Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mein Lustluder und der Nachbar205
Immer wieder mussten wir zum Frischluftschnappen und zum Pausieren…
zum Thema
Spätsommer
Die Frau und der Mann hatten mittags lange in einem Straßencafé in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee Royal

******r_J Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee Royal
"Wo bist du?" Ihre Stimme klang weich und sinnlich. Luis nahm ihren Klang in sich auf, bevor er antwortete: "Ich habe mich mit einer Freundin verabredet. Wir treffen uns in einer halben Stunde im Cafe Royal. "Dann wünsche ich dir einen schönen Nachmittag. Fühl dich von mir umarmt." Die letzten Worte betonte Kassandra mit besonderer Sinnlichkeit. Bevor Luis antworten konnte, hatte sie aufgelegt. Luis legte sein Handy beiseite und sinnte noch einige Augenblicke dem Gespräch nach. Kassandra faszinierte ihn. Etwas ganz besonderes verbarg sich in ihrer geheimnisvollen Art. Er schaute auf die Uhr. Es war Zeit, damit er pünktlich zu seiner Verabredung gelangte.
Als er im Cafe "Royal" eintraf, wartete die Freundin bereits. Die Begrüßung war sehr herzlich und nachdem sich Luis ein Getränk bestellt hatte, vertieften sich Luis und die Freundin in eine angenehme Unterhaltung.
Nach einer Weile, im Gespräch, wurde Luis durch ein nicht zu beschreibendes Gefühl abgelenkt. Intuitiv schaute er zur Eingangstür des Cafes. Für einen Moment schloss er seine Augen, bevor er sie wieder öffnete. Er konnte es noch nicht so recht erfassen; herein trat Kassandra. Sie sah umwerfend aus, in diesem azurfarbenen, sehr femininen Kleid. Er schaute auf ihre schlanken Beine, über ihren weiblichen Körper, bevor sich ihre Blicke trafen. Ein Feuer entflammte sich in deinem Innersten. Luis war irritiert und versuchte sich auf das Gespräch mit seiner Freundin zu konzentrieren.
Kassandra ging leichten Schrittes zu einem Tisch, der in seine Blickrichtung stand. Sie nahm Platz und schlug ihre Beine übereinander. Der weiche Stoff unspielte ihre Oberschenkel. Auf Luis wirkte sie umwerfend erotisch. Es fiel ihm nicht leicht, seine innere Erregung zu verbergen. Während er sich im Gespräch mit der Freundin befand, waren seine Sinne bei kassandra. Er hörte ihre sinnliche Stimme, wie sie sich einen Eiskaffee bestellte, er nahm ihre körperliche Nähe wahr und vermochte den Duft ihres Parfüm`s zu riechen. Er war innerlich sehr erregt und er spürte die angenehmen Schauer über seinen Körper. Immer wieder trafen sich ihre Blicke und er fühlte sich von ihr magisch angezogen. Er genoss es, sich diesen Moment hinzugeben. Im Gespräch mit der Freundin zu sein und sich von Kassandra faszinieren zu lassen.
Nachdem Kassandra ihr Getränk erhalten hatte beobachtete er, wie sie langsam und mit Genuss den Löffel mit Sahne zu ihrem Mund führte. Sie öffnete ihn und vertiefte ihre Zunge in die Sahne. Ganz sachte ließ sie den Löffel in ihrem Mund versinken, umschloss ihn mit ihren vollen Lippen.
Luis bebte bei diesem Anblick. Er spürte wie sich sein Phallus erhob und fühlte ein begehrliches Verlangen in sich aufsteigen. Luis drückte seine Oberschenkel aneinander und bewegte seinen Po auf und ab. Und doch versuchte er aufmerksam zu sein, in dem Gespräch mit der Freundin.
Luis hatte den Eindruck, dass Kassandra es genauso genoss, wie er. Sie spielte mit ihren Reizen. Wie zufällig ließ sie eine Hand auf ihren Oberschenkel sinken, schaute ihn dabei an.Ihr Blick wirkte aufreizend und ihr Lächeln war frech. Ihre Finger umschlossen den Stoff ihres Kleides, streiften es langsam über ihren Oberschenkel nach oben. Luis schaute wie hypnotisiert auf Kassandras Beine. Trug sie einen Slip, oder war sie hüllenlos unter ihrem Kleid? Luis vermochte sich kaum noch auf das Gespräch mit der Freundin zu konzentrieren. Er würde jetzt aufstehen, zu ihr gehen und sie sofort nehmen. Die Hitze in seinem Körper war fast unerträglich und seine Erregung konnte er kaum noch verbergen.
Kassandra erhob sich von ihrem Platz, kam mit leichte Schritten auf den Tisch zu, an dem Luis mit seiner Freundin saß und als sie an ihnen vorschritt, schaute sie ihn verheissungsvoll an. Ihr Blick schien ihm sagen zu wollen; folge mir. Kassandra lief auf die Tür mit der Aufschrift Toilette zu. Bevor sie eintrat, schaute sie über ihre Schultern Luis erwartungsvoll an. Luis unterbrach das Gespräch mit der Freundin, entschuldigte sich und folgte Kassandra.
Diese Weiber,
man kann nicht mal in Ruhe Kaffee trinken mit ner Freundin. *zwinker*

Jetzt bin ich aber gespannt, wie es auf der Toilette weiter geht. *wua*
******r_J Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee Royal
Luis ging zur Damentoilette. Sie war halb geöffnet. Voller Spannung ging er darauf zu, berührte die Türe, um sie ganz zu öffnen. Er trat ein. Es war ein exsklusiver in Marmor gehaltener Raum.
Kassandra stand angelehnt an der Spiegelwand. Ein Bein hatte sie angewinkelt und ihr Fuß berührte den Spiegel. Ihre rechte hand lag auf ihrem Busen, während die andere Hand ihren Venushügel berührte. Luis war faszinert von soviel erotischer Ausstrahlung. Langsamen Schrittes ging er auf sie zu. Stand dann ganz dicht vor ihr.Er roch den betörenden Duft des Parfüm`s. Ein rosiger Duft mit einem Hauch Vanille.Luis fasste ihren schlanken Hals und zog sie sanft zu sich heran. Er fühlte ihren Atem in seinem Gesicht, sah ihr tief in die Augen. Diesen blick, den er so an ihr liebte. Ihr Mund war dem seinem ganz nahe. Er küsste sie. Leidenschaftlich und fordernd. Sein Körper bebte vor Erregung.
******r_J Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Stimmung
kommt sehr gut rüber.
Auch das persönliche Empfinden ist zu spüren, gefällt mir sehr.

Ein paar Absätze mehr würden das Lesen erleichtern.

Müssen keine High Heels sein. *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
langdsm wirds was..
...mit Deinen Geschcihten *smile*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
mehr davon
FORTSETZUNG ??
******r_J Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Der Sinn dieses Forums ist es, dass die angefangenen erotischen Geschichten von anderen weitergeschrieben werden. Vielleicht schreibst du einen Teil weiter an der ersten Geschichte.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nein, das ist nicht der Sinn dieses Forums. Aber es ist eine Möglichkeit, es mal so zu machen, doch eigentlich schreiben hier alle Autorinnen und Autoren ihre Geschichten selbst zu Ende.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sinn des forums
ist es sicher nicht, die geschichten weiter zu schreiben, aber ich will mir mal ein paar gedanken machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.