Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XVIII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (0

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
H Ü - GENTS-SUNDAY XVIII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (0
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare
UNSERE 18. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2015 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 18. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand* Jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" drücken um weiter zu lesen! *hand*

Euer all-in-Pauschalpreis ist 60,- € (50,- € mit JoyClub-Rabatt.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


H Ü - GENTS-SUNDAY XVIII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr
Die 25,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
H Ü - GENTS-SUNDAY XVIII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr



es ist bedauerlich
dass sich etliche Herren nur anonym hier anmelden!!!
...neugierig
Haben so etwas noch nicht erlebt...
@CT
.... das finde ich auch sehr schade und ich denke, das es auch zu der ein oder anderen Abmeldung führen kann - wenn man nicht weiß worauf man sich freuen darf *zwinker*

Auch eine vorherige Kontaktaufnahme ist dadurch leider nicht möglich .....

Wirklich schade, das das anonyme Anmelden inzwischen eine neue Modeerscheinung ist *fiesgrins*

*kuss*

Frau Baer
******_06 Paar
3.380 Beiträge
...wobei wir nicht blicken, was das aus Solo-Sicht bringen soll, wenn man anonym angemeldet ist. Eine Kontaktaufnahme vorher wie nachher beim fröhlichen Profile-Raten ist ja nicht möglich. Wir wissen eigentlich auch lieber wer anwesend ist.
ganz einfach ..

weil genug Soloprofile eine Affäre mit einer Solofrau aus dem Joy haben, die bei einer Anmeldung den Kontakt abbrechen würde .. oder weibliche Fans, die auf jeder Veranstaltung auftauchen, wenn Mann sich anmeldet ..


macht Mann es halt heimlich ...
******114 Paar
19.507 Beiträge
das
wird so stimmen .....
Nehmen wir mal die gestrige Veranstaltung:

51 Herren angemeldet - davon 20 anonym
Subtrahieren wir noch den Anteil, der ohne Abmeldung einfach nicht erscheint ......
das lässt unser Interesse (und nicht nur unseres) gen Null tendieren *zwinker*

Gott sei dank hat ja jeder seine eigene Einstellung dazu - aber tendenziell (und aus Erfahrung) machen die zahlreichen anonymen Anmeldungen solche Veranstaltungen kaputt.
na ja, es ist halt nach Joy Richtlinien möglich sich anonym anzumelden und ich denke, wenn ein Betreiber durch Einzelzulassung .. also über Warteliste und seperate Freischaltung eine offene Anmeldung verlangen würde, dass das unter Umständen gegen die Joyrichtlinien ist .. vom Aufwand für den Betreiber gar nicht zu schreiben ..

wobei ich ich übrigens denken, dass bei einer HÜ die Verteilung von mindestens 2:1 - also 2 Männer auf eine Frau .. sowieso immer gegeben sein sollte ...

von daher würde sich Einzelzulassung sowieso immer anbieten ... was bedeutet .. immer nur so viel Frauen und Paare zulassen, wie sich auch Solos anmelden *zwinker*
******114 Paar
19.507 Beiträge
richtig
oft steht die Zahl der angemeldeten Paare in keiner Relation zu den Solos.....
***11 Frau
3.550 Beiträge
tjaaa...
ich sehe es wie http://www.joyclub.de/my/2978139.frau_baer.html - genau aus diesem grund habe ich mir die veranstaltung nur gemerkt, mich aber bisher nicht angemeldet.
sehe hier im grunde eine pärchenveranstaltung mit etlichen anonym angemeldeten soloherren, von denen ein ganzer teil vermutlich nicht erscheinen wird. schade, dass seitens der veranstalter nicht mehr für die zielgruppe der veranstaltung.....frauen mit spaß am hü.....getan wird.
******114 Paar
19.507 Beiträge
zur
letzten HÜ Veranstaltung kann ich nur sagen wiedererwartend gut .... trotz Ostern von den Solos gut besucht und auch richtige Solos, will sagen, nicht nur viele rumlaufende, schauende und wichsende, nein richtig gute, aktive waren da.
Aber sicher hast du Recht LOU11, das viele HÜ uninteressiert Paare die Veranstaltung kaputt machen, weil sie für kleines Geld einen schönen Nachmittag mit Kaffee Kuchen und warm kalten Speisen haben können. Wenn ich die Dates für solche Veranstaltungen lese “suchen Paar“ oder im Tread “ warum ist der Pärchen Raum auch auf“ werde ich schon sauer.......
*****ege Mann
404 Beiträge
nun.....
...das anonyme Anmeldungen möglich sind, ist generell schade.....wozu ist da nötig, wo doch alle so offen und frei sind---???
Bin seit neuerem auf das Steinenhaus gestossen und finde den Club echt gut....die nächste Sonntag-HÜ werde ich ich das erste mal besuchen - bin gespannt wie dort der "Umgang" miteinander ist....
Bin sonst nur auf einer privat veranstalteten HÜ....

Schöner ist zu wissen wer kommt....das ist wohl war....

L. G.
******uno Paar
114 Beiträge
Anonyme Anmeldungen ...
finden wir auch schade 😩
Aber an die, die sich Landschaften ins Profil setzen und irgendwo eine Person im Schatten steht, ist das genau das selbe 👎🏼😟😩
Makabege 😕😕😕

Uns wärs auch lieber,wenn nur mit Profilbild
wo man das Paar oder den Solo Mann und Frau
sehen kann.
Und zum Thema HÜ hätte ich gerne ein
3 : 1 Mann : Frau 😜😋👍🏼
*****ege Mann
404 Beiträge
Stimmt nicht ganz....
... wer mich kennt, weiss auch wer hinter diesem Profil steckt.... daher ist das nicht anonym.... warum ich es für besser halte nicht jedem mein Gesicht zu zeigen der hier im Joy rumgeistert hat einen Grund....
Das steht auch in meinem Profil...
Mich zu zeigen hab ich kein Problem...aber wem das möchte ich doch noch selber entscheiden....
Ich bin nicht anonym angemeldet..... man kann klar sehen das MAKABEGE da sein wird....

Wir können uns gerne kurz treffen... dann wisst ihr wer ich bin....

L. G.
******uno Paar
114 Beiträge
Genau....
das ist es 👍🏼 warum auch andere sich Anonym anmelden.
Ich finde es ja auch schade, aber so ist es eben.
****67 Paar
321 Beiträge
ihr habt Probleme .....
*******ago Mann
283 Beiträge
Mein Vorschlag
1. keine anonymen Anmeldungen zulassen
2. Preise anheben
Paare, Herren und Damen
zahlen je 70 €

Da kommt nur wer auch f... will
und nicht weil es billig ist....
***11 Frau
3.550 Beiträge
mal *klugscheisser* raushäng *zwinker* :
wenn schon alle gleich, dann auch wirklich.....also je person(!) 70,- €. es müssten ja gerechterweise kosten je person (buffett, hygieneartikel, duschen etc.) kalkuliert werden....


aber mal ernsthaft....bei gleichem preis je frau/mann/paar würden die veranstaltungen, die ja eigentlich hü sein sollen, endgültig zu paareabenden entgleisen - weil günstiger für alle.
praktisch das ende aller hü-veranstaltungen (die ja heutzutage in den clubs oftmals - leider - eh' schon häufig paareabende sind statt echter hü).


bei den anonymen anmeldungen stimme ich voll zu. sowas braucht niemand....
****e16 Mann
833 Beiträge
Ich bin dafür das es keine anonymen Anmeldungen gibt.Ein Profilbild muss nicht sein.Für Kontaktaufnahme reicht eine normale Anmeldung aus.(Ich schicke bei Kontakte auf Wunsch auch ein Profilfoto) Anonym ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
Das Damen zB. auch 70 Euro zahlen sollen ist nicht fördernd bei HÜ.
Am Ende entscheidet der Betreiber wie seine Geschäftsmodelle aussehen(Paarpreis etc)

Sollten weiter viele Paare bei HÜ nur Paare suchen,muss man sich als Mann ein anderes Event suchen.
(Der Kunde-Gast entscheidet immer was er will,der Geschäftsmann muss dann reagieren)

Ich wünsche uns allen einen lockeren schönen Sonntag

G.G.Rocke
Nora hat es auf den Punkt gebracht
****e16 Mann
833 Beiträge
....nee is klar!!!
Man kann Themen auch kaputt diskutieren. Und welche Frau, die als Friseurin oder Verkäuferin arbeitet und/oder alleinerziehend ist, soll denn bitte 70 Euro bezahlen?
Und ob sich jemand anonym oder mit Profil anmeldet, sollte doch jedem selbst überlassen sein.
Und, ohne sich da besonders auszukennen da Single, gibt es nicht Paare-Clubs?
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kann...............
uns jemand helfen?

SUCHE FÜR UNSERE GAYROMEO/GAYROYAL-PARTY AM 14-JULI-2015 EINE STRIPPENDE TRANSE IM DISCOBEREICH

Liebe Grüße aus Hattingen

Ralf v. STEINENHAUS (01714663735)
***11 Frau
3.550 Beiträge
Und welche Frau, die als Friseurin oder Verkäuferin arbeitet und/oder alleinerziehend ist, soll denn bitte 70 Euro bezahlen?
da beispiel 70 € ist definitiv zu hoch, klar. es ging eher um die alle-sind-gleich-preisgestaltung.

Und, ohne sich da besonders auszukennen da Single, gibt es nicht Paare-Clubs?
natürlich gibt es die - was aber nicht heisst, dass paare nur in paare-clubs gehen *zwinker*

Und ob sich jemand anonym oder mit Profil anmeldet, sollte doch jedem selbst überlassen sein.
es gibt gründe, die dagegen sprechen. erfahrungsgemäß melden sich gerade bei hü-parties häufig sehr viele männer anonym an und erscheinen dann einfach nicht. folge:
• das motto der party wird dann nicht mehr erfüllt. diejenigen, die z.b. gezielt eine hü-party besuchen wollen, finden dann eine clubparty mit überwiegend paaren vor oder eine party, bei denen das verhältnis einer hü erst gar nicht erreicht wird. sehr schade, denn das ist dann nicht mehr die party, die angekündigt war und die man sich genau deshalb ausgesucht hatte.
• der veranstalter kalkuliert vorher entsprechend der angemeldeten personenzahl (buffett z.b.) und dann erscheint ein großer teil der angemeldeten personen nicht. bzgl. der überzähligen speisen für den club dann auch nicht so klasse.
• wie beim vorherigen punkt: club kalkuliert und eine vielzahl anonymer männer erscheint nicht, weil diese sich auf mehreren parties für denselben abend angemeldet haben. insgesamt ärgerlich sowohl für die branche als auch für die gäste, die mit vielen leuten den abend verbringen wollten.

mein persönlicher zusatzpunkt:
wenn ich auf eine club- und/oder hü-party gehen möchte, will schon in etwa wissen, was mich erwartet und ob die teilnehmer ggf. für mich interessant sind (was ohne profil vorab nicht feststellbar ist). man trifft sich im club ja nun mal nicht zum minigolf oder so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.