Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (12.09.2015)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
STRICTLY "REVOLUTION" - Hamburg (12.09.2015)
Die Legende lebt weiter….
"Let´s get ready to rumble" für die 4. Strictly "Revolution"!!!

Diese Party-Reihe möchten wir mit Euch in der größten und exklusivsten Location Norddeutschlands, dem „Catonium", feiern. Und nicht nur das: Wir wollen das Catonium ROCKEN!!!

Hier trifft die Mutter aller Hamburger Swinger-Parties auf Deutschlands größtes und erhabenstes Vorzeige-Objekt der BDSM-Szene! Dies ist eine Kombination, die jedem Gast eine der heißesten Party-Nächte des Jahres verspricht...und hält!

Mehrere Top-DJs, bringen Euch auf verschiedenen Floors mit dröhnenden Bässen und heiße Rhythmen um den Verstand.
Ganz besonders freuen wir uns auf
Stephan_Fischer der extra den weiten Weg aus Nordrhein-Westfalen macht.

An 5 Bars versorgen wir Euch mit prickelnden und gehaltvollen Drinks.

Euch stehen 6 großzügige Fun-Areas (Spielbereiche), die wir extra für Euch gebaut haben, zur Verfügung.

Wir richten für Euch einen zusätzlichen, exklusiven Paare-Bereich ein, der von Euch gefüllt und benutzt werden will.

Auch diesmal bieten wir Euch ein Finger-Food-Buffet für den kleinen Hunger und zur Stärkung an….und DAS ALLES inklusive!


Lasst uns zusammen ein neues Level...eine neue Ebene an Swinger-Partys feiern, die jetzt schon Geschichte geschrieben hat!




Nach guter alter Tradition werden wir Euch wieder bei rechtzeitiger Anmeldung bis zum 30.05 2015 einen vergünstigen Eintrittspreis einräumen, der NUR durch Vorabüberweisung gilt.

Damen 20,00 € (mit Premium Rabatt) oder 30,00 € (ohne Premium Rabatt)
Paare 70,00 € (mit Premium Rabatt) oder 80,00 € (ohne Premium Rabatt)
Herren 60,00 € (mit Premium Rabatt) oder 70,00 € (ohne Premium Rabatt)

Ab dem 31.05.2015 gilt dann wieder der normale Eintrittspreis.

Damen 30,00 € (mit Premium Rabatt) oder 35,00 € (ohne Premium Rabatt)
Paare 80,00 € (mit Premium Rabatt) oder 90,00 € (ohne Premium Rabatt)
Herren 70,00 € (mit Premium Rabatt) oder 80,00 € (ohne Premium Rabatt)



ALLE Preise beinhalten selbstverständlich alle angebotene Getränke und ein Finger-Food-Buffet.


STRICTLY "REVOLUTION"
Die Legende lebt weiter….

Hamburg
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
STRICTLY "REVOLUTION"



Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Ankündigung
*freu2*

Moin Moin Ihr Lieben,

Mit großer Freude können wir Euch heute mitteilen, dass wir für unsere nächste Strictly Revolution einen Gast DJ gebucht haben.

Herr Stephan_Fischer gibt uns die Ehre und will uns zusätzlich den musikalischen Kick geben.

https://soundcloud.com/stephan-fischer

Schade dass es noch so lange hin ist, aber wir freuen uns jetzt schon.


LG Anja und Björn
Einen super Deal..
... habt ihr da gemacht *top*
Wer die Kinky Beats kennt, könnte auf den Gedanken kommen, daß der Dancefloor im Cat diesmal eventuell zu klein sein könnte *zwinker*
Es wird sicher wieder eine top Strictly, wir freuen uns! *freu*
Und ich erst
*freu2*
2 karten...
ich weiss ich bin spät dran aber ich würde gerne zwei karten kaufen statt nur eine ist das noch möglich... ???
@lava hh
meld dich mal bei mir
Ich möchte gerne dabei sein
Ich brauche aber eine Karte *fiesgrins*
Das wäre echt toll *freu2*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Öhhmmm
wie wäre es mit kaufen *gruebel*
Würde ich ja gerne
Stehe aber schon seit 1 Monat auf der Warteliste ?????? *motz*
Hura
Bin dabei *freu2*
Danke

*******ries Paar
99 Beiträge
Aha - das ist natürlich was Anderes.

*gruebel*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Um....
....die Wartezeit noch ein wenig zu überbrücken, hier ein ganz frischer Mitschnitt vom Wochenende.

Viel Spaß damit und bis zum 12.09.

Stephan *zwinker*

https://soundcloud.com/steph … stephanfischerkinkybeats2507
Sehen, fühlen, spüren ...
PassionPeitschen auf der STRICTLY "REVOLUTION"

Moin, moin
noch ein 2.tes Highlight gibt sich die Ehre und nimmt extra den weiten Weg aus Nordrhein-Westfalen nach Hamburg auf sich.
Ursprünglich aus einer Hamburger Werkstatt, erfahren die edlen Peitschen seit Jahren einen Exklusivvertrieb durch Kölner.
Wir nutzen die Chance des grossen Rahmens und bieten Interessen Informationen rund um das Thema: Peitschen.
Eine Peitsche kann weit mehr als nur Schmerzen bereiten oder Vorurteile der ein- schlägigen Fernsehsendungen der Privaten "befriedigen". Sie kann streicheln und stimulieren, erweitern und aufweichen, ermuntern und stärken, verbinden und erregen, "Fliegen lassen" ...
Kommen Sie vorbei und ...
Wir würden uns sehr freuen und wer noch mehr erfahren will hat tags darauf die Chance dazu bei: http://www.joyclub.de/event/444131.schlag_auf_schlag_peitschen_workshop_hh.html
Sehen wir uns?

Peter
Der Peitschen-Virtouse
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nur für...
...diese Party würde ich die 750 Km in Kauf nehmen... Würde ich wirklich... wenn ich nicht schon nen Termine hätte....*heul*
LG
ero_chains
**********abing Paar
23 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Wir werden nun vom 12.-20.09. im Urlaub sein und haben eine Paarkarte abzugeben. Wer mag sie haben? Gerne per PM. Lg Frivol
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Falls ich eine Karte bekomme oder
eine "Damenkarte" zur Paarkarte mutiert würde ich mich über nette Kontakte am 12.9. freuen.
Im Vorwege per CM wäre auch eine gute Sache. Auf der Feier sieht man viele, gezielter Treffen ist jedoch besser.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
*skeptisch*

eine damenkarte kann zur paarkarte mutieren??? *oh*

aha.
Bald... bald ...ist es soweit. ..
Bald ist es soweit ..
.freu *freu2* freu *freu2* freu *freu2* .....
Öhm ..
ich glaube, das Rheinland braucht ein bisschen Verstärkung ...

*hand* ich bin dabei ..

Ich freue mich auf Euch *yo*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Dann *willkommen* in *hamburg*
Berlin..
als Verstärkung mit dabei *zwinker*
Egal vorher.....
... welches ( Bundes ) Land ihr kommt, niemand ist auf DER Party in Hamburg lange allein. Die Location und wir als Gastgeber werden alles tun damit ihr Euch geborgen, glücklich und zufrieden fühlt. Unsere Gäste sind neuen sehr offen und genießt die Party.
Wir geben Euch die Location, ein mega tolles Personal, was Ihr, egal wo ihr herkommt, daraus macht liegt an Euch.
Ich ganz persönlich wünsche Euch mega viel Spaß und das das was Ihr euch von diesem Abend erwartet eintritt.

Lg Matze
Was ziehe ich bloß an ??? *panik*

Immer diese Entscheidungen ... *zwinker* Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Daybreak_sh...

Geht mir genauso....;-)
*********lay22 Frau
130 Beiträge
und
ich freu mich auch sehr,lange nicht im Cat gewesen....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.