Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur, ab welchem Alter?312
Mal eine ganz andere Frage zu einem bereits viel diskutierten Thema…
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in der Familie

*gruebel* also ich weiß nicht wie meine Schweigereltern oder Schwager/Schwägerin etc. nackt aussehen und mag es auch nicht wissen. *nein* Ich geh in die Sauna, gern mit Swingern. Mit Familie oder "normalo" Freunden NIEMALS Warum? keine ahnung. Denen geht es nichts an wie ich aussehe ohne Klamotten
Ob ich mich rasiere oder nicht...es gibt ja wohl andere Gesprächsthemen ich frag sie auch nicht ob sie ihre Zähne putzen

Meine Eltern. Also als ich noch Kind war hab ich sie nackt gesehen (in ihrer Genereation waren Haare normal)danach auch aber sie mich nicht mehr denn ich hab ab dem zwölften Lebensjahr beschlossen dass ich mich niemals mehr nackt vor meinen Eltern zeige....von wegen man geht offen in der Familie mit Nacktheit um. Der Ansatz war gut, ich wollt es aber nicht. Auch heute noch verlasse ich den Raum wenn sich ein Verwande ausziehen will. Ich entscheide selbst wen ich nackt sehen will und wer mich nackt sehen darf. Im ehemaligen Freundeskreis sehe ich die behaarten Beine und Achseln der Freundinnen da brauch ich nicht weiter drauf eingehen die finden ja schon meine Beinrasur völlig doof

Meine Beine rasiere ich seid ich 18 bin, die Achseln auch. Intim hab ich dann das stutzen angefangen. Glatt seid einem Jahr als wir Swinger wurden sprich mit 35.

Unsere Kinder sehen uns im Bad, in der Badewanne, beim Umziehen nicht anders...aber ob sie das mal wollen ist ihnen doch wohl selbst überlassen. Sie entwickeln sich eh selber. Unser Großer fand den Fkk Strand letztes Jahr schon pfui...da war er 5. Wer weiß was in 20 jahren in ist, es gibt immer mehr vollbehaarte in den Clubs. Wird ja wieder in.

LEBEN UND LEBEN LASSEN das motto galt in meiner Familie und jetzt auch wieder in meiner eigenen

lg Sie von Pol
das unterschreibe ich gerne
was hier PaarofLove ausführte!

@*******raum . ich kann noch immer deine Ausführungen nicht verstehen, wenn man mal nichts zu sagen hat, mach doch mal den Dieter Nuhr.. einfach mal die ....... halten!

Ich finde es krank, wenn man Jugendlichen die Intimbehaarung bekommen, beibringen will/muss wie sie sich diesen wieder entledigen. Glaubt ihr, die wollen das live und in Farbe bei Mama und Papa sehen wie die an sich rumwerkeln, also wirklich nicht. Soviel wissen die dann schon von alleine wie man sich rasiert.

Und beim Hessenbock hoffe ich, dass er den Kindern nicht auch noch die dt. Rechtschreibung beigebracht hat. Man könnte Mitleid mit den Kindern bekommen. Harre !! Harre !
@IRedRose
dumm Nuss *haumichwech*
Du nimmst hier wohl garnichts ernst was?? *lach* *lach* *lach*
@mainz_heinz
deine sorgen möcht ich mal haben....

Und beim Hessenbock hoffe ich, dass er den Kindern nicht auch noch die dt. Rechtschreibung beigebracht hat. Man könnte Mitleid mit den Kindern bekommen. Harre !! Harre !

ja was harre angeht da bist du voll da, ich schätze mal das du in deiner junged so viel gebürstet hast das im alter wenig zu kämen da ist....
@hessenbock
Pic-Vergleich ??

Bei mir sind es wirklich noch volle Haare.
Bei dir in der Tat, Harre *grins*

Nun lerne es doch endlich einmal, die Dinger auf dem Kopf heissen H A A R E.
Dieser Tipp war für dich kostenlos und hoffentlich nicht umsonst! Bei Fragen zum Unterschied zwischen kostenlos und umsonst kannste mich gerne nochmals fragen.
ich liebe diese Rasur-Threads *lol*

Wenn du diese Threads doch soooooo liebst, warum bist du dann hier??
dumm Nuss
Du nimmst hier wohl garnichts ernst was??


Doch DICH *zwinker*

@******que Hex, weil meine Steinigung verschoben wurde
@******que Hex, weil meine Steinigung verschoben wurde

warum dieses? Waren keine Steine mehr da?
Meine Mutter schimpfte drauf los. Naja streng Kath. sie meint das die Haare für der Hygiene da wären. (Eben alt und verbohrt)
Und meine Schwägerin konnte es kaum fassen das ich wie ein Baby ausseh….

Ich finde es schön keine Haare zu haben. Da bleibt wenigstens nichts in den Zähnen hängen. *lach* das habe ich auch zu den Damen oben gesagt.
*******raum Mann
261 Beiträge
@*******raum . ich kann noch immer deine Ausführungen nicht verstehen, wenn man mal nichts zu sagen hat, mach doch mal den Dieter Nuhr.. einfach mal die ....... halten!

Wenn du deine Ratschläge selbst befolgen würdest, dann wäre vielen geholfen. Ganz sicher werde ich mir nicht die Mühe machen und einem Blinden Farben erklären.

TiefImTraum
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Ich finde es krank, wenn man Jugendlichen die Intimbehaarung bekommen, beibringen will/muss wie sie sich diesen wieder entledigen. Glaubt ihr, die wollen das live und in Farbe bei Mama und Papa sehen wie die an sich rumwerkeln, also wirklich nicht. Soviel wissen die dann schon von alleine wie man sich rasiert.

Gut krank würde ich das jetzt nicht gerade nennen, aber sonst bin ich auch dieser Meinung. Meine Kids wollen garantiert nicht sehen wie Männe und ich uns rasieren und ehrlich gesagt mir ist es auch egal ob sie das tun. Das sollen sie handhaben wie sie wollen.....sind schließlich alt genug und könne selber entscheiden was sie wollen
Meine Eltern haben da noch nie was zu gesagt, dass ich (und mittlerweile auch meine Schwestern, die sich das wohl bei mir abgeguckt haben^^) untenrum blank sind;)
Gesehen haben sie es mit Sicherheit schon, da ich öfter mal mit ihnen zusammen in unsere Home-Sauna gehe... aber auch zu meinen diversen Piercings haben sie bisher nichts gesagt, also das ist bei uns völlig normal...

Geekelt habe ich mich vor der Intimbehaarung schon, als ich im Pubertätsalter die ersten haare bekam und bei meiner Mama gesehen hab, dass sie nicht vom rasieren hält würg

Muss ja letztendlich jeder selber wissen, aber ich finds schon lustig, dass es hier als "Trend" beschrieben wird, dem ja angeblich jeder nachgeht und wenn man dann mal in ner öffentlichen Sauna ist... sieht man doch wesentlich mehr stolz herumgetragene "Büsche", als einem lieb ist, besonders bei den jüngeren Herren *pfui*

Aber jedem das seine, ich bin da was andere angeht tolerant, solange ich mit niemandem intim werden muss, der nichts vom rasieren hält ist alles gut, man kann ja wegschauen;)
********nn70 Mann
81 Beiträge
Also bei uns in der Familie ist es normal mit der Rasur. Ich glaube das meine Kinder 16 Sohn und 20 Tochter es sich von uns abgekuckt haben. Darüber geredet haben wir nie und es war halt normal.
.....also mit den eltern darüber reden?nee nicht wirklich.bei den geschwistern,dessen partnerinnen/n oder freunden haben wir nie ein geheimnis daraus gemacht das wir uns beide rasieren.sie blank und er nach lust und laune (teil oder auch blank).
das war nie ein problem zwischen uns,obwohl es auch bei unseren geschwistern den einen oder die andere gibt die wohl einen urwald zwischen den beinen haben.

das ist aber jeden seine sache,jedem wie sie/er sich wohl fühlt.

lg D+F
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Also meine Töchter sind da ganz von selbst drauf gekommen, völlig ohne Anleitung oder Anmerkung meinerseits.
******ic3 Mann
15 Beiträge
Wo es doch für alles in der Eu Gesetzte und Richtlinien gibt: Warum gibt es eigentlich kein "No Hair"-Gesetz in öffentlichen Bädern (Duschen), Saunen oder FKK-Stränden???
Ne, mal ganz im Ernst: Kann jeder halten wie er mag, aber eklig finden dürfen wir die Büsche schon, oder?
In der Familie gehen wir damit sehr tolerant um: Ich muss akzeptieren, dass die Schwigereltern in der Heimsauna ihren Busch stolz tragen und sie sagen nix zu unserer glatten Haut. -- Wobei wir in der schwereren Lage sind, müssen doch jeden Blick vermeiden, damit es uns nicht würgt.
Meiner kleinen Nichte antwortet ich auf Ihre Frage warum wir keine Haare "unten" haben einfach, dass es wie mit einem Bart ist: Manche lassen ihn wachsen weil sie ihn mögen, andere rasieren sich Täglich den Bart... Damit war auch dieses Thema erledigt *g*
Ich mag keine Haare wenn sie feucht sind, vllt. ist das ja mein Grund das lästige Zeug weg zu machen...
Habt ihr das schon mal mit Wachs weg gemacht? Wenn ja ist das sehr schmerzhaft?
Intimrasur in der Familie
Ich bin seit ganz langer Zeit rasiert. Mein Sohn kennt mich nur "mit ohne" Haare und war total schockiert, als er mit mir - er war 3 Jahre als - im Schwimmbad war und in der Damendusche einen riesigen Busch sah. Ob die Frau krank ist?

Irgendwann kamen seine ersten Haare, er freute sich. Als es mehr wurden, freute er sich nicht mehr und jetzt mit 14 rasiert er sich regelmäßig.
******900 Mann
512 Beiträge
Intimrasiert
sind wir alle auch meine beiden Töchter , Sie sind jetzt in der eigenen Wohnung aber am FKK Strand oder in der Sauna kann man sehen das sie bei geblieben sind. Meine Frau wollte sich vor vielen Jahren auch nicht von Ihren Härrchen trennen aber jetzt sind es fast 3 Jahrzehnte.
Wie immer aus einer Urlaubslaune heraus ist es entstanden. Früher fand Sie es zu nuttig, aber jetzt läuft sie mit mir kilometerlang am Strand entlang ohne das sie anst hat das uns Bekannte treffen könnten.
Ich find es ohne Haare viel schöner. Die FKKler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.