Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4770 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XVIII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (0

******114 Paar
19.534 Beiträge
Liebe
Nora .....das wird wohl ein ewig Mysterium bleiben.
********berg Paar
1.784 Beiträge
Leider...
ist es scheinbar absolut normal das die Herren der Schöpfung bei HÜ - Veranstaltungen der Meinung sind, das die Frauen bei solchen Veranstaltungen immer und jederzeit "zuhaben" sind.

Wenn dann noch Sprüche kommen ala: Die wollen doch eh alle nur gef... werden oder Du machen fxxx fxx mit mir - dann vergeht die Lust auf HÜ nochmehr!!!

Wir besuchen solche HÜ - Veranstaltungen aufgrund solcher Fehlverhalten der Herrschaften nur noch äusserst selten.

Selbst wenn "Sie" an der Theke oder bei sonstigen Gelegenheiten intensiven Blickkontakt zu einem Herren aufnimmt "passiert" meistens nichts...aber wehe "Sie" begibt sich in Richtung Spielwiesen...

Sicher mag es Situationen geben wo auch Frauen auf Konversation jeder Art verzichten können oder alles an sich ranlassen was auch nur im entferntesten nach Mann aussieht...

Nein...Fr. Oberberg wartet nicht immer nur darauf angesprochen zu werden, wird auch selbst aktiv - aber ab und an möchte Frau auch mal "erobert" werden.
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Nervig
Das Gejammer von Paaren über die ach so maulfaulen aggressiven Männer nervt nur noch!!!
Ein klares "Nein" hat noch jeder verstanden und wenn die Typen nur wichsen und nicht ficken wollen dann sollen sie halt Platz machen für die Interessierten.
Und sind wir doch mal ehrlich, auch wir Frauen werden nicht jünger und attraktiver, sodass jüngere HÜ Liebhaberinnen uns die Sixpackjungs abgraben😩

Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, da mein Mann diese Selektion vornimmt, damit ich mich fallen lassen kann!😍😍😍
wie recht Ihr habt ...
"ancarla"

wer das Motto HÜ nicht versteht oder nicht bereit ist sich einzubringen sollte besser eine andere Mottoveranstaltung besuchen.

newlove2
Korrekt
Das Motto ist HÜ und leider waren auch diesmal reichlich Paare zum Kaffetrinken und kostenlosen Essen anwesend. In den oberen Räumen vergnügten sich zwei Paare unter Anschluss anderer nur nebeneinander, ein weiteres bat die anwesenden Männer zu verschwinden weil sie keine Zuschauer wollten. (dunkler Bereich neben dem Buffetraum) Da stellt sich mir schon die Frage warum diese Leute am Gents Day erscheinen. Hatte trotzdem meinen Spaß und gehöre auch nicht zur Fraktion der nonkommunikativen Dauerläufer, aber jeder sollte wissen auf welcher Party er sich befindet.
Berühmte Weisheit
Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann...

In diesem Sinne....
HÜ oder GB
Wir haben etliche - nicht nur zu Zweit sich vergnügende Paare gesehen *zwinker*

Ich habe den Eindruck, dass sehr oft die Begriffe "HÜ" und "Gangbang" verwechselt werden..... Wir z. B. besuchen sehr gern diese Herrenüberschussveranstaltungen, da ich dort nach meinen Wünschen aus einem großen Pool von Herren adäquate und zu uns passende Mitspieler aussuchen kann. Aber für mich ist ein GB rein gar nichts!!! Und sollte es mal so sein, dass ich gar keinen "passenden" für mich/uns finde, bleiben wir auch mal nur "unter uns".....

An diesem Sonntag hatten wir zwei sehr intensive Runden mit jeweils einem Mann dazu - weitere männliche Mitspieler wollten wir nicht - sie mussten sich also mit "Zuschauen" begnügen.

So soll doch Jeder für sich definieren, wie er seinen Sex gern hätte.....

................ und ein NEIN ist und bleibt ein NEIN................

Frau C
********berg Paar
1.784 Beiträge
CT 87...
Ihr sprecht uns aus der Seele - genau so wie Ihr (er)leben wir den HÜ auch. *top*

Wo steht geschrieben das man als Frau bei einer HÜ Veranstaltung alles und jeden mitspielen lassen muß? *crazy*

Leider ist vielen der Unterschied zwischen HÜ und GB nicht bekannt oder man(n) sieht großzügig darüber hinweg. *hae*

Es gibt genug Paare die alles an sich ranlassen was einen Schwxxx hat, dadurch sind viele Herren verwöhnt und meinen alle Paare würden genau so denken...

Auch wir genießen einen gepflegten HÜ, aber wer fxxxx will muß freundlich sein - von diesem Standpunkt weichen wir auch keinen Millimeter zurück und genießen so immer wieder heiße, geile, spritzfreudige Momente. *stolzbin*
Zu guter Letzt
Niemand stellt hier die guten Regeln des Anstands in Frage. Und ich bezweifel auch das die HÜ und GB liebenden Mädels alles was einen Schwanz hat an bzw in sich lassen. Es ging hier primär um Paare die HÜ Partys aufsuchen wegen des subventionierten Eintritts und der damit verbundenen Möglichkeit einen günstigen Abend in einem erotischen Umfeld zu verbringen. Mir ist beim Lesen der Kommentare direkt eines aufgefallen habe sie schon oft im p3 bei diversen Partys gesehen aber nur an der Theke und beim essen und nie auf der Matte ( nichtmal gemeinsam) .
****col Mann
293 Beiträge
... aber wer fxxxx will muß freundlich sein

Ich finde die Anregung von "paaroberberg" richig gut *top*... Liebe Damen und Paare, nehmt euch das mal zu Herzen!

Oder haben Damen und Paare einen Freibrief, unhöflich zu sein (wenn ich mir manche Profile und Forenbeiträge durchlese, habe ich fast den Eindruck) *oh* ?

Abgesehen davon gibt es viele Damen und Paare, die eben NICHT sagen, was oder wen sie wollen (oder auch nicht wollen). Aber sich danach über die aufdringlichen Männer aufregen.

Wenn man klar sagt, was man (nicht) will und nicht nur stumm auf der Matte liegt, klappt es auch mit den Männern (Ausnahmen bestätigen allerdings auch hier die Regel). Das ist nicht nur meine Erfahrung als Solomann, sondern auch, wenn ich mit weiblicher Begleitung in einen Club gehe *zwinker* .
Nix im Fernsehen?
Ihr müsst echt gelangweilt sein
*********_NGC Mann
1 Beitrag
Zalandoo
... und was machst du hier so? ...

*oh2*
Sinnlose Diskussionen mitlesen...
******114 Paar
19.534 Beiträge
@Zalandoo
So kennen wir dich *bravo* *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.