Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Woran merkt ihr, dass euer Partner gleich in euch kommt?16
Ich frage einmal in die Runde, wie bzw woran ihr merkt, dass euer…
zum Thema
Gehen auch Frauen aus Geilheit und wegen dem Kick fremd?135
Männer sind Schweine, Frauen aber auch! Uns Männern sagt man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?

*********nuel Paar
370 Beiträge
Was soll ich noch sagen Luder???
Sind genau meine Worte und das was ich denke!!!

LG Susi
Naja, mal ne andrea Frage, wie merkt ihr das eure Frau eucht betrügt?

Denk ich würds nicht direkt merken, ist aber auch ganz okay so.
sonnchen meine süsse, der mann der dir fremdgeht hat doch nen schaden, was besseres würde er gar net bekommen Wink

lg
luder

*schock*

Boah Luderli..

[b]kinnlade runterklapp[/b]

Jetzt hast mich glatt sprachlos gemacht

*schock*



*herz* *blume*
ich denke sowas spührt man irgent wie, auch wenns man nicht wahrhaben möchte *roll*
Nun, ich könnte aktuell aus dem Nähkästchen plaudern... Dabei hatte ich das Vergnügen mit einem echten Fremdgeh-Profi (tja, das hat man davon, wenn man jemand die x-te Chance einräumt). Selbst der raffinierteste Lügner schafft es nicht, die weibliche Intuition auszutricksen. Wenn erst mal das ungute Gefühl da ist, dass etwas nicht stimmt, dann sind die Sinne ohnedies bis aufs Äußerste geschärft. Und dann ist es wiederum nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Indiz findet. Bei mir war es heute morgen - Achtung Klassiker! - das Handy. Ich habe gespürt, dass die zwei SMS von einer Frau waren. Als er mir ums Verrecken und unter Androhung meines sofortigen und entgültigen Verschwindens die Mails nicht zeigen wollte, war alles klar. Krönung des Ganzen war seine Erklärung: Er bräuchte das, weil er sich einsam fühlte. Danke fürs Gespräch... Ich könnte mir jetzt die Anmerkung schenken, dass ich für diesen Mann alles gemacht habe und immer für ihn da war. (Hätte ich nur mal besser auf meine Vorgängerinnen gehört *roll* )

Ich grüsse alle Leidensgenossinnen und Leidensgenossen!
*********radde Paar
907 Beiträge
mein beileid...ich hatte das "vergnügen" auch schon und die begründung war ähnlich doof...siehs mal so: jetzt bist du frei für jemanden der sich zu schätzen weiss...leider ist man aber irgendwie vorgeschädigt

...ausserdem: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die wahrheit spricht....

...so viel wahrheit in diesem kleinen satz...!... im übrigen wurde herausgefunden, dass fremdgehen genetisch bedingt ist und lediglich durch ein hohes mass an moral und sozialer kompetenz unterdrückt werden kann *gr2*
laut aktuellser psychologischer untersuchungen ist es tatsächlich so das ein mensc nur fremd geht wenn er ein problem hat oder ihm etwas fehlt.

aber wenn du mir sagen kannst woher du den kram mit der genetik hast und mir das ganze etwas näher erläutern kannst lasse ich mich gerne umstimmen
chateau_gradde
Danke! Wenn man nur immer so klug wäre und sich diese Dinge vor Augen führen würde bei denen, die man sehr mag... - Da stirbt die Hoffnung eben zuletzt. Naja, hier noch ein schönes arabisches Sprichwort zu diesem Thema:

Wenn dir jemand erzählt, dass ein Berg versetzt worden sei, so glaube ihm. Wenn dir aber jemand erzählt, dass ein Mensch seinen Charakter geändert hat, so glaube ihm nicht.

Es ist oft aufschlussreich, die vorherigen Beziehungen vom vermeintlich fremdgehenden Partner zu checken. Wenn da auch schon Untreue ein Thema war, dann kann man darauf wetten, dass es in der eigenen Partnerschaft zum Problem wird.


@******sdn
Menschen, die notorisch fremdgehen, fehlt tatsächlich was. Nur leider etwas, das sie in keiner noch so intakten Partnerschaft finden können: innere Stärke, Disziplin, Selbstachtung. Denn die meisten suchen in diesen zwanghaften sexuellen Aktivitäten die Bestätigung für ihr schwaches Ego. Ich spreche hier nicht von vernachlässigten Männern oder Frauen, die anderswo Sex oder Zuwendung suchen. Sondern von denen, die geradezu krankhaft jeden Partner bzw. jede Partnerin betrügen und damit über kurz oder lang jede Beziehung killen.
*********radde Paar
907 Beiträge
@******sdn: kam ein bericht im tv darüber....alles hab ich mir nicht gemerkt... *snief2* um es kurz zu umschreiben...jeder mensch...mann wie frau hat eine bestimmte prägung durch mutter oder vater....entscheidend ist die gabe von testosteron während der schwangerschaft und das genetisch veranlagte bestreben nach "vermehrung"...quasi die stärke der veranlagung sich zu vermehren bzw seine genetik weiterzugeben...im tierreich ist es völlig normal soviele sexualpartner wie möglich zu haben um letztendlich den fortbestand zu gewährleisten...
..nur ist dieser grundtrieb genetisch bedingt variabel ausgerichtet...du hast tiere die tun es alle 4 wochen und tiere die es einmal im jahr tun ...

..beim menschen ist es genauso...wobei man durch die eltern halt "vorbelastet" ist...diese neigung bei übersteigertem.. trieb sich zu vermehren kann allerdings durch anerzogene moral und soziale kompetenz
unterdrückt...bzw reguliert werden

...manche wollen sex mit nur 1er person in der beziehung ...andere wiederum mit mehreren personen...wobei der drang so stark ist, dass es keine rolle spielt ob der partner das mitmacht oder nicht

...wollte es selber kaum glauben...bin selbst kein unbeschriebenes blatt...habe einen bericht dazu aber auch in unserer regionalen infozeitung gefunden und hoffe nun inbrünstig, dass ich über die nötige soziale kompetenz verfüge...das würde sonst bedeuten, dass ich nicht beziehungstauglich bin... *gr2*

...hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte....man sagt nicht grundlos, dass manche menschen das opfer ihrer eigenen lust sind...so neu ist die theorie im übrigen auch nicht....
die theorie nicht die stand schon seid entdeckung der genetikforschung im raum aber erwiesen wurd es bisher her nicht.

aber vielen dank nu hab ich mal nen paar anhaltspunkte und schau mal was im netz noch so darüber finde^^

@******ive

ja klar ist bei notorischen bettheuschrecken etwas nicht gegeben. und da kann man auch nix in der beziehung tun (ausser vieleicht gewähren lasen mit regeln)

aber wir reden ja über die allgemeinheit
Die Frage ist doch, ob man es überhaupt merkt ... o_O
Ich dachte es schon aufgrund von intensiven Dialogen mit einer anderen Frau, dem "intimen" Austausch von sexuellen Phantasien, Gesprächen und Bildern ...
dem sagen das man einen liebt, vermisst .... Dinge die man eben nur in der Beziehung pflegt.

Ich wurde eines besseren belehrt. Man kann nie wissen ob der Partner fremd geht, wenn man ihn nicht direkt darauf anspricht. Man kann nur spekulieren und das kann deutlich nach hinten los gehen.
Ich habe es gemerkt, aber erfahren habe ich es durch Zufall! Ich teile die Meinung einiger, daß SMS und mail tabu sein sollten! Es könnte einem Kontrollieren gleichkommen, womit man sich in erster Linie selbst keinen Gefallen tut. Aber wir sind gemeinsam selbstständig. Die Handys dienen in erster Linie dem Kontakt zu Kunden und natürlich auch untereinander.
Daß ich arglos und ohne schnüffeln zu wollen die SMS gelesen habe, lag daran, daß es im Geschäftszeitraum war. Ich dachte wirklich an einen Kunden... nun wir sind heute noch zusammen - nicht nur geschäftlich! Obwohl ich persönlich aufgrund meines Selbstbewußtseins und meiner Verantwortung keine Probleme hätte, beides - Privat und Beruf - voneinander zu trennen. Verletzt hat mich in erster Linie die Tatsache, daß es nicht aus Lust am Sex mit eben diesem Menschen (Frau) passierte, sondern aus der einfachen Gier heraus, welche die Gelegenheit geboten hat. Gedanken, daß es zwischen uns - in welcher Form auch immer - keine tiefen Bindungen gibt, lagen mir fern. Denn dem war und ist nicht so! Es ist die Gefühllosigkeit des Momentes, die es mir so schwer macht, das Ganze vollkommen ad acta zu legen. Trotzdem würde ich behaupten, es "schwebt" nicht zwischen uns, denn Gespräche wurden geführt, welche wir vielleicht ohne diese einmalige Geschichte niemals in dieser tiefen Art angegangen wären - aufgrund der Selbstverständlichkeit vielleicht... wer weiß.
Nur in einem bin ich mir sicher: Nach den Offenbarungen aller Gefühle, derer davor und danach, würde ich es ein zweites mal nicht verzeihen!
Respekt das du es überhaupt einmal verziehen hast.
Ich hätte das nicht gekonnt ... und ich würde es auch nicht. Ein Fremdgehen ist meiner Ansicht nach der schlimmste Vertrauensbruch in einer Beziehung, entstanden aus Gier, Lust, Leidenschaft oder sonstigen Gründen.
Ich habe lange überlegt! Gelungen ist mir Einiges erst letztendlich dann, als er anfing, mehr darüber zu erzählen. Was ich nämlich in keinster Weise dulden kann - allerdings in allen Bereichen des Lebens - wenn durch Stottern, lapidare Antworten oder gar das "Unter-den-Tisch-Kehren-Wollen", Fehler im Leben als solche nicht erkannt werden.
Ich bin eine Frau vieler Prinzipien, weiß aber durchaus, daß es Momente und Situationen im Leben gibt, bei denen sie nicht greifen, ohne sich selbst aufzugeben!
Ist man jedoch bereit, Geschehenes wirklich zu verarbeiten, kann auch ich daraus Schlüsse ziehen... auch für eine weitere gemeinsame Zukunft.
Ich weiß gar nicht, ob man die Frage sogenau beantworten kann ! Es kommen ja meistends mehrere Faktoren zusammen, bis man dann denkt : Moment mal !
Klassisch betrogen hat mein Mann mich nicht, wobei wir ja auch nicht die klassische Variante der Treue leben !
Er Verheimlichte bis auf's Letzte, und das tut natürlich weh, gerade wenn man sich gegenseitig Freiheiten einräumt, und man fühlt sich noch mehr ausgeschlossen vom Leben des Anderen.
Das er z.B. auf Männer steht, mußte ich heraus finden, was zwar nicht schön, aber für mich erleichternd war, denn ich hatte sehr wohl im Gefühl, das da etwas nicht war, wie immer !
So wußte und weiß ich heute, das es vorkommen kann, das er sexuellen Kontakt mit Männern hat. Die Vorraussetzung ist, das er sich schützt und ich weiß, wo er ist. Wobei er mit letzterem noch ein Problem hat.
Bemerkt habe ich es immer, obwohl es Leute waren, mit denen er schon seit Jahren und regelmäßig Kontakt hatte, sprich Freundschaften.
Anscheinend habe ich da einen guten Riecher.
Bei meinem ersten Verdacht hatte ich allerdings kein Problem damit, den PC zu filzen, es ist mir da auch völlig egal, wie moralisch richtig das ist.
Jedoch wußte ich schon genau, womit ich es zu tun habe.
Damals benutzten wir den PC allerdings auch noch gemeinsam, was inzwischen nicht mehr so ist. Bei so etwas muss ich für mich sagen : Der Zweck heiligt die Mittel.

LG, Diane
*********radde Paar
907 Beiträge
der zweck heiligt die mittel...
...und so sehr es auch die moral verletzt...wenn es drauf ankommt, tun es doch sehr viele.
immerhin erspart man sich wochenlanges grübeln und frusten bezüglich ungeklärter dinge und wenn man seinen partner anspricht...dann weiss man wenigstens wovon man(n) redet und weiss sehr schnell ob man eine ehrliche aussage erhält...oder davon ausgehen muss, dass derjenige lügt.
Wenn die person lügt...sei der fakt auch noch so labidar...muss sie ja ein schlechtes gewissen haben, welches nur daraus resultiert, dass etwas was nicht geschehen sollte, passiert ist.
...das macht es einfacher den gegenüber einzuschätzen und für sich selbst die konsequenzen zu ziehen...ohne ein "schrecken ohne ende" zu fabrizieren.
es hat sich bei mir schon bewahrheitet und ich weiss, dass ich es...wenn ich mal wieder so eine intuition habe...wieder tun würde *fiesgrins*

habe immerhin 8 jahre gebraucht um zu begreifen, dass menschen sich nicht ändern...und das es besseres im leben geben muss als feigheit und lügen...genauso, dass wenn so etwas passiert ist...leider immer ein teil der emotionalen beziehung kaputt geht ...irreparabel zerstört wird... *snief2* *roll*
Genau
@****sie,

dem ist absolut nichts hinzuzufügen. *ggg*
Genau meine Meinung.
Hallo

Also ich glaube es kommt auch sehr darauf an ob Mann nur enmal aus einer Situation fremdgegangen ist oder er eine feste Adresse zum fremdgehen hat.

Natürlich merkt frau es eindeutiger, wenn er öfters mal Überstunden hat etc als wenn er mal irgendwo einen ONS hatte.

Das ist dann bestimmt nicht so einfach zu bemerken, wenn es nicht eindeutige zeichen gibt.
Z.B eine Krankheit mitbringt
*******_DD Paar
96 Beiträge
Ihr haltet mich für völlig durchgeknallt wenn ich euch das sage:

Mein Partner ist bisher noch nicht fremd gegangen und ich hoffe wirklich inständig das es auch so bleibt!!!!!
Partner die ich vorher hatte waren einfach zu durchschauen... Ihr verhalten... vielleicht bisl zurückhalten und vorallem ein komisches Gefühl in der Magengegend.... Eigentlich konnte ich mich da grundsätzlich auf meinen Bauch verlassen... aber auch der Geruch spielt eine Rolle..... Wir frauen riechen wenn unser Partner bei einer anderen Frau war... aber ich sage ja.. ihr haltet mich für durchgeknallt.... Lacht....
du bist garandiert nicht durchgeknallt *ggg* und das mit den riechen stimmt auch frauen haben so oder so den besseren riecher *lol*
*******_DD Paar
96 Beiträge
tina_bi_sucht
Veilen danke das beruhigtmich ungemein.... Juhu ich bín Normal... lacht
puh - ganz schön kriminelle frage
ok - woran es frau merkt - keine Ahnung.
denke alles kommt früher oder später mal ans tageslicht. so oder so.

aber vielleicht mal was, woran viele frauen hier in diesem beitrag nicht denken.

ich liebe meine frau wirklich - ist nun mal so. was ich ihr aber nie erzählt habe ist, daß ich bisexuell bin. Ich weiß , ich hätte es tuen sollen - aber das kind ist nun mal in den brunnen gefallen.
heute traue ich mich aus verschiedenen gründen nicht, mich ihr gegenüber zu offenbaren. sei es darum, daß sie wegen mir umgezogen ist und ihren damaligen job aufgab oder sei es wegen der angst, daß sie das überhaupt nicht verstehen und schon gar nicht akzeptieren würde.
ich möchte sie auf keinen fall hergeben bzw verlieren - sie ist und bleibt das beste was ich in meinem leben je hatte. und weh tuen möchte ich ihr auch nicht - das hat sie nicht verdient.
wie soll ich aus dieser zwickmühle? ich betrüge sie nicht mit anderen frauen - aber was in meinen augen noch viel schlimmer ist: dafür mit anderen kerlen.
habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, wie es in der seele von meiner einem aussieht? glaubt ihr , daß ich mich wohlfühle dabei? aber ich stecke da in einer einbahnstraße und kann nur in eine richtung.
außer mir, und ihr, die ihr das jetzt lest, weiß niemand um mein zweites ich.

bevor ihr jemand verurteilt - denkt immer dran: jeder ist irgendwie in sich selbst gefangen - auch ihr.
treue ist gut und wichtig - aber auch verständniss für den anderen zu entwickeln. nicht jeder ist völlig normal in dieser hinsicht auf dieser welt - und ich leider auch nicht.
@withoutall
Tach

Ich glaub für Frauen ist es nicht so schlimm, wenn Mann sie mit Mann "betrügt".
Glaube das ist keine Konkurenz in fraus Auge.
Schoeni
Das stimmt so sicher nicht... Auch und gerade DAS kann sehr verletzend sein. Allerdings liegt es sicher an der Einstellung zum Thema "Mann steht auf Mann". Ich kann mich sehr wohl an Zeiten erinnern, als es mir schier den Magen umgedreht hat, wenn ich mir vorgestellt habe, dass mein Partner lieber mit einem Mann im Bett liegen würde als mit mir. Da war es zwar auch eine Katastrophe, wenn er mich mit einer anderen Frau betrogen hat, aber der Gedanke daran, dass er es mit einem Mann treibt, hat das Ganze definitiv getoppt. Heute sehe ich das völlig anders. Jetzt würde ich allerdings drauf bestehen, dabei zu sein *zwinker*
@ sixtyfive
Hallo

Na ob du da nicht eine Ausnahme bist?

Wie gesagt bin ich der Meinung eine andere Frau wäre um vieles schlimmer gewesen, als eine anderer Mann.


Übrigens: Supertoller Körper! Muss einfach mal gesagt werden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.