Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Latexnight II (DieLatexEinheitsparty) - Nordhausen (

*******irk Mann
10 Beiträge
naja...
...wir haben ein wenig gewartet mit den Kommentaren...da wir deutschlandweit auf vielen verschiedenen Veranstaltungen sind (Milkersdorf, GFB, HH Catonium; Essen, Lustschloss im Spessard, Tribsees, Fetischtraum Kiel um nur einige zu nennen) trauen wir uns auch einen Vergleich zu...

Location: nett - aber nicht außergewöhnlich.
Essen: ...bodenständig - aber nicht mehr als Durchschnitt
Hotel: ...zumindest unseres - unterirdisch.
Getränkeauswahl (all incl.) - recht übersichtlich

Da die Geschmäcker unterschiedlich sind ist das natürlich rein unsere Meinung und kann und soll nicht heißen, dass es uns überhaupt nicht gefallen hat oder andere keinen Gefallen fanden.

So waren z.B. durchaus ausgefallenen Latex - Klamotten zu bestaunen. Und euch "newby's" war davon nix anzumerken - ihr habt euch wohl gefühlt...
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Von Joyclub Auszeichnung
Ja wir haben vom Joyclub eine Auszeichnung bekommen Ich glaube das sagt doch alles
****xBo Paar
511 Beiträge
Ohje, "Kaptn_Kirk"......
.......hättest Du Dich bzw. "Ihr" mit Deiner/"Eurer" Meinung am Besten ganz zurückgehalten.....was 2 Monate (!!!) nach der Party eigentlich aufs Gleiche hinauskommt.....

Toll, dass "Ihr" so einen großen Erfahrungsschatz hinsichtlich verschiedener Events habt. Den haben wir auch *zwinker*
Dann wißt Ihr ja auch, dass es sich bei der Einheitsparty bzw. den Partys in Nordhausen schon mal nicht um Profit orientierte Massen-Veranstaltungen handelt, alles in mühevoller Eigenarbeit geschieht und nebenbei (neben Beruf und Arbeit)...einschließlich des Essens.....außerdem kann man eine umfangreiche Getränkeauswahl in einer Cocktailbar in Anspruch nehmen.....(oder im Catonium Schlange stehen)....das ist nicht Inhalt einer Latex-Party.

Wenn man sich nur ein bisschen umschaut, merkt man schnell, dass die Location außergewöhnlich ist.
Gerade in der Größenordnung....4 Themenbereiche, sehr schön hergerichtet bis in Detail.....und die Location besitzt noch weiteres Potential.

Bevor man sich eine Meinung bildet, sollte man das ganze aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten......so minimiert man schon mal das Risiko von wilden Spekulationen und Fehlschlüssen.....
****xBo Paar
511 Beiträge
So....von uns erst mal eine Gratulation und liebe Umarmung für Eure Auszeichnung !!! *knuddel*

Macht weiter so!!
*******irk Mann
10 Beiträge
...nun mal locker bleiben ....
...sind andere Meinungen hier nicht erlaubt?

Schaut euch woanders um. Ich spreche nicht auschließlich von Massenveranstaltungen. Weder Milkersdorf noch Haus Sandersfeld, das Haus in der Nähe von Mölln oder Tribsees würde ich so beschreiben.

"Profit" ist ein großes Wort. Geld verdienen müssen wir alle - egal womit.

Es muss nur Preis/Leistung stimmen - und das tat es nun mal hier in keinem Fall.

Das Prüfsiegel hat ja auch sicherlich kaum was mit der Hotelunterbringung in ehemaligen Schulungsräumen (oder ähnlich) alter Parteien zu tun.

Es war halt das Gesamtpaket, das zu Kritik unsererseits führte.

Nehmt es als Kritik hin, um besser zu werden und dem Anspruch des Siegels langfristig gerecht zu werden. *flop* *tomaten*
****xBo Paar
511 Beiträge
....nah aber wir sind doch total locker "Kaptn_Kirk"......sonst hätten wir doch ganz anders reagiert ;-)....so klar, so offensichtlich! Aber es ist irgendwie total nett von Dir, dass Du so um unsere emotionale Ausgeglichenheit bemüht bist *g*

Zum Thema Meinung: Die haben wir doch oben auch bereits zum Ausdruck gebracht....und die ist nun mal völlig anders als Deine....also was soll die Anspielung "sind andere Meinungen nicht erlaubt?"

Schön, dass du das Wort "Profit" aufgreifst....nur leider hier völlig aus dem Zusammenhang gegriffen *snief*
Es gibt Veranstalter die Partys/Veranstaltungen hauptberuflich veranstalten oder als festes Standbein...und andere Veranstalter. Die das wie hier eben, nebenbei...in Freizeit mit viel mühevoller Eigeninitiative auf die Beine stellen.
Da tut sich einfach der "Gedanke auf".....in welchen Sphären schwebst Du?

Hinsichtlich Deiner Unterbringung......oft kommt es vor, dass man sich zu spät anmeldet...sich unsicher ist, ob man kommen kann.....wie in den meisten Dingen des Lebens: Wer zuerst kommt malt oder mahlt zuerst *zwinker*
Die Wertung einer Veranstaltung auf den Schwerpunkt einer vielleicht nicht ganz persönlich ansprechenden Unterkunft zu setzen......nun ja die ist schon seeehr zweifelhaft.....geht man nun auf eine Party oder bewundert man den Innenarchitekten der Unterkunft........??? *schlumpf*

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Darin sind wir in mehreren Foren und auch durch persönlichen Austausch vieler Anderer die wie wir auch dort waren überein gekommen und durchweg positives gelesen.....und die JC-Auszeichnung bestätigt dies zusätzlich. *klugscheisser*

Also als "Kritik um besser zu werden" von Deiner Seite kann man das wohl kaum werten....Herrje...Nein, nur leider völliges Schubladendenken..... hier hat sich wohl leider eher Unwissen mit Fehleinschätzung gepaart......leider.... *kindergarten*
Das Haar in der Suppe suchen kann jeder.......und mehr konnte man auch durch Deine "Kritik" nicht erkennen *lol*
Aber mal im Ernst......lern über den Tellerrand zu schauen *zwinker*

So, die 5 Minuten mußten wir uns einfach mal Zeit nehmen und haben es gerne *tipp*
*******tika Frau
149 Beiträge
man kann zu allem 2 Meinungen haben aber diese schöne Location mit dem "Schloß" im Spessart oder dem GFB was ein durchschnittliches Hotel ist zu vergleichen dazu muss man schon auf einem Auge blind sein.

wir stellen oft fest das Party Teilnehmer alles sehr negativ sehen wenn Ihre Person von den anderen Partygästen nicht entsprechend gewürdigt wird, ein Schelm wer hier böses denkt.

und andere Gäste die man nicht kennt und nicht weis welche Party-oder Veranstaltungserfahrung Sie haben als sogenannte "Newbies" herab zu würdigen finden wir sehr schade
Die Latexparty mit dem "German-Fetisch-Ball zu vergleichen ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Genauso deplatziert ist der Vergleich mit anderen UNTERSCHIEDLICHEN Latexpartys, nämlich, weil es einfach ANDERE Veranstaltung sind, mit anderen Konzepten, mit anderen Locations, mit anderen Gästen usw.

Und ein "Hotel" oder eine "Absteige" zu kritisieren...., nun, da sollte man sich einfach mal an die eigene Nase fassen und vorher die für sich passende Übernachtungsgelegenheit abchecken.

PS: Wir haben die Kritiken zum GFB gelesen, die waren recht deftig. Wir glauben uns erinnern zu können, da wurde sogar mehrfach vom Gefühl einer Abzocke berichtet....
*******irk Mann
10 Beiträge
...nu ist man gut..
...vielleicht lest ihr euch nochmal den gesamten Inhalt meiner Kommentare durch bevor ihr über jemanden gemeinschaftlich herfallt nur weil euch nicht passt was ihr lest.

Dieses "hochloben" von Veranstaltungen riecht ein wenig aus den Ecken...

Es gibt durch privat und nebenbei agierende Veranstalter deutlich bessere Events in Deutschland, bei denen das Paket im Gegensatz zu hier stimmt.

Und wer bei den großen Veranstaltungen schon mal dabei war, der weiss die kleinen eher privat organisierten Veranstaltungen am Rande zu schätzen. Die "großen" Events sind doch nur der Aufhänger...

Zum Thema "Konzept" der Latexparty könnt ihr ja gern mal versuchen, den konzeptionellen Unterschied zu Milkersdorf oder der Jugendstilvilla oder Hannover oder Leipzig oder oder herauszufinden - es gibt keinen....oder doch in Form der Gesamtqualität?

Und wenn ein Veranstalter ein Hotel empfiehlt sollte das ein Qualitätssiegel sein - so bleibt hier der Beigeschmachk der Abzocke in einer "Behausung" wie hier, die über den Veranstalter organisiert wurde.

Es geht auch nicht um Würdigung der einzelnen Person - warum auch und mit welchem Benefit für wen?

Es waren ausgefallene Kostüme zu sehen - fanden wir gut.

Und auch dazu nochmal - ich finde es gut, wenn sich Einsteiger (oder Newbys) wohlfühlen - wo ist das bitte abwertend?

In Summe ist es halt mit Blick auf viele andere Veranstaltungen der letzten knapp 10 Jahre eher Mittelfeld gewesen.

Und nicht mehr und nicht weniger habe ich hier beschrieben, um anderen eine Orientierung zu geben für die Zukunft. Das gehört nun mal dazu.

Sorry lelaerotica - ich glaube kaum, dass du schon Gast auf einer latexfete im Spessard warst. - wäre mir aufgefallen. Was negatives hatte ich bezüglich der Location auch nicht gesagt. Es ist halt "Nett aber nicht außergewöhnlich"

Und sorry LatexBo - über meine "Sphären" mach dir mal keine Gedanken - wir sind nicht wie vielleicht andere mit einem Veranstalter stark verbandelt. Genau deswegen ist unsere Meinung ein Querschnitt von Erfahrungen vieler vieler Latexveranstaltungen deutschlandweit.

Ich wünsche den privaten Veranstaltern dieses Events für die Folgejahre viel Erfolg - und allen anderen Besuchern wünsche ich den Einblick in andere ähnliche Veranstaltungen zum Vergleichen.
****xBo Paar
511 Beiträge
..."nun ist man gut"?.....ist es uns denn verwehrt unsere eigene Meinung zu schreiben?
Wir glauben kaum.
Deine "Kommentare" wurden gelesen......sie waren ja knapp und deutlich genug.
Von einem "gemeinschaftlichen Herfallen....&.....Riechen aus den Ecken" kann ebenfalls nicht die Rede sein, nur weil viele nicht Deiner Meinung sind, um damit mal Deinen Eindruck "alle stecken unter einer Decke gegen dich" zu berichtigen. Das scheint ein olfaktorischer Irrglaube zu sein.
Also flüchte Dich nicht in eine Art "Opfer-Rolle"
Wer Kritik austeilt muß auch Kritik einstecken können.

Schwärm Du mal von Schlössern und Jugendstil-Villen........von Gesamtpaketen und Party-Konzepten......
Du hast Deine in recht verschrobener Weise Ausdruck verliehen.....ok?

Auf den von Dir genannten Locations und dortigen Partys haben wir Dich noch nicht gesehen oder wahrgenommen....hat das einen speziellen Grund?
Bist da immer mit Klemmbrett und Checkliste beschäftigt?

Also wem lelaerotica im Spessart nicht aufgefallen ist...muß ggf. zwischenzeitlich im Koma gewesen sein.

Keine Sorge....wir mache uns über Deine Sphären keine Gedanken. Das hast Du falsch aufgefasst.....warum sollten wir auch?
Und der Begriff "mit dem Veranstalter stark verbandelt zu sein"....was soll der bitte bedeuten?
Soll uns das als befangen darstellen?...unsere objektive Meinung in Frage stellen?
Das ist nicht unsere Intention.....auch wenn Du versuchst, uns so dar zu stellen.
Also spar dir solche Anspielungen.

Auch Deine abschließende Bemerkung, den Veranstaltern "alles Gute zu wünschen" klingt unglaubwürdig und künstlich.....der gezwungene Versuch eines "Happy Ends"....nachdem Du "den Beigeschmack einer Abzocke" (s.o.) geäußert hast.......also bitte.....wer soll Dir das noch abnehmen??? *raeusper*

Je mehr Du Dich windest und zu erklären versuchst, desto unglaubwürdiger wird das ganze......
Wir sind ein wenig gespannt auf Deine "Bewertung" anderer Veranstaltungen....... *omm*

Sorry,.....aber was Du geschrieben hast, ist unterirdisch....:-(
*******irk Mann
10 Beiträge
...getroffene ??
...unglaubwürdig?

Ich fasse nochmal zusammen - dann brauchen nicht alle nochmal alles zu lesen.

Ich habe Kritik geäußert.

120 € für eine mehr durchschnittliche party als "all inklusive"
100 € für eine Unterkunft, die den Namen Hotel nicht tragen darf

führt in Summe zu einem fragwürdigen Preis/Leistungsverhältnis. Da ist nix dran "unglaubwürdig" - sind Fakten

Angriffe, die unsachlich sind. Sachliche Kritik mit konkreten Beispielen wird verbal "verwurstet"

Schade, dass sich hier jemand anders offensichtlich persönlich angegriffen fühlt.

Im Übrigen ist es für einen Besucher völlig egal, ob "privat" oder profesionell organisiert - wer für seine Leistung Geld verlangt muss sich halt vergleichen lassen. Für "Private" bleibt übrigens mehr "hängen" weil steuerlich anders zu behandeln - aber auch das wird dich ja nicht interessieren...

Ich habe meine Meinung hier geäußert, weil es die erste Latexparty innerhalb von 10 Jahren war, bei der Preis/leistung halt so extrem nicht gepasst haben.

Dein versuch mich verbal als "verschroben" in eine Ecke zu stellen - netter versuch - lass mal bleiben...

Es gibt sicherlich professionelle Organisatoren und Organisatoren die so wie von dir beschriben im Amateurbereich organisieren - das war hier im Sinne des Wortes zu merken.

Ich habe auch nicht (so wie du hier) von Locations geschwärmt - ich habe vergli chen. Daten, Zahlen, Fakten, Leistungen. Eintrittspreise wie bei "Professionellen" und mehr und Leistung unterhalb dieses Anspruches.

Klemmbrett und Checkliste??? Ist das ein neuer Fetisch?? Nehme ich mal auf...

Ach - du hast vergessen, den konzeptionellen Unterschied darzustellen - du hast ja nach deinen Worten auch reichlich Veranstaltungen besucht und sprichst sogar für andere

Also wenn du denn so viel unterwegs bis - teile doch die Vorteile dieser Veranstaltung mit uns, die andere Partys nicht haben bitte...

Die Wünsche für die nächsten Jahre sind ernst gemeint. Die Welt der Latexpartys ist bunt und muss bunt bleiben - auch mit Partys in anderen schönen locations zu günstigeren all incliusiv Preisen und größerer Auswahl an Räumen, Getränken, Geräten oder was auch immer...mehr als Mittelmaß hier also.

Es gibt viele, viele privat besser organisierte Veranstaltungen als diese - das ist die Kernkritik und der Hinweis für die user, die das Forum zur orientierung nutzen.

Das Siegel ist bezüglich der Kriterien erfüllt - es gibt halt Veranstaltungen, die sind deutlich besser...
höre bitte auf mit *blabla* - das macht *muede* , *zzz* manchmal ist*schweig* besser...

Also - auf geht's Nordhausen - die nächste Einheitsparty kommt bestimmt!
****xBo Paar
511 Beiträge
...wie nicht anders zu erwarten, kommt nun Deinerseits das Stadium des wilden Verteidigungsbemühens, "Kaptn_Kirk" *zwinker*

Dein Versuch, Dein Gesicht zu waren sinkt in unser beider Augen nun weiter zusehends......

Deine sog. Fakten sind keine.....sog. Angriffe gibt es nicht......auch wenn Du sie so empfinden magst.....oder so auslegen möchtest.....
Das sind leider nur Spekulationen.
Du nimmst leider Kritik an Dir nur bedingt auf....verteilst sie aber auf andere aus vollen Kübeln.....

Deine Ausführungen werden immer zusammenhangloser....und das mit dem "verschroben" lassen wir mal nicht stehen...da begründet.......
Warum sprichst Du uns mit "Du" an?

Versuch uns beide nicht für dumm zu verkaufen....und unterlass es bitte, uns als persönlich angegriffen darzustellen........das sind wir nicht *zwinker*

Ok, Du scheinst sehr streng "Geld Leistungs" orientiert zu sein....dann weiter viel Spaß damit....:-(

Wer möchte Dich eigentlich noch als Gast auf einer Party haben, wenn man das so liest *snief*
Vor allem welcher "Newby"...wie Du so schreibst...."paßt auf! Der ist total auf Geld-Leistung fixiert!".

Und Deine Anspielung, wir würden hier nur *blabla* ....ist schon ein bisschen der Gipfel der Unverschämtheit.....




Hast Du eigentlich nachgedacht, bevor Du Deine letzten Absätze geschrieben hast?
Herrje......einfach nur noch peinlich....:-(
****xBo Paar
511 Beiträge
"Kaptn-Kirk"....ein Profil...seit 3 Jahren hier, bildlos, völlig aussagelos und Aufrufe im zweistelligen Bereich.......also welchen Stellenwert hat solch eine "konstruktive Kritik" .......für Veranstalter......und Veranstaltungsbesucher.......auch das sind "Fakten".... *traurig*
...Leider auch kritik
...War auch da...Die Kritik passt schon in Summe.
@****xBo: führst du privatkrieg? Oder persönlich angegriffen?

Die Qualität von Aussagen macht den Inhalt aus und nicht die Qualität.

Geh doch einfach auf die angesprochenen Punkte konkret ein anstatt jemanden, den du nicht kennst zu verleumden...Macht man nicht. Stellt einen selbst ins Abseits....
Einheitsfeier Preis und leistung
...Ich vergass...

220 € waren ca. 440 Mark. Und waren " offiziell" 880 Aluchips...

Und das wiederum war statistischr das ungefähre Nettoeinkommen pro Monat im Osten..

Also doch irgendwie relativ viel Geld - oder war das in Nordhausen anders???
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
********n671:
220 € waren ca. 440 Mark. Und waren " offiziell" 880 Aluchips...

Und das wiederum war statistischr das ungefähre Nettoeinkommen pro Monat im Osten..

Also doch irgendwie relativ viel Geld - oder war das in Nordhausen anders???

Wovon sprichst Du *hae*? Ich hab das Sorglos-Paket in Anspruch genommen und dafür eher ein Tages- als ein Monatsgehalt ausgegeben *sternchen*. Sollten wir alle auf verschiedenen Parties, in unterschiedlichen Hotels oder gar in Paralleluniversen gewesen sein *nachdenk* *schock*...?!? Ich fürchte jetzt ist es soweit, die Außerirdischen kommen *angsthab*
*******tika Frau
149 Beiträge
Liebes Sternchen !

Ohne Worte seit heute bei Joy, sofort dem armen Kirk zur Seite gesprungen und dann noch vergleiche mit Euro, D-Mark und DDR Mark das sind vergleiche die absolut hinken und auch lächerlich sind !

Das finde ich im Latex Und SM Bereich immer wieder interessant, das teilweise für Outfits 1000,- € und mehr ausgegeben werden aber eine Party für 120,-€ als zu teuer empfunden wird.
Jeder der mal selber eine halbwegs vernünftige Party auf die Beine gestellt hat mit mehr als 50 Gästen weis das er ungefähr ab 100 ,- € pro Paar eventuell Kosten deckend arbeitet! Das ist aber noch abhängig von Faktoren wie Raummiete, DJ Kosten usw.
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Genau so sieht es aus *zig*. Und wer ernsthaft in Nordhausen ein Zimmer im "Ritz-Carlton" für 90,00 € erwartet, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen *aua*.
....soso
...Aber ein Hotel mit sozialistischen Durchhalteparolen darf es dann sein?

Scherz beiseite - ist ja nun wohl genug gesagt zu allen Dingen und jeder hat seine Meinung.

War ne schöne Zeitreise bezüglich des Hotels - das andere muss wohl besser gewesen sein - oder?

Für 100€ ist eigentlich immer was zu finden gewesen...Hat nix mit Nordhausen oder dem Ritzel zu tun...

@*******tica: bist du früher bei "horch und guck" unterwegs gewesen? Sagst du den anderen auch mein Geburtsdatum oder meine Religion??

Es gibt halt neben diesem Chat noch ein paar andere, wo man sich austauscht und auf dem Laufenden hält...Und es war wie du schon selber sagst eine halbwegs vernünftige Party...Das ist doch von mir nicht in Frage gestellt worden...

Aber kaufst du einen BMW um dann Smart zu fahren? Na klar kostet das alles Geld...Ist doch unbestritten.

Aber kannst du dir vorstellen dass jemand mehr als nur eine Veranstaltung mit viel Aufwand betreibt ohne Gewinnanspruch?

Und dann Google mal bitte, was unser Hotel " normalerweise" kostet...Nicht ganz die Hälfte...wohin ging der Rest??
*******tika Frau
149 Beiträge
das mit dem Hotel hätte mich auch geärgert, das tut mir leid weil wir wirklich gut untergebracht waren..

verstehe den Vergleich würde aber nie BMW fahren

und von uns kam nie das der Veranstalter das völlig kosten neutral oder ohne Gewinnanspruch durchführt

und geh mal in Dich manchmal sind es auch die guten oder wenigen guten Kontakte die eine Party ausmachen vielleicht einfach noch mal erscheinen und vorher selber um ein Hotel kümmern.......und versuchen Spass zu haben, ich übe auch immer gern Kritik an Veranstaltungen finde aber immer Vergleiche sehr unangebracht und ohne darauf hin zu weisen was man doch für ein erfahrener Partybesucher( oder Kapitän ) ist das wirkt auf alle anderen ein bischen unangebracht ! Schöner ist es doch den Veranstalter direkt an zu schreiben und nicht den Veranstalter und alle anderen Besucher als ahnungslose Newbies hin zu stellen.

wir sind auch seit 8 Jahren in diesem Bereich unterwegs ich würde nie auf die Idee kommen ein Hotel zu buchen das ich mir nicht wenigstens online angesehen hätte

ist eigentlich sehr schade da wir uns hier gegenseitig unfreundlich behandeln, den eigentlich wollen alle das gleiche schöne Veranstaltungen mit Gleichgesinnten. Ganz liebe Grüße an Euch alle und bis spätestens am 5. März.
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Eigentlich wollte ich nicht schreiben um weiteres aufgeputsche zu vermeiden

Aber ich möchte nun mal ein paar Fakten
Klar stellen

Preis/Leistung besonders Hotel Herr Käpt'n Kirk ich glaube die Sache Hotel hatten wir am 3.10.15 geklärt und es kann nicht sein das du damit jetzt kommst und es ausschlachtest weil es gab da Entschädigung dafür und ich finde es einfach jetzt nicht angemessen was hier abgezogen wird zumal wenn Sternchen 671 mit einbezogen wird welches die Partnerin von ihnen ist
Ok wir nehmen die Kritik an und es gibt überall die typischen Omega Typen mit den man leben muss
****xBo Paar
511 Beiträge
Da kommen ja interessante Sachen zu Tage "Kaptn_Kritik....äh Kirk"......das mit der Entschädigung mußt Du wohl irgendwie vergessen haben, zu erwähnen.....

Ach "Sternchen".....vergiß doch bitte nicht auch noch Deine Fahrkosten hier zu präsentieren.....(in Euro, DM, Ostmark....etc....)
"horch und guck"....?....nur weil jemand in ein Profil schaut, das hier schreibt?....also bitte....das klingt schon ein wenig paranoid *lol*
Dein Schreibstil erinnert sehr an den von "Kaptn-Kritik....äh Kirk".....Ihr beide müßt Euch wirklich sehr bis außergewöhnlich gut kennen.......
nur mal so...
an all diejenigen, denen es wie mir geht und nur noch bei solchen verbalen Attacken von Joymitgliedern mit fast leerem Profil, kopfschüttelnd davor sitzen, ich spreche jetzt nur für uns drei "Szene-Frischlinge" die zusammen anwesend waren, uns hat es sehr gut gefallen, und ja für uns stimmten Unterbringung, Versorgung und die Party und das Ambiente wo sie stattfand sowieso, und ja wir sind Neulinge und wurden total unvoreingenommen und sehr freundlich aufgenommen und eingeführt im wahrsten Sinne des Wortes *lol* das Preis/Leistungsverhältnis stimmte im Paket.
Die Veranstalter haben das Partythema sehr gut umgesetzt und klar verbessern kann man immer irgend etwas und ja konstruktive Kritik direkt vor Ort oder kurz danach hinter den Kulissen mit den Verantwortlichen ist effektiver und muss nicht in der Öffentlichkeit so dermaßen unter die Gürtellinie gehen, daher an Kaptn_Kirk und sternchen671 - das geschriebene Wort macht den Ton und den Sinn und manchmal ist es wirklich schwer sich gekonnt ausdrücken um nicht Unbeteiligte, ich sags mal so, unbewußt herabzuwürdigen nur weil sie (noch) unkundig in der Szene sind und verhalten auftreten,
wir wollen doch alle nur geilen Spaß, wir sehen uns auf jeden Fall im März *zwinker*

und jetzt ist gut okay... bitte *zwinker*
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
So
So nun wollen wir auch noch mal ein paar Sachen klarstellen.


Wir haben am 3.10. nachmittags eine SMS bekommen.

Wo Worte gefallen sind wie Charme 70 er DDR und Erholungsheim der SED gefallen sind zum Hotel .

Darauf haben wir uns auf der Party auch unterhalten mit der Person und uns auch entschuldigt und auch gesagt dass wir es wieder gut machen wollen . Was wir auch gemacht haben . Ein Gutschein für unsere Party wollte er , nicht haben . Da er lieber auf den GFB geht . Soll er auch 😉
Da haben wir ihn was zurück überwiesen . Was wir ja auch nicht hätten machen brauchen .
Und jetzt kommt er nach zwei Monaten damit .

Wir fragen uns auch was du oder ihr mit der DDR gehabt habt ?

Und wer ist Sternchen 671 ? Wir gehen davon aus ,dass es deine Partnerin ist . Ihr seit ja beide nicht geprüftes Mitglied und habt auch keine Fotos im Profil.

Andere Mitglieder muss man hier auch nicht beleidigen , wenn man nicht mehr weiter kommt .

Zur Info wir haben das Hotel sofort aus unseren Programm raus genommen. Da unsere zwei Stammhotels ausgebucht waren .

In Milkersdorf gibt es seit vier Jahren keine reine Latex Partys mehr 😉

Über 50 Anmeldungen für März 2016 sprechen für sich .

Ihr könnt auch gerne mal eine Latex Party auf die Beine stellen. Wir kommen auch gerne vorbei .

LG Chrissi und Chris
*******irk Mann
10 Beiträge
...ein letztes mal...
ich glaube es kann sich jeder selbst sein Bild machen - es war halt eine Veranstaltung im Mittelfeld.

Spricht sich ja rum. Das Gesamtpaket insbesondere das "Sorglospaket" war halt nicht sorglos.

Und die location habe ich zu keinem Zeitpunkt kritisiert - lediglich die Orga rundherum und so ganz allein scheine ich damit nicht zu sein.

Und bevor die Frage kommt - natürlich kennt man sich ("Sternchen") - bleibt nicht aus bei den verschiedensten partys...

Nee - nun ist mal gut mit Vermutungen und die persönlichen Angriffe schenken wir uns mal nun langsam - aber schan nochmal genau bitte, aus welcher Richtung das kam.

Schade, wenn sich der Veranstalter so spät in die Diskussion einschaltet - zeigt aber wohl auch, dass wir nicht ganz allein mit dem Eindruck da stehen...

Schade auch, dass so viel wert auf ein Profilbild Wert gelegt wird - was ändert sich an der Diskussion hier dadurch?

Und ich muss nochmal auf das Thema Einsteiger zurück kommen - das war von meiner Seite nicht als Kritik zu verstehen sondern eher als "Hut ab" - ich habe keine Einsteiger wahrnehmen können...alles richtig gemacht und bleibt dabei...

Das Hotel war halt eher eine Herberge und das war der erste Eindruck für den Abend - da fängt die Veranstaltung an und klingt auch aus.

Finde ich gut, dass der Veranstalter da jetzt drauf reagiert. Die Ablehnung gabs nicht wegen GFB - Nordhausen und cc-event sind raus - was will ich dann mit einem Gutschein? Aber verteile doch einfach die Gutscheine an die anderen, die ebenfalls das Hotel hatten, wo es das DZ ab unter 50€ gab und wir 100 bezahlt haben...das sind Eindrücke, die hängen bleiben und die ihr für die nächsten Veranstaltungen verbessern müsst.

Dann klapps auch mit weniger Kritik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.