Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zum Thema
Leder-Leggings17
Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile…
zum Thema
Latex Leggings mit Reißverschluss, wo kaufen?10
Wir sind gerade auf der Suche nach einer Leggings oder eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leather & Liquid Leggings

*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Leather & Liquid Leggings
Hi,

ich sehe gerne Frauen mit Leather & Liquid Leggings.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wo ich solche Bilder finden kann?
Gerne auch mit Latex Leggings - ist ja so ähnlich *g*

Schönen Gruß
Flo
Anschauungsmaterial
*********over Mann
46 Beiträge
Ja, ich sehe auch gerne Frauen in glänzenden engen Leggings. Bilder dazu kann man genug finden. Außer zu googeln fällt mir da eine Internetseite ein die shinyangels heißt. Da sind echt heiße Sachen, nur muss man Mitglied werden, wenn man alles genießen möchte. Es gibt aber manche Internetseiten, wo Bilder aus diese Seite frei herunterzuladen sind, in groß und HQ.

Ich interessiere mich aelber für den Stoff. Die metallischen Leggings sind alle leider schlecht von Qualität. Nach einmal Waschen löst sich die Lackieung ab. hab´ bis jetzt nichts gutes gefunden. Latex sieht immer gut aus, nur eben sehr mit Aufwand verbunden (Pflege).

Hoffe dir geholfen zu haben.

schönen Gruß
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
ja, danke für die Seite
nur schade dass diese wieder kostenpflichtig ist *schiefguck*
Hi!

Man sieht dieser Tage recht häufig (zumindest hier in Berlin) Frauen und Mädels in schwarzen Latexleggins (oder zumindest Leggins im Latexlook), was ich sehr befürworte! Sieht schon sehr sehr heiß aus.

Newton1979
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist wirklich der Hammer... hab hier auch schon zwei Profile gesehen, wirklich sehr ansehnlich *zwinker*
Vielleicht wollen sie ja mal Bilder tauschen ...
Ich finde diese LatexLeggins auch super scharf.
Meine Freundin hat auch welche und es sieht super aus!
Bei uns sieht man sie auch immer mehr auf der Staße und in den Clubs.
Ich hoffe der Trand hält sich sehr sehr lange!
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
hey
super Bilder
auch in Eurem Profil *g*
Hast du vielleicht noch mehr davon ?

LG
Flo
*********over Mann
46 Beiträge
sieht sie nicht hübsch aus in dem engen glänzenden Leggings?
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
hübsch ist da gar kein Ausdruck *g*
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hier auch noch ein Paar
*********over Mann
46 Beiträge
Was war denn an deinem ersten Bild so, dass es abgelehnt wurde?

Hier mal noch ein Bild von mir, falls es auch nicht abgelehnt wird.

Na wie findest du sie?
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
super..
Durchsichtige Stiefel hab ich auch noch nicht gesehen *g*
Aber dies zum weggehen anziehen kommt wohl eher selten vor, im Gegensatz zu den Leggings von mir *g*

Beim ersten Bild war eine Frau zu sehen inkl. Gesicht (jedoch mit Balken) .. naja egal :).
glänzende Leggins sind einfach der Hammer, egal welches Materiel!
Eine sehr end geschnittene Lackhose finde ich fast noch besser wie leggins.
******333 Mann
6 Beiträge
Ich finde diese Leggings auch spitzenmäßig. Lederleggings sind auch bombe.

Habe mal eine für meine Freundin geholt, war ihr aber zu groß, jetzt hab ich se^^
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Paar Bilder
und wer lust auf ein Video hat, ich hoffe es wird nicht gesperrt - youtube

www. youtube. com/watch?v=I-IbATgtHEY&feature=player_embedded
alles sehr schöne Bilder!
*****501 Mann
75 Beiträge
Lackleggings sind voll der Hammer.Ob Mann oder Frau ist doch egal.Aber ich finde Leggings an Leuten nur geil,die auch eine schöne Figur haben.
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
für alle die beim Gesichtsbuch auch angemeldet sind *ggg*
Dort gibt es eine super Gruppe:
The Official Black Wet look/pvc Leggings Appreciation group!
********paar Paar
65 Beiträge
leggins
Halli hallo,

richtig, leggins in allen varianten sind total hip. Wir lieben diese heissen Teile. Hier mal Lac, aber unsere sie bevorzugt LAtex, einfach wegen des besseren Gefühles.

Evtl. findet sich ja ein Paar, dass Lust hat zusammen mit uns in heissem outfit (die Teile aber nur an den Damen) ausgeht...
*********over Mann
46 Beiträge
Super scharf und verboten sexy
diese hochglänzenden hautengen Lackleggings lassen mich dahinschmelzen wie Wachs. Das sieht auch extrem dominant aus. Ich könnte diesen Anblick live nicht wiederstehen.
highheelspaar

Echt scharfe Leggins!
sehen super sexy aus!
****80 Mann
9 Beiträge
oh ihr habt alle soooooo recht!!! lach!
das sind wirklich schöne bilder! der legginstrend geht ja steil bergauf! das finde ich klasse! ich hoffe auch dass das anhält!
ich glaube wenn man als mann eine partnerin hat, die solche leggins gerne trägt, ist das wie ein 6er im lotto!
neulich hat mich ne bekannte gefragt, wie ich den leggintrend finde, weil sie es gerne ausprobieren würde, aber angst hat, billig auszusehen!

ich hab ihr gleich mal die angst genommen! lach!!!

aber mir persönlich bringt das alles reichlich wenig, weil sie verheiratet ist.
aber ihr mann wird sich freuen!
***l1 Paar
129 Beiträge
Tolle GEILE WUNDERBARE Bilder!!
Kompliment!! *g*
*****o86 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Juhu, morgen geh ich mit meiner Freundin welche kaufen *ggg*
Viel Spaß.
Ihr werde sicher eine passende finden!

PS: Beim NewYorker gibts eine die sehr stark nach Lack aussieht!
Ein tolles Teil! Kostet 15€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.