu küssen, meine Lippen wanderten dann über ihren Hals ihre üppigen Brüste hinab zu ihrem Schoß. Unterdessen beschäftigten sich Gabi und Mark miteinander. Während Harry ebenfalls damit begonnen hatte Melanie zu küssen massierte dies sein Glied. Ich verwöhnte Melanies Perle, ihre feuchte Grotte mit meiner Zunge, was sie immer wieder aufstöhnen lies. Plötzlich spürte ich Harrys Hand an meiner Spalte, seine Finger Massierten meine Perle, wanderten schließlich zu meiner Grotte und drangen ein. Ich schrie vor Erregung auf. Mittlerweile hatte sich Mark zu uns gesellt und Melanie zu Gabi gewechselt. Ich spürte wie Harry mit seinem harten Glied in mich eindrang und begann mich erst langsam und dann immer härter zu nehmen. Ich befürchtete fast meinen Verstand zu verlieren. Unterdessen w… und blies ich abwechselnd Marks geilen Sch… Als ich kurz vor dem Höhepunkt war, lies Harry von mir ab und gesellte sich zu Gabi und Melanie, die in freudig willkommen hießen. Ich kniete mich auf und küsste Mark. Dieser legte mich sanft auf den Rücken, seine Lippen wanderten sacht über meinen Körper, die Stelle an Hals die ich so liebe, meine steifen Nippel, in die er sanft hinein biss, hinab zu meiner Leiste. Bereitwillig öffnete ich meine Schenkel, um seine Zunge in meiner Grotte zu empfangen. Dann endlich kam die Erlösung – er drang mit seiner harten Lanze in mich ein und begann mich zu f… , er legte meine Beine auf seine Schultern, kniete sich auf, zog mein Becken mit nach oben und nahm mich kräftigen tiefen Stößen …
Schließlich lagen wir alle erschöpft nebeneinander, berührten und streichelten uns sanft. Eine wohlige Atmosphäre breitete sich aus. Keine Ahnung wie lange wir so da gelegen hatten - aber schließlich verabschiedeten sich Melanie und Mark, sammelten ihre Klamotten zusammen und stahlen sich nackt wie sie waren durch den Hausflur zu Melanies Wohnung. Gabi und ich nahmen Harry in unsere Mitte und schliefen Glücklich und zufrieden ein.


Mehr zum Leben des Harry Haller:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
...muss nicht...
um 00:00 möchten wir doch das feuerwerk sehen....sex kann man doch auch immer noch machen....dafür versemmeln wir uns den jahreswechsel doch nicht....
**C Mann
12.058 Beiträge
um 00:00 möchten wir doch das feuerwerk sehen....sex kann man doch auch immer noch machen....dafür versemmeln wir uns den jahreswechsel doch nicht....

....dieses Silvester hatte ich beides: tollen Sex zum Jahreswechsel
und Blick zum Fenster hinaus auf das Feuerwerk.... *g*

FTC
*******ing Mann
137 Beiträge
2000
Ins Jahrtausend reingef... Das war der Hammer Hatten uns mit noch einigen von unserem Campingplatz Verabredet aber keiner ist gekommen ,ausser meiner Frau so kurz nach Mitternacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.