Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Latexnight II (DieLatexEinheitsparty) - Nordhausen (

*******irk Mann
10 Beiträge
an cc-event
Ignoranz ist keine Lösung und ist bedeutet u.a. dass eine Person einer Sache unkundig ist...

Zum Lösen von Problemen schlecht geeignet.
...es gab Geld zurück?
...na das ist ja mal ne Info...

Welches Hotel in Nordhausen betrifft das? Nur beim Sorglospaket?
****xBo Paar
511 Beiträge
..." es gab Geld zurück?".....ja das ist mal interessant. Wenn Ihr beiden selbst nicht mal in richtigem Kontakt steht aber fast zeitgleich hier Beiträge schreibt....also da scheint Ihr ja nicht mal untereinander eins zu sein....

"Ignoranz ist keine Lösung.....und bedeutet u.a. das eine Person einer Sache unkundig ist...."???
Also da scheint Dir der Begriff "Ignoranz" offenkundig nicht klar.......Du benutzt Ihn, weißt aber nicht, was er bedeutet.....das hast Du mit diesem Satz selbst bestätigt....

Und "nix schade, dass der Veranstalter sich so spät in die Diskussion einschaltet"....warum sollte er auch?
Wie sich herausstellte, hat er Dein "Problem" doch schon quasi vor Ort ernst genommen und sich dessen angenommen.....z.B. mit Rückerstattung...Deiner ach so schlechten Herberge (da zu spät angemeldet *zwinker* )

Sich nach 2 MONATEN!!!! hier diesbezüglich zu Wort zu melden....hinsichtlich einer Kosten-Leistungs-"Meinung" ist schon recht selbsterklärend....;-)

"Sternchen" war und ist uns völlig unbekannt........scheint aber Deiner Schreibweise und Ausdrucksweise aufs Haar zu gleichen.......

Nein....es gibt hier keine "persönlichen Angriffe" noch "Vermutungen".....;-)
Warum sollten wir uns auch die Mühe machen.....(versuch nicht den alten Trick, sich das Opferfell überzustreifen *zwinker* )

"In der Unterkunft fängt der Abend an und klingt er auch aus".....nun ja....das ist so üblich....was machst du denn da sonst so?....Wirpool, Sauna,.......;-)

"Konstruktive Kritik" gab es doch nur von Dir und "Sternchen".....das ist doch wenig...oder?

Ach es gab sogar einen GUTSCHEIN?....völlig neu....das hast Du gewiss vergessen hier zu erwähnen....
Ist das neben dem Preisnachlass nicht noch ein weiteres Entgegenkommen?
Also hier wird Entgegenkommen noch mit Abneigung begegnet......:-(
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Käpt'n Kirk ich glaube es reicht jetzt mal langsam
Was ist dein wahres Problem 2monate nach einer Veranstaltung sich zu Wort zu melden
Und dann versuchen irgendwas in den Boden zu stampfen mit einer das muss ich jetzt mal zugeben einer beachtlichen Energie erstaunlich

Ach Sternchen du warst also bei diesem Event also auch mh bin mal die Gästeliste durchgegangen und dich nicht gefunden
Ach oh ich übersah ihr zwei kennt euch von anderen Events jetzt muss ich doch nochmal fragen Kritik zu diesem Event machen da man dabei war steht aber nicht auf der Gästeliste ???
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ja, jetzt ist wirklich gut! Alles weitere klärt bitte in euren Postfächern, auch für diesen Thread gelten unsere allgemeinen Spielregeln und so werd ichs mir nicht weiter anschauen. *gr*

not amused,
Kirschrot
JOY-Team
****xBo Paar
511 Beiträge
Sehr lieb von Dir, "Kirschrot" *g*

Das tun wir bereits, trotz Deines späten Auftretens hier....(kann gewiss verschiedene Gründe haben....)
Dein forsches Auftreten war gewiss gut gemeint.... aber Herrjjee *zwinker*

Und das mit den "Postfächern" tun wir bereits schon längst....selbst redend.... *snief*

Wir wünschen Dir einen schönen und besinnlichen 3. Advent *g*
*******irk Mann
10 Beiträge
ebenfalls danke..
..auch danke - hast recht - ist hier nicht zu klären und gehört hier auch so nicht hin.
******rot Frau
13.146 Beiträge
na dann ist doch alles prima und wir können nun die Kerzen anzünden *g* zwei ham wa ja schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.