Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (12.09.2015)

Wieder einmal ein großes DAAAANKE
für diesen tollen Abend !

Es war , wieder einmal , TOP TOP TOP !!!

Und die absolute Krönung war der Stefan *top*

Da konnte man gar nicht still stehen *dance*

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal *dafuer*

*kuss* für euch beide
A & O
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Moin, moin Ihr Lieben,
nun sind fast die letzten Spuren von Samstag beseitigt und nun möchten wir auch noch mal ein kurzes, fettes Danke sagen!!!

DANKE an das gesamte Team, ihr habt wieder einmal alles gegeben. 15 Stunden Maloche und immer noch freundlich und fleißig. *top* *top*

DANKE an die DJ´s, Mr. Andi, Mr. David und nicht zu vergessen, Special Guest Mr. Herr Fischer…. MEGA!!! Mehr kann man dazu nicht sagen! *spitze*

DANKE an die Crew vom Catonium, dass Ihr uns Eure tolle Location zur Verfügung stellt. *top*

Und zu guter Letzt, DANKE, DANKE, DANKE an Euch „Gäste“, ohne Euch, wär es doof und sehr einsam. Eine Wahnsinns Stimmung, tolle Outfits… *zugabe* *sabber*

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Strictly Revolution, die höchstwahrscheinlich erst im Februar/März 2016 stattfinden wird. *ungeduldig*

Bis dahin wünschen wir Euch allen alles Gute, ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!! *zwinker* *wink*

Lg Anja und Björn
Redcolour 67
hey Inken! ich warte noch auf deine Antwort! freue mich von dir zu hören.
Lg. Jonas
Spielregeln...
Hallo Strictly Team,

vielen Dank für die geile Party, es hat sich mal wieder gelohnt.

Ein Punkt ist mir aufgefallen, den ihr vielleicht beim nächsten Mal bereits in der Einladung hervorheben könntet.
Es gab einige Herren, die sich nicht an die "ungeschriebenen" Gesetze gehalten haben. Z.B. dass eine verschlossene Tür aus einem bestimmten Grund geschlossen ist und keine Aufforderung zum Zuschauen oder Mitmachen darstellt.
Gerade wenn sich alle an bestimmte Spielregeln halten, macht es noch mehr Spaß.

Viele Grüße

Tom
*******e242 Mann
1 Beitrag
DANKE
Auch ich wollte mich nochmals bedanken,daß ihr so zahlreich bei mir "oben" getanzt habt....
***do Mann
352 Beiträge
Z U G A B E
Zur letzten Party wurde alles gesagt... Wir wünschen uns eine Fortsetzung!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.