Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Oralverkehr und Sperma schlucken448
Diese Frage geht in Richtung der Frauen. Wie handhabt ihr ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

**********r_bln Mann
8 Beiträge
@******ahl: der gedanke mag ja anregend sein, aber der geschmack ist es nicht....
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Geschmack verschieden ....
Ich habe keine große Erfahrung mit dem Spermageschmack (da es ja nicht so safe ist, habe ich nur meinen Samen und den von zwei anderen Männern probiert)!
Aber soweit ich das geschmeckt habe: meiner schmeckte mir nicht so, der von den anderen Männern, heiß in den Mund gespritzt schmeckte schon!

Und wenn man vorher Ananassaft trinkt, soll es ja eh süßer und leckerer sein ..... kein Rauchen, kein Knoblauch - das kommt nicht so gut!
*******iver Mann
44 Beiträge
Bei meinem ersten habe ich geschluckt, aber ihn kannte ich schon länger. Bei "fremden" niemals..
****_nw Mann
5 Beiträge
Ich wäre da sehr vorsichtig aufgrund der HIV Gefahr.
Sperma schlucken wäre für mich auf jeden Fall ein "No go"

Das einzige Sperma ist eben das von meinem Mann *zwinker*
Lieber nicht schlucken, schmeckt mir auch nicht.
warum nicht?
sind nicht abgeneigt.

m&m
*******_rp Mann
133 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********s8521 Frau
13 Beiträge
HIV
die gefahr sich mit HIV zu infizieren ist übrigens schon beim Blasen gegeben(wenn auch gering), unabhägig davon ob man schluckt oder nicht. Wenn man schluckt erhöht sich die Gefahr kaum, da im Magen durch Magensäure alles zerstört wird

da ist es gefährlicher das Sperma irgendwo hin zu spritzen, sei es auf den Po, ins Gesicht (Eintrittspforte Auge!) auf die Vulva usw

Das Virus stirbt ja nicht sofort ab wenn es an der Luft ist
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Solche Aussagen sind kontraproduktiv!
Genausogut kannst Du auch vom Auto überfahren werden, obwohl Du auf dem Fußgängerweg gehst ....

Die Wahrscheinlichkeit sich beim Blasen ohne Kondom ohne Samenerguss mit HIV anzustecken wird von allen Aidsberatungsstellen als vernachlässigbar bezeichnet. Es ist immer eine Entscheidung nach Wahrscheinlichkeiten! Man kann sich natürlich auch ein Ganzkörperkondom überstülpen .... aber dann würde ich lieber gleich auf Nummer 100% sicher gehen und Sex gleich sein lassen!

Viel wichtiger ist, dass man sich übers Blasen wie auch über Küssen mit anderen Krankheiten anstecken kann wie Hepatitis und Syphillis .... und wenn man das nicht erkennt, kann es auch tödlich sein! Also schön testen lassen!

Noch einmal zum Thema Schlucken: Ist es denn gar nicht (noch einmal extra) gefährlich auf dem Weg in den Magen?
******169 Frau
16 Beiträge
nein ich schlucke nie
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine feine Sache....
Wenn ich mit meiner Frau zusammen einen netten bi Mann sauge, dann auch bis zum Schluss.....( natürlich nur mit Test)
Gruß Norbert
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Mal ohne Freischaltung...
Meiner Herrschaft würde ich natürlich bis zum Schluß blasen....

Wobei ich zugeben muß, bis jetzt bin ich noch Jungfrau im Bezug auf schlucken...
also ich schlucke immer, kratzt so schön im hals, nur einmal gings nicht ganz, der hatte riesen menge und megadruck drauf,
Da mir meine Gesundheit schon am Herzen liegt, kommt schlucken garnicht in Frage!
habe mich bei aids beratung informiert, wenn du keine wunde im mund hast ist das risiko so groß wie das glück einen lotto 6er zu machen
Gut, aber kannst du ausschließen, dass du nicht irgendwo was hast?

Ich wills nicht drauf anlegen!
bei einem ONS
wäre mir das Risiko viel zu groß. Ich bin zwar sehr spermageil aber schlucken generell nur bei längerfristigen Kontakt mit einem Paar, da sauge ich nicht nur bis zum schluss, sondern mag es auf dem Rücken liegen ihre Muschi über mir um seinen saft abzulecken.
******gay Mann
13 Beiträge
Natürlich schluck ich!
Wenn ich mir schon die mühe mache und einem Kerl einen blase,möchte ich natürlich auch seine geile Ficksahne schlucken!Davon kann mich auch nicht das paranoide gelaber von wegen Aids und so abhalten.Gefahren gibt es überall!!!
Schlucken? Aber gerne !!!
Wenn ich einem Mann einen blase gehört das Schlucken für mich selbstverständlich dazu.
Ohne schlucken das wäre so wie ein Sommer ohne Eis.

Viele nackte Grüße

Torsten
jaa...
ich finde es auch geil fremdes sperma zu schlucken... =)
Einen Schwanz zu blasen bis er abspritzt, das ist doch das schönste. Direkt von der Quelle das Sperma auf der Zunge zergehen lassen und dann alles runterschlucken. Richtig schön warm und lecker. Das ist geil
dann will ich mich auch mal in die lange Liste mit meinem Beitrag einreihen. Ein toller Tread.... Denke es gibt doch sicher genug Frauen von Männern die nicht so unbedingt gerne den Saft schlucken möchten, und da würde ich es gerne mal versuchen. Meinen eigenen habe ich ja schon probiert. Aber wer gibt die Garantie für die Gesundheit....das hält mich bis njetzt immer noch davon ab...leider !!!!
*******1704 Mann
25 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.