Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Latexnight II (DieLatexEinheitsparty) - Nordhausen (

*******t_90 Mann
21 Beiträge
*lol* we will see *top*
Schade...
...wäre gerne dabei gewesen!
Ich wünsche Euch geile Stunden!
Organisatorisches...
Moin, Moin!

Für die Gäste aus dem Hotel: Gibt es einen Treffpunkt und um wieviel Uhr geht es dort los?

Erkennen wird Mann/Frau sich ja wahrscheinlich...

Danke!
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Sorglos Paket
Hallo alle zusammen ,

Für alle Gäste die das Sorglos Paket gebucht haben . Es ist im Hotel für alle ein Brief hinterlegt ,
wo alles weitere im Brief steht .
Und hier habt das Glück dass eurer Hotel voll ist mit Latex Gästen .

Wir wünschen allen eine gute Anreise . Das Wetter soll ja auch gut werden .

LG Chrissi und Chris
*********en78M Mann
929 Beiträge
Wie wünschen euch allen morgen viel Spaß und genießt das zusammen gewachsene.

Ich muss mich leider anderweitig mit "Gästen" herumschlagen 😳😳😳😳😳
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Nur noch
einmal schlafen
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Es. Ist soweit heute Abend geht es los
Zur zweiten bizarren latexnight
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Auf gehts...
...Kamera und den ganzen restlichen Kram schmeiss ich gleich ins Auto. 3-4 Stunden fahrt und dann freu ich mich auf eine geile Gummiparty in einer sehr schönen Lokation.
Wer von diesem Abend ein paar nette Bilder haben mag spricht mich einfach an.

Lg,
AndersArtig
*******irk Mann
10 Beiträge
Hoteladresse
...bitte nochmal schicken - die clubmail an uns ist leider weg...
*********chen Frau
15 Beiträge
Top!!!!
Es war ein toller Abend und gerne wieder... Es gibt für immer ein erstes Mal und das hat sich gelohnt. Daumen hoch 😊
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Ich fands auch unglaublich gut
Hat einfach alles gepasst *diegroessten*
Für uns war es das erste Mal! Beim Betreten der Location stand fest nicht das letzte Mal!
Super Veranstalter, haben die beiden wirklich sehr sehr gut gemacht! Alles durchdacht!
• sehr nette Leute
• klasse Hotel
• top Location
• sehr leckeres Essen
• professioneller Fotograf
• viele Möglichkeiten zu spielen und Neues zu testen
• top Service und Empfang
• SEHR GEEIGNET FÜR NEULINGE

Wir können nur sagen macht weiter so, fiebern schon dem nächsten Event entgegen!

Liebe Grüße

Tachykardie07
Da können wir uns nur
Anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war wieder rundum gelungen, alles Top *smile* *smile* *smile* *dj* *sekt*

Wir kommen wieder *fiesgrins*

LG
Heike & Tobias
Haben wir doch auch gesagt, dass es sich absolut lohnt, nach Nordhausen zu fahren.

Leider hat uns die Dienstplanung den Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür ist der 5. Dezember fest eingeplant.
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend!
Es war alles perfekt organisiert! Tolle Menschen, traumhafte Outfits, eine lässige, entspannte und gummige Atmosphäre .......
Danke und liebe Grüsse,
Sandra und Oliver.
**********Latex Mann
5 Beiträge
Party am 3.10.
TOP!!!!!!!!!!
Vielen Dank an Chrissi und Chriss und an alle netten Leute die dabei waren
Uwe
einfach fantastisch...
wir schließen uns allen vorrednern komplett an.. es war ein richtig schöner geiler abend... gerade auch für uns (genauer meinen mann) als neulinge eine super athmosphäre um sich in und mit latex wohlzufühlen... ich glaub als erstes bestellt er sich einen neuen anzug und meine stiefel bin ich glaub ich auch für immer los... *panik* aber hammer wars , vielen vielen dank an alle fleißigen hände besonders aber an chrissi & chris als veranstalter *top* wir sind defintiv das nächste mal wieder dabei ... versprochen *love5*

glg von marion & silko *zwinker*
Danke für die geile Party
Auch von unserer Seite ein großes Dankeschön an die Partyausrichter aber auch an Anna für die fantastische Location! Es war ein toller Abend, wie man ihn nur selten erlebt. Gut so und gerne wieder!

Euer StudioHerr, die goldene Gummikönigin und die freche Zofe
P.S.: Das nächste mal an der Bar bitte an Strohhalme denken! Nicht dass uns die maskierte Zofe noch verdurstet!! *g*
Das erste Mal
Das erste Mal auf einer Latex-Party und wir sind nicht "aufgefressen" worden.... *freu2*.

Wir können uns den bisher gemachten Komplimenten nur anschließen - es war wirklich klasse!

Es war bestimmt nicht unsere letzte Party... *top*

Maike und Christian
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Ja dann auch noch von mir ein großes Lob - auch wenn mir sämtliche Vergleichsmöglichkeiten fehlen weil ich das erste mal auf einer solchen Veranstaltung war *lach* ... mir hat es großen Spaß gemacht und ich danke für den schönen Abend *knicks*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ich fresse eure Berichte alle auf -:).. Alles ist besser als malade auf der Couch daheim...
Irgendwann werden wir es wohl hinbekommen
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ RubberQueen78M

Du hast wirklich etwas verpasst! ( Gute Besserung )

Ich denke, diese Party ist einmalig und die fast 600 Km- Anreise hat sich gelohnt.
Hier ist soweit alles geschrieben worden in unserem Sinne und der Aussage von http://www.joyclub.de/my/3502498.tachykardie07.html schließen wir uns voll und ganz an.

Wir freuen uns auf das nächste Event. *wink*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Da will ich mal
Ich möchte mich ganz herzlich bei unseren Gästen bedanken
Es freut mich sehr hier zu lesen das es euch wieder gefallen hat
ich möchte mich auch nochmal bei anders-artig unser Knipser von der Geburt an von cc Event danke 💋 Sagen Und Auch ein liebes Dankeschön an unseren Stamm DJ rubber Mario 💋💋 und Karsten der die Outfit der Gäste zum glänzen gebracht hat

Also ihr lieben vielen vielen lieben Dank ihr seid einfach super geniale gäste

Und ich freue mich riesig euch alle wieder begrüßen zu dürfen

Ganz liebe Grüße

Eure chrissi von cc-event
Party Nachlese: Buffet
Hallo nochmal,
wie schon oben geschrieben, hat es auch uns ganz hervorragend gefallen!
Da man aber Gutes immer noch ein wenig besser machen kann, hier mal ein Vorschlag:

Wie wäre es denn, wenn das Buffet gleich bei Ankunft - also so gegen 20 oder 20:30 Uhr - geöffnet wäre?

Es war ja im Prinzip alles fix und fertig vorbereitet - und irgendwie wartete nun das gesamte Party-Publikum auf die Buffet-Eröffnung. Keiner traute sich so recht, zu spielen, weil ja noch das Essen ausstand.
Andererseits kommt ja niemand vorrangig wegen des Essens zu so einer Party!
Als dann das Buffet gegen 21:30 Uhr eröffnet wurde, war der Platz unten viel zu knapp für all die hungrigen Gäste gleichzeitig.

Daher also der Vorschlag: Buffet gleich offen haben, jeder kann essen, wann er will.
Sofort bei Ankunft, oder auch später, es ist ja genug da und reicht für alle.
Dadurch verteilt es sich zeitlich, der Platz unten reicht dann auch aus und man kann auch sofort mal spielen, wenn man will. Es entstünde nicht so eine vorher (abwarten) / nachher (nun aber los!) Situation.

Bitte nehmt dies keinesfalls als Gemecker sondern nur als Vorschlag, die kostbare Party-Zeit noch besser und intensiver nutzen zu können.

Uns interessiert auch sehr die Meinung der anderen Gäste!
Also immer her mit dem Feedback - auch wenn Ihr nicht unserer Meinung seid.

Bis zur nächsten Party - Till, Susi und die freche Zofe Annett
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Bilder fertig und verteilt
Hallo zusammen,

bin mit der Bearbeitung der Bilder durch und habe auch schon an alle die Bilder verteilt die mich angeschrieben haben.

Leider habe ich von einigen noch keine E-Mail bekommen also bitte kurz anmailen dann gibts auch die Fotos *zwinker*

LG,
AndersArtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.