Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
402 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken52
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Oralverkehr und Sperma schlucken448
Diese Frage geht in Richtung der Frauen. Wie handhabt ihr ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken?

****ker Mann
71 Beiträge
lecker
Na klar doch, wenn es anfängt zu zucken zu vibrieren im Mund und wenn es dann kommt- geil . und dann den leckeren Saft schlucken lecker.
Auch ich...
...finde es sehr geil, Sperma auch zu schlucken. Schmeckt jedesmal anders...
lecker
aber bisher habe ich nur meins geschluckt.
schlucken
ich finde schlucken und schlucken lassen auch klasse, doch habe ich nur einen Partner den ich wirklich auch mal im Mund kommen lasse und er ist auch immer sehr schluckfreudig. Kommt aber wohl auch daher, dass wir uns schon sehr lange kennen und Vertrauen haben! Von einem "Fremnden" würde ich mir nicht in den Hals spritzen lassen.
LG
Alf
maria schluckt bei unseren sc besuchen alles oder nimmt sonst auf
Also für mich....
gehört es dazu, wenn ich ihm einen geblasen habe sein Sperma zu schlucken, ich blase eh nur ohne Gummi warum sollte er ihn dann kurz vorher rausziehen.
hi
ich finde sperma schlucken total wiederlich...von daher nehme ich nur in den mund weiter nicht das ist eckelhaft genug...lg melli
also ganz ehrlich ,in den mund spritzen ja,aber schlucken geht einfach nicht!!!
*****hub Mann
5 Beiträge
...
War im Atlantik City in München und hab einen schwanz von einem fremden geblasen. Leider machte er keine anstalten als er kam und spritzte mir einen kräftigen schwall in den mund. Geschluckt habe ich nichts, aber es bleibt immer etwas auf der zunge und im rachen nach der menge die er in mich rein gerotzt hat. Sauer war ich schon, da ich damit eigentlich sehr vorsichtig bin. aber die geilheit hat mich übermannt ihn ohne gummi zu blasen!
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Den Mund zu voll nehmen...
...mach ich gern mal und dann schluck ich es auch.
Ich mag auch Spermaspielchen allgemein.

Am liebsten mit meinem Freund, aber auch mit Bekannten, die ich schon länger kenne. Kommt halt drauf an wie weit ich denen vertraue...im Club etc. nur mit.
Ganz so lebensmüde bin ich nicht...
also konsistens und geruch turnen mich nicht unbedingt an!!
angefangen hab ich erst vor gut 2 jahren mit der eigenen sahne - lecker - sag ich nur .
letztes jahr gabs die erste fremdsahne - verdammt nochmal , warum hab ichs nicht früher probiert . sowas von lecker und geil .
Ja es ist schon lecker im Mund zu spüren wie er erregt ist und sein teil ganz prall ist!Und wenn zum Schluß als belohnung die Sahne rein in den Mund gespritz wird ist einfach ein genuß und total lecker!!!Aber nur wenn ich jemand kenne,sonst geht die ganze gute Sahne in mein Gesicht!
habe einmal schwanz geblasen in glory hole, mann der hatte druck und menge
Noch nicht probiert
Ich habe zwar schon sehr oft geblasen, habe es aber noch nicht geschluckt. Körpersamung ist kein Problem. Der Gedanke ist schon da. werde es sicherlich noch ausprobieren.
An so nen Glory Hole habe ich auch schon öfter einen Schwanz geblasen,aber da schlucke ich nicht.Lasse mir da nur in Gesicht spritzen.Aber kenne es auch das da meist ganz schön Druck drauf ist.
Sonst schlucke ich sehr gerne.
ja die sind meist megageil
Der erste Lusttropfen kommt meist schon wenn man ihn nur etwas am Schaft und Eichel,sowie den spalt leckt.Noch bevor ich ihn dann richtig in den Mund nehme.Oft dauert es auch gar nicht solange und er fängt an zu zucken und sein sperma spritz ziemlich heftik raus.Find es einfach nur geil nen Mann so zu erregen und so seine Erregung zu spüren.
****_nw Mann
24 Beiträge
Also zum Schlucken gehört auch viel Vertrauen dazu. Nur wenn ich längeren Kontakt zu ihm habe, schlucke ich auch.
kennst dich aus
****_nw Mann
24 Beiträge
Klar... bin ja nicht seit gestern bi. Und die Gefahr sich anzustecken ist immer da.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
fürs schlucken...
such ich immer noch "gesunde Männer" denen man vertrauen und glauben kann......
Ist geil in beiden Varianten!
Wenn es im Mund kommt, schluck ich es gerne runter . Lecker! Außer, er steht auf Cum-Swapping - ist auch lustig. Vom Gesicht runterlecken haut auch was, wenn man sich gegenseitig vollgesaut hat!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.