Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Sub. Wie auf eine Unterstellung reagieren?

Mitleid mit ihm? Wieso? Er ist ja schon groß und kann das Ganze auch selbst beenden, wenn sie nicht zu ihm passt.
Mitleid hätte ich eher, wenn er sich in sie verliebt hätte und sie das nach Strich und Faden ausnutzt. Solcherlei. Davon sind die zwei aber ja offensichtlich meilenweit entfernt.
*****kky:
ist sie zu hart ist er zu schwach *schulterzuck*

hm weiß nicht ob man das so verallgemeinern kann. Wir wissen ja nichts über die TE, sprich wie lange sie Erfahrung mit bdsm hat. Genauso wissen wir nichts über Dom. Vlt ist er ein Schaumschläger, vlt. auch nicht. Wir wissen auch nicht wie "ernst" es TE mit dem Sub sein ist. Evtl will sie sich nur die erregenden "Rosinen" rauspicken und quasi nichts anderes mitmachen (was sofern es für beide schön ist, auch nichts Verwerfliches ist) Manche Sachen wie z.B. gestellte Aufgaben können in der Phantsie reizvoll sein, genauso wie Gehorsam und Hörigkeit. Kommt dann aber mal was dazwischen oder ist man gestresst, so wird Gehorsamkeit schnell lästig und Aufgaben bleiben unerledigt. Da kann das Machtgefälle schnell mal ins Wanken geraten. Will die vermeintliche Sub einfach nicht, so kann der vermeintliche Dom wohl tun was er will und es wird evtl in einem Abbruch der ganzen Szenarie enden.