Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (02.05.2015)

*****FFM Mann
3 Beiträge
Geiler Abend
Super organisierter Abend !!!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
war nett mit euch
in der sektbar :-)...aber ich finde michaelis gar nicht *snief*

lg an alle rubi
******_88 Mann
71 Beiträge
@kloved04
ihr wart gemeint vollkommen richtig *zwinker* top einfach nur top
******_88 Mann
71 Beiträge
schade
fand ich nur das man so wenige von hier im Club erkannt hat andere Outfits fehlende Gesichts Bilder ..... aber trotzdem ich bleib dabei die Damen der Schöpfung waren durch weg *top*
*****GlC Mann
3 Beiträge
es war...
Sensationell oder einfach legendär *smile*
****181 Paar
94 Beiträge
Danke
Für einen wieder mal geilen Abend.
**********micha Mann
296 Beiträge
Rubi
Du hast mich aber als persönlich bekannt markiert.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
@Charmanter Micha
du bist doch der mit den haare und der brille?!....aber ich meine den 44 jährigen , ca 174 cm groß, ohne haare der ne weile links neben dir saß..mit dem ich nette streicheinheiten hatte, schon gleich am abend vorne an der bar. der dann hinten auf der matte war.
lg rubi
******_88 Mann
71 Beiträge
@paarMA2011
auch eine echt sexy Dame mit tollen kurven die an der Baar einige Blicke von mir auf sich zog wäre ich doch mal nur nicht so schüchtern gewesen
*******ara Paar
109 Beiträge
ohne Worte
Der Abend hat uns auch sehr gut gefallen *top* . Was wir aber sehr ecklig und widerlich fanden, dass einige Männer barfuß rumlaufen oder ohne Schuhe auszuziehen auf den Matten hocken, Hauptsache nichts verpassen *gr* . Nochmal: es ist sehr eckelhaft, wenn man auf's Klo geht und allgemain im Club, dann auf die Matte... Für uns steht Hygiene auf den ersten Stelle... Nach dem wir einen Mann darüber angesprochen haben und der meinte, dass ihm einmal die Schuhe geklaut wurden, dann sollen solche zu Hause bleiben, dannwird nicht geklaut...
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
der Abend war gut
nicht nur " ohne Schuhe". auch das Duschen " danach", ist für viele eher nicht immer notwendig. *gleichplatz*
dafür kann aber der Club nichts, die rennen sich ja die Seele aus dem Leib, dass alles passt. Wird schon " noch " besser werden. *spitze*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
nee oder??
das duschen danach sollte an sich selbstverständlich sein!!

abgesehen davon auch das duschen davor.........och männos...das ist ja sonst nur bäh.....!!! *panik* *wuerg*
**********micha Mann
296 Beiträge
Hygiene
ist das A und O.

Ich habe geduscht bevor ich erschienen bin.

Im Club selbst habe ich mich auch geduscht, selbst wenn ich nichts gemacht habe. Schweiss und Nikonqualm hinterlassen mit der Zeit auch gewisse Gerüche.
Gestern war es wieder einmal Grenzwertig, viele Männer haben Frauen nur als Schwanzgarage gesehen und sich auch so respektlos verhalten. Hauptsache sie haben abgespritzt um jeden Preis. Sie haben ihre benutzten Gummis und dreckigen Handtücher nicht weggeräumt und ein NEIN nicht akzeptiert! Zum Glück waren auch ein paar gute Leute da. Vielen dank an diese und an das Team wie immer habt ihr gute Arbeit geleistet!
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ich möchte mich auch für die sehr geile Party bedanken! Aber zu erst einmal: Das Quickyteam ist absolut *spitze* Wie ihr gelaufen seid, immer neue Handtücker herangekarrt habt, immer schnelle Drinks ......
Daaaaaaanke! Ansonsten war die Stimmung wie immer klasse und heiß. Ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht nur abspritzen wollen und danach einfach weg wollen, sondern auch noch einen Moment bleiben, schmusen etc.! *top* Auf keiner Party gibbet so viele nette und vor allem auch junge Kerls. Freue mich auf ein nächstes Mal. *wink*
********tt78 Paar
117 Beiträge
Das 2te mal
waren wir jetzt da . Sehr toller Club tolles Publikum !!!!! Leider waren die anwesenden Paare recht zurückhaltend und man hatte das Gefühl sie sind am falschen Ort .Was die Männer angeht wenn man in einen Club geht wo mehr Männer wie Paare angemeldet sind sollte man damit rechnen und umgehen können. Wir können nur sagen der nette Black Boy mit dem wir Spaß auf der Matte hatten war top und sehr höflich.

LG
Gestern empfand ich es ganz und garnicht so... Sonst ist es wie du es beschreibst, gestern war es das krasse Gegenteil! Die Jungs sehen toll aus, nur das verhalten war schrecklich! War einfach nicht so super wie sonst! Hoffe die nächste wird wieder so super wie sonst
Bei so vielen Jungs kann es schon mal vorkommen dass 1-2 nicht wissen wie man sich zu benehmen hat. Aber der Großteil war sehr nett und ein nein danke wurde auch direkt akzeptiert.

Zu den paaren können wir nur sagen, dass uns auch aufgefallen ist, dass sehr viele nur zum schauen da waren.

Aber egal, blieb mehr für uns *pimper*
****eDA Paar
293 Beiträge
Dieser massive Männerüberschuss ist nicht jedermanns Sache. Es ist aber eigentlich bei jeder YMN so, dass Paare dabei sind, die an Singlemännern nicht interessiert sind. Meiner Frau ist das bei dieser Veranstaltung auch bissel zu extrem, auch wenn sie gern mal fremde Schwänze verwöhnt und sich verwöhnen lässt, deshalb gehe ich immer allein hin.

Gruß
ErDA
Viele Paare und auch einzelne Frauen haben sich deshalb zurückgehalten, weil
einige Männer regelrecht in Horden aufgetreten sind und sich über die Frauen hergemacht haben ohne Rücksichtnahme.
Wir kennen die YoungMen-Night von früheren Zeiten, wo die Männer noch
respektvoll mit den Frauen umgegangen sind.
Außerdem hatten einige Männer das Duschen zu Beginn "vergessen", so
dass der Gestank nach altem Schweiß teilweise unerträglich war.
Und genau das meine ich! Es ist normalerweise eine super Party, war es zumindest immer. In den 1,5 Jahren die ich auf die YMN gehe waren drei nicht so tolle dabei aus diesen Gründer! Hoffe mur es wird wieder so! Klar waren nicht alle so, aber der Großteil!
********tt78 Paar
117 Beiträge
Wie gesagt dann waren wir wohl immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir können uns nicht beschweren ein nein wurde immer akzeptiert !!! An die Paare die sich nicht wohlfühlen warum geht Ihr dann auf solch eine Veranstaltung in der Gästeliste waren über 150 Männer und nur knapp 80 Paare angemeldet .
****lis Mann
43 Beiträge
Tolle Party
Ich fand die Party klasse-und wenn ich Duschen bin waren die Duschen immer voll *g*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Der War gut *rotfl*
*********raten Paar
590 Beiträge
Wasn Glück, na das ist ja die Hauptsache, dass die Duschen voll sind
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.