Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Leather & Liquid Leggings389
Ich sehe gerne Frauen mit Leather & Liquid Leggings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liquid Latex

Liquid Latex
Hallo,

Hat schon Jemand Erfahrungen mit Liquid Latex gemacht? Wie war euer empfinden?

mfg
****ce Frau
80 Beiträge
Nur als Kleber, um andere Latexbahnen zu Klamotten zusammen zu kleben. Funktioniert aber ganz gut. Eine Bekannte meinte zu eingefärbtem Flüssiglatex auf der Haut aber, dass es ganz gut klappen würde, wenn man es für Halloweenkostüme brauche.
Muss mal welches kaufen, aber wir haben noch so viel normales Latex rumliegen, aus dem wir Kleidung machen wollen.
Es gibt hier auch eine Latexgruppe. Die sind recht aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.