Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bizarre Latexnight II (DieLatexEinheitsparty) - Nordhausen (

Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Bizarre Latexnight II (DieLatexEinheitsparty) - Nordhausen (
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................
Bizarre Latexnight

Die Nacht für Liebhaber von Latex/Gummi/Rubber wird am 03.10.2015 um 21.00 Uhr in einem herrschaftlichen Herrenhaus mit vielfältigen Themenwelten

• Latexwelt
• Schwarze Welt
• Klinikwelt

statt finden.

400 qm verteilt auf 3 Etagen laden zum Tanzen, entspannte und anregende Gespräche und vor allem die beiden oberen Etagen zum Ausleben Eurere frivolen Gelüste ein.

Auch der Gaumen kommt auch nicht zu kurz, er begibt sich auf eine kulinarische Traumreise, durch unseres exclusives warmes und kaltes Buffet.


Bizarre Latexnight II (DieLatexEinheitsparty)
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................

Nordhausen, Thüringen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bizarre Latexnight II (DieLatexEinheitsparty)



*******xe79 Frau
303 Beiträge
Willkommen zur ....
2. Bizarren latexnight
Ja ihr lieben es geht in Runde zwei mit der bizarren latexnight und ich freue mich riesig euch alle wieder begrüßen zu dürfen und auch neue Gäste die sich trauen,mit uns eine andere Art den Tag zur Einheit zu feiern wobei andere Art Tag der Einheit mh wir sind uns doch einig LATEX IST EINFACH NUR GENIAL
*******el5 Frau
28 Beiträge
Oh yes
Ich hoffe ich bekomme Urlaub. Dann diesmal mit genügend Ausrüstung und Mann eingesackt und wir hoffen wir sind wieder dabei. *zwinker*

und neuem Outfit ^^
*******s_hh Paar
104 Beiträge
Tag der Einheit
Tag der Einheit 3.10.2015 passt ideal zum Motto Latax total.
Latex verbindet ALLE Länder.
Lg. *smile*
Und alle Körper! *smile*
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Das Sorglospacket
Das Sorglospacket ist für den 3.10. ausgebucht .

Vielen Dank
*********en78M Mann
929 Beiträge
Die Party wird einmal mehr ohne uns stattfinden .. Schade.... Aber man kann sich das net immer aussuchen
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Freuen uns schon aber
welches Outfit sollen wir denn tragen ......
was und wie darf man denn erwarten .....
was dürfen wir mitbringen ......
wo zieht ihr euch um ......
erscheint schon 1a .....

wir haben das sorglospaket und ihr....

ja ja, tausend fragen ...bitte bitte *knuddel*
Wir haben auch das Sorglospaket und würden uns als Party-Neulinge mit ein paar mehr Infos etwas wohler fühlen...

Danke!
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Fragen über Fragen
Und chrissi versucht es mal zu beantworten

Also wenn ihr das sorglospacket habt würde ich sagen macht euch doch im Hotel fertig außer Masken unser Fahrer holt euch ja ab
Ansonsten gibt es Möglichkeiten vor Ort
Aber da kann es etwas zu Wartezeiten kommen
Also ich spreche mal für mich bei dem sorglospacket packet würde ich dazu raten direkt im Hotel fertig zumachen

Anzieh frage große Frage am besten immer was in dem man sich wohl fühlt oder mehrere Outfit um sich zwischendurch mal umzuziehen (bewachte gadarobe)

Was ihr mitbringen könnt also Besucher der letzten Party meinten also beim nächsten mal bringen Sie ihren Spielzeugkoffer mit
Weil die Ausstattung sehr zum Spielen einlädt also bringt eure Sachen mit die ihr für euren persönlichen Bedarf benötigt

Ich hoffe ich konnte euch schon etwas weiterhelfen
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Kamera
mensch, ganz wichtige frage.....

dürfen wir unsere Kamera (digitalkamera) mitbringen und von uns ein paar heisse bilder schiessen?
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Also für Bilder steht unser Fotograf zur Verfügung der auch individuell auf eure wünsche eingeht
Und der ist wirklich TOP!!! *genau*
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Kamera
d. h. er macht Bilder und an wie kommen wir dann diese

€ ? oder ?

und wir sollen keine Kamera mitbringen .... richtig?
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Bilder sind kostenlos und werden per Mail zu euch gesandt
******n22 Mann
3 Beiträge
Polieren
Wird denn der Poliersklave noch gesucht?
Würde mich dann gern zur Verfügung stellen.
LG
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Also die Suche steht noch und da du ja Latexträger bist die lokation kennst sowie wir dich auch wärst du ein gute patie würde ich mal behaupten
Solche Performance steigern immer die Individualität einer Party, bringen noch ein wenig mehr Exklusivität..... Gute Idee

PS: Sollte es wenigstens am 5. Dezember bei uns klappen, haben wir auch einen kleinen Beitrag zur Party... *zwinker*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
*smile* was gibt es denn machst mich neugierig
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Fotoservice
Hallo zusammen,

sollte noch jemand Fragen zu dem Service haben, Nachricht an mich, weil ich knipse ja die Bildchen *zwinker*

Lg,
AndersArtig
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Noch 2 Tage
Dann öffnet sich die Tore zur bizarren Traumwelt wie einst vor 25 Jahren von ost und West

Also lasst wie einst den Traum von einem gesamten DTL NUN den bizarren Traum der latexnight erleben
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Nur noch
zweimal schlafen *g*
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Unentschlossen
Ich hab unglaublich Lust drauf, würde aber alleine kommen.

Jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten bei Latexpartys schon kennen und ich will mich nicht aufdrängen und einfach penetrant in eine Gruppe zwängen.
Sowas finde ich unhöflich.
Normalerweise bin ich extrovertiert, aber irgendwie verlier ich bei solchen Veranstaltungen den Mut.
Muss am Latex liegen *lol*

Mir fehlt also son bischen der Schubs in die richtige Richtung. *hilfe*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Ja noch 2x schlafen dann ist es endlich soweit

Viele nette Leute im glänzenden stöffchen
Und welches stöffchen noch nicht richtig glänzt ist Karsten 22 da und sorgt dafür dass es glänzt

Ins rechte Bild setzt euch unser lieber Knipser vom Dienst Herr anders-artig

Für die perfekte Musik sorgt unser lieber dj rubber Mario

Für das leibliche Wohl ist durch das Team von cc Event gesorgt

Also auf ihr lieben Leute auf die Party
Eure chrissi
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
@kLArTEXt_90
Ich würde mich da nicht zu sehr stressen. Die Gästeliste ist bunt und querbeet, lauter nette Leute. Wenn du ein unaufdringlicher netter Geselle bist, wirst du bestimmt keine Kontaktschwierigkeiten haben *g*
Und um dich aufzutauen, stecken wir dich am besten erst einmal in den Würfel. Knebel rein, Maske drüber, das entspannt griins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.