Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (12.09.2015)

******ack Mann
505 Beiträge
Party-Feedback
Danke an das kesse Weib, dass an der Tanzfläche meinen Po so schick fand...
*******aut Frau
110 Beiträge
Super Party
vielen Dank!
Sehr geile und gelungene Veranstaltung! !!!
Hatten viel Spaß. ...
*******d_M1 Mann
38 Beiträge
Klasse Umbauten
Es war ein sehr glitzernder, toller Abend mit so vielen passend gestylten und anregend agierenden Leute - danke!
Auch die Service Crew war wieder top!!!
Und die Umbauten waren genau passend und sehr liebevoll und aufwendig gemacht. Großes Kompliment!

Weiter so!
******090 Frau
125 Beiträge
gut aufgelegt ! ! !
Die Musik war der Hammer.
Lob für die Jungs an den Turntables, die sich auch um
4 Uhr morgens nochmal richtig ins Zeug gelegt haben *g*

Danke
*******oeur Frau
42 Beiträge
Es...
...war ein sehr feiner Abend! Das Personal war wie immer *top*. Vielen, vielen Dank dafür! Und ENDLICH mal wieder viel Tanzerei im Catonium.

*freu* *freu2*
Vielen Dank
an die Veranstalter für eine tolle Party. Toller Service! Tolle Musik.
Besonderen Gruss *wink* *freu2* an die nette Bedienung am Tresen unten.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Spitzenmäßig
Der Abend, die Party, das Flair, und die Stimmung hat alles gepasst! Es war eine Hammer geile Party!!!

Wir hatten sehr viel Spaß! *zwinker*

Dickes Lob an die Crew! Ihr habt es toll gemacht! Eure Augen waren überall und schnell! *top* *bravo* und *danke*

Und die Dj's, ihr habt den Laden gerockt!!! *twist* *boogie* *headbang* *ggg*

Vielen Dank an Anja & Björn, für das tolle Event!

Liebe Grüße WirZweiBeide!
*******are Mann
65 Beiträge
applaus
das war stimmungsmäßig eine wirklich heisse Nacht.
Schön das auf den Dresscode geachtet wurde, die meisten Gäste (männlich wie weiblich) sehr stylisch u sexy waren und auch der Service etc. perfekt war.

DJ Stefan Fischer hat den Laden bis zur letzten Minute gerockt, allein für ihn hat sich die Anfahrt aus Berlin schon gelohnt....

ich hoffe auf eine Fortsetzung der Party...
Ihr seid die besten!!! Hat mich gefreut euch wieder zu sehen (Crew and friends) 💋
Hammer Party...
Was für eine super Partynacht... *twist* .
Aufmerksame Crew *top* , tolles Equipment , Klasse Publikum *dance* und ein hervorragender Sound *troet* .
Danke für einen unvergesslichen Abend *kuss2* .
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Absolut TOPP!
Klasse die Bedienung, trotz des Gedränges locker freundlich wirklich flott, die "Körperdeko" bei den Fauen *spitze* .

Da ich gern zusammen tanze war erst in morgenstunden Gelegenheit, mal etwas raumgreifend zu tanzen. Vorher war es rappedickevoll.
Mir hat es viel Spaß gemacht, vielen anderen auch. Werde wohl öfter mal reinschauen.
Wirklich gut war dann auch beim Weggehen die Nachfrage, wie es gefallen hat, selten und es war wirkliches Interesse!!

Nochmal ein dickes LOB an den "Flottservice" und viele sehr nette Gäste die vorher unbekannt waren.
****en Paar
16 Beiträge
Können und wollen uns den Lobeshymnen nur anschließen und können nur wiederholen was hier schon geschrieben wurde.
• Geile Party *party* *walk* *troet*
• Top Crew *top* *knutsch*
• Super Publikum *huebschmach* *dance* *wow* *hicks*
• Klasse Mucke/Dj *dj* *zugabe*
• usw, usw *mrgreen*

Das die Gothikhall in eine Spielwiese umgebaut wurde war auch großartig und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste STRICTY "REVOLUTION".

Danke an Anja & Björn
*knutsch* carben

P.s. @ NordischHH wir haben uns auch sehr gefreut dich mal wieder zu sehen. *bussi*
Chapeau!
das beste im Norden. Es passte alles!

*wiegeil*
********ende Frau
191 Beiträge
Meine erste Strictly und ich bin hellauf begeistert! *top*

Schicke Outfits, spitzen Crew, tolle Musik und schön gestaltete Spielbereiche.

Ich werde wieder erscheinen. *zwinker*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
Soooo....
....das war also meine Norddeutschland-Premiere.

Und ich hoffe, es hat Euch genau so viel Spaß gemacht, wie mir.

Danke für's Feiern & Tanzen...

Danke an den Kollegen Andi für die unkomplizierte Zusammenarbeit...

....und natürlich Danke an Anja & Björn für's Booking.

Ich denke, wir werden uns bald Wiederhören *zwinker*

Sooooo.....ich gönn mir jetzt noch ein Pils und 'ne Currywurst und dann geht's in den Flieger nach Köln.

Bis bald

Stephan
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Vielen Dank
Die Musik war der Hammer .
Dickes Lob an die Crew.
Tolle geile Party .
Vielen Dank *dance* *top*
Danke
Das war doch mal eine Party, *freu2* ....
einfach in einem Wort alles SUPER ..und mehr als das ... *top* ...
Vielen lieben Dank dem Veranstalter .. *diegroessten* .den Tresenkräften.. *danke* dem Türsteher ;-). *meinheld* ..und alle die dieses Event so einmal ...gestaltet haben ...
Der Abend war unvergesslich und wird mir lange in positiver Erinnerung bleiben ..
Einen extra Dank für den lieben DJ , für die tanzbare Musik... *dance* ....
sehr geil....
Macht weiter so...
*****ada Frau
107 Beiträge
Fein!
..nichts anderes erwartet..

Lieblingsveranstalter..
Lieblingscrew..
Lieblingsmenschen..

..und schicke Gäste! *zwinker*

Sehr fein!


Besonders gut auch das alternative Musikprogramm im mittleren Barbereich!
normalerweise...
... melden wir uns nicht oft zu wort,
aber in diesem fall müssen wir auch einmal was loswerden:

der preis für diese veranstaltung war definitiv nicht der günstigste, ABER:
was sich der DJ da an musik geleistet hat, ist kaum zu toppen. das war einfach
obermegagigamonsterhammer geil!

dann der saxophonist: alter, was war DAS?*oh* wir dachten wirklich zuerst, das war bestandteil des liedes, aber nein, das war LIVE und dann legt der typ auch noch n solo mit frau vögl hin. er "bespielte" sie und frau vögl ließ die töne durch ihren körper zucken. ich fand das sensationell gut *freu*

der service war rundrum IMMER freundlich, schnell und zuvorkommend. eine von den kräften tanzte sogar mit ihrem wischmopp während sie ein heruntergefallenes getränk auf der tanzfläche beseitigte. dafür:*top* und *wiegeil* viele gäste dort waren wirklich sehenswert und so gewann das "spannen" eine neue qualtitätsstufe *wow*

allerdings war die party ziemlich schnell vorbei*gr* es war noch nicht einmal 6:00 und das arbeitslicht ging schon an *ggg*

wenn genau diese party mit genau diesen veranstaltern und genau diesem DJ, nebst genau diesem personal noch einmal stattfindet, werden wir nicht zögern....!!

gesamturteil: *top**top**top*
Auch..
.. von uns ein uneingeschränktes Lob!

Top Top Top

Und Stephan Fischer *spitze* *zugabe*
Gracias...
nach den vielen Strictlys und den vielen daraus gewonnenen Eindrücken muss ich HIER mal wieder sagen: Gracias - Ich verneige mich. Vor Euch, den Gästen.
Publikum Eurer Coleur ist ein Fest für jeden DJ wie mich....

Bestandteil des besten Veranstalterteams weit und breit zu sein, macht mich stolz. Dann noch solche Gäste zu befeuern ist das Sahnehäubchen!! *top*

Danke an Stephan Fischer für die mega-coole Nacht. Das Übernehmen nach den Sets ist immer eine kleine Herausforderung und hat sehr geil hingehauen *hi5*

Danke an Anja und Björn für die jahrelange Treue!

Danke an meine "Braut" für die Inspiration... *herz2*

Andi
*******_68 Paar
5 Beiträge
Wir suchen...
...den netten Mann, mir dem wir gemeinsam viel Spaß auf der (bzw. an der) Spielwiese über dem DJ hatten... Als der Saxophon-Spieler dort spielte... Und der am späteren Abend auch noch mal dabei war, als wir uns an gleicher Stelle mit anderen vergnügten...
...ca. 175 cm groß, unbehaart, Brille, sehr sympathisch und an- bzw. er-regend! *zwinker*

Wäre schön, wenn Du Dich meldest!

LG
D&M
top
meine erste sttictly... und meine erste im cantonium überhaupt.

Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Alles was vorher schon in den beiträgen gelobt wurde kann ich nur bejahen.

extra lob fürs service team - hat man nicht oft so viele leute mit guter laune hinter der theke.
die drinks waren KIllermischungen *g* ich muste ziemlich schnell auf kaffee umsteigen *g*

hab mich super wohl gefühlt bei euch - danke
Inspirationen
Auch mein Miniskusriss und folgenden OP, vor erst 4 Wochen ,konnte mich nicht vom exzessiven Tanzen *twist* abhalten.

Und wer ist Schuld? *gruebel*
Unsere Drei :
top *freu2* top *freu2* top *freu2* DJ
inklusiv Saxophonespieler !!!

An das gut gelaunte Team und Veranstalter Anja&Björn auch ein *wow*
Coole, attraktive, genuss *sabber* und tanzfreudige Gäste inspirierten mich ebenso zum "FALLEN LASSEN".

Trotz großzügiger Angebote "prominenter Gäste" mich in den "5.Himmel" bringen zu wollen ,
was eine FirstLady sehr zu schätzen weiß *hand* ............

..... ..........ziehe ich es doch vor im
" 7.Himmel" *wolke7* mit meinem Lobo zu bleiben , um von dort aus mit meinem Schatz bis in die Ewigkeit *herz2* zu reisen.

Die Braut *herz3* weiß wo sie zu hause ist und erfreut sich dennoch an den erotischen Ergüssen heißer Küsse und mehr....danke Lisa, Karo,Jeanett, Mister "Unbekannt und Wichtig" und Zopfträger.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.