Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disco - das Paradies für Singles?

Disco - das Paradies für Singles?
Es würde mich interessieren, wer seine/n festen Lebenspartner/in wirklich in einer Disco kennengelernt hat. Was war dabei anders als anderswo?

Vielfach rennen die Leute allerorten in eine Disco und versuchen dort einen möglichen Partner für einen onenightstand oder eher wohl für eine Beziehung zu finden. Ich bezweifle es, dass das eine sinnvolle Strategie ist. Nun würde mich interessieren, ob es hier Leute gibt, die sich wirklich in der Disco kennen- und liebengelernt habe.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
3 mal hat es bei mir in der Disco geklappt...
und jedesmal war es eine längerfristige Beziehung von 3 , 5 und 9
Jahren.

Allerdings habe ich meine jetzige nun schon 6 Jahre andauernde Beziehung bei einer privaten Weihnachtsfeier erobert, sozusagen ein Geschenk der besonderen Art. *love4*


*zwinker* vom Frenchlover
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ja, wir, hier...
haben uns in der Disko kennengelernt. Einen Tag später hat es dan gefunkt.

Jetzt sind wir seit 18 Jahren ein Paar und seit 9 Jahren verheiratet.

...und dauerverliebt.
Fehlanzeige
Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen bezüglich der Partnersuche in der Disco. Bekanntschaften habe ich meist nur gemacht, als ich noch in ner festen Beziehung war. Hatte da nie Probleme Männer kennenzulernen (aber nie mehr). Als ich dann kurz Single war, war es auf einmal nicht mehr so einfach jemanden kennenzulernen. Anscheinend tritt man dann auch anders auf. Die Bekanntschaften die ich dann gemacht habe, waren meistens "hirnlos", "hirnamputiert", "hirnversoffen" oder andere von der Sorte.

Gibt aber auch andere Beispiele. Meine Freundin hat ihren Freund in ner Disco kennengelernt und sie sind mittlerweile schon fast 2 Jahre glücklich miteinander.

PS. Ich habe meinen Schatz (ganz unüblich) im Fitnessstudio kennengelernt. Er war mein Trainer und ist seinen Prinzipien Gott sei Dank einmal untreu geworden.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...ich denke, man kann überall den Partner finden.
Wenns funkt, funkts halt.
Ob nun in der Disko, im Supermarkt, aufm Zeltfest, auf der Arbeit...

Ich würde allerdings nie mit dem Vorsatz daran gehen,
das ich nun den Mann fürs Leben in der Diskonacht finde.

Einmal hab ich jemanden kennengelernt in der Disko,
mit dem war ich 9 Monate zusammen.
Also ich gehe gerne in der Disco "suchen", da ich eh eine Freundin will die sich auch gerne schick/sexy anzieht, ohne dabei billig zu wirken und ich in der Disco nicht nur ihr Aussehen, sondern ihr Verhalten und vor allem ihre Augen sehen kann.
Da ich mich schon ausgetobt habe, ist mir die ONS-Abteilung in den Discos ziemlich egal.
kein paradies
...die disco paradies für singles.....ich denke nicht....
leute kennenlernen....na wenn man es drauf anlegt....die frau fürs leben finden....wohl eher nicht....
gibt bessere möglichkeiten um leute kennenzulernen als die disco.
meine meinung
Discopärchen
Wir haben uns in einr Disco kennengelernt und beide haben an diesem Abend alles andere als an einen One Night Stand gedacht.
es gibt sicherlich ausnahmen....
ich sagte ja....ist nur meine meinung.
lg
Bin auch der Meinung, dass die Disco ein schlechter Platz ist um wirklich jemanden kennenzulernen, denn durch die laute Musik usw. kann man sich ja schlecht unterhalten.

Ich kann eigentlich gar keinen geeigneten Platz nennen weil, denn es kommt eh immer wie es kommen soll.
*wink*

LG Lexy07
Wir
das heißt , meine Frau und ich haben uns in der Disco kennengelernt....
Manchmal klappt es eben... *freu2*
Das war aber zu einer Zeit, als man von Internet und Handys (SMS) noch nicht allzuviel wußte....da ging man noch in eine Kneipe oder Szenetreffs um sich auszutauschen (verbal)
****II Mann
51 Beiträge
mmmhhh
Ich hab schon ein paar nette Mädels in der Disco kennen gelernt aber auch schon welche die einfach nur einen Drink wollten.

Ich denke für nen schnellen Quicky ist die Disse gut geeignet.

Aber

Für was ernstes würde ich wo anders hingehn oder mich umschauen.

Vieleicht beim einkaufen ;o) ;o)

LG
Bei mir noch nicht passiert und wird es auch nicht.
Finde es eher nervig von Prolleten/Machos in der Disse angesprochen zu werden, weil ich fürn schnellen quicky noch nie zu haben war und daran sich auch nichts ändern wird.
Gerade dort,sind die Männer ausserdem auch schwierigsten einzuschätzen.
Zeige meinen stolz und mein desinteresse,indem ich die Männer garnicht ansehe und einfach irnoriere.
Disco????
Halte ich für eher sehr Schwierig jemanden kennenzulernen..

der eine Grund ist wenn man eher selten geht und dann noch alleine wird man nicht beachtet...und man hat kaum eine chance...jemanden ernsthaft kennen zu lernen..
Halte ich (m) auch für eher unwahrscheinlich, da Männer wie LisaSimpson schon sagte, meistens als Machos usw, angesehen werden.

MfG
Disco als Jagdgebiet eher ungeignet :-(
Bei krass dröhnender Musik, wo man schon fast seine eigenen Gedanken nicht mehr hört, wie bitte soll man da noch mit einer Frau ins Gespräch kommen, bei extremem Dezibelgewummer mit Tinitusgefahr *nono*und imminentem Technobeatresonanz-Erdbeben *wuerg*.

Dann doch lieber ein r.d.v. an einem Ort, der Unterhaltung bei normalem Lautstärkepegel ermöglicht: Kneipe, Restaurant, Kino*freu*.

Andererseits, *grins* ist die viel zu laute Musik natürlich ein guter Vorwand um die Dame des Herzens aus der Disco in eine Kneipe, Kino usw. zum sofortigen Besserkennenlernengespräch einzuladen *knuddel* *knuddel*...

LG Kuschelbaer_69
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir gehören eher zu der sparte "chat-päarchen"
da wir noch in unserer ersten beziehung sind, ergibt sich jetzt quasi von selbst das wir dort noch keinen partner kennengelernt haben (in der disco)
****126 Frau
104 Beiträge
Ich denke, dass die Disco ein ganz schlechter Ort ist, um Leute kennen zu lernen! Also ich entscheide nicht nach dem Aussehen, ob mir jemand gefällt sondern nach dem Karakter ! Und um das herauszu finden muss man, find ich, sich unterhalten! Und dies geht in einer Disco sehr schlecht! Ich würde niemals in die Disco gehen, um dort jemanden kennen zu lernen!

Naja so hat halt jeder seine eigene Meinung!

Lg Tanja
****77 Mann
696 Beiträge
...hmm...
...ich halte die Disco als Tip auch eher ungeeignet...

Man lernt sicher auch mal Fremde kennen aber statistisch gesehen liegt die Disco da eher hinten...

Liegt vielleicht auch meisstens an extrem lauter Musik und der Sauferei ;o) ...

Also wenn ich in einen Club gehe dann meisstens nur zum feiern und nicht für die Partnersuche...

Kann mich irren ;o)
Also in ne Disse kann man zwar leute kennenlernen aber man muss wirklich glück haben wenn es um eine Partner/in geht. Ich hab selber ein paar leuts gesehen die sich näher gekommen sind.
Selbs bei meinen Freundeskreis ist das passiert.
da haben wir wohl glück gehabt
also wir hatten uns damals in der disco kennengelernt. wir hatten zwar nicht gesucht aber uns halt gefunden. hatten den abend auch keinen kontakt wir sind uns halt immer wieder begegnet und haben uns jedesmal tief in die augen geschaut, *love2* . der freund von ihrer freundin hatte dann als sie heme fahren wollte nach seiner telefonnummer gefragt ( ein engel *engel* ) ja und so sind wir dann 1 monat später zusammen gekommen. *genau* so wars
wir beide...
....haben uns vor acht jahren in einer disco kennen gelernt. es war im wahrsten sinn: liebe auf den ersten blick. *love3*
seit diesem tag sind wir unzertrennlich und haben 5 jahre später auf den tag genau geheiratet. *love*
Mein Mann und ich haben uns auch in einer Disco kennengelernt. Es hat irgendwie alles gepasst, man konnte sich zwar nicht ausgiebig unterhalten aber auf der Tanzfläche haben wir gleich gemerkt, dass wir uns zueinander hingezogen fühlen. Dann Nummern ausgetauscht und aus dem einen Abend hat sich dann schnell mehr entwickelt.
Das ist jetzt fast 4 Jahre her:-)
******994 Paar
103 Beiträge
Disco
ist doch was schönes um frauen kenn zu lerne . ich (m) habe mein schatz auch zur disco kennen gelernt . und sind jetzt seid 18 jahren zusamen . und das wichtigste ich liebe diese süse verrückte frau . küschen mein schatz *kuss2* *love4* *kuss2* *love4* *kuss2* *love4* *kuss2*
Uuups,
hab mir gerade überlegt, ob ich dann jemals ne
Partnerin gehabt hätte, wenn ich sie nur in der
Disco kennengelernt hätte.
Ich muss sagen es hätte sich wohl nix ergeben,
den meine Discobesuche kann ich an zwei Händen
abzählen.
Auch kann ich mir für mich schwer vorstellen da eine
Partnerin zu finden. Das wäre nicht der Platz an dem
es für mich funken könnte. Aber vielleicht ist es gerade
deshalb bei einigen hier so passiert, weil unverhofft
kommt oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.