Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (02.05.2015)

****la3 Paar
668 Beiträge
sollte...
übrigens Heulgesang heißen...
*******0_rp Mann
11 Beiträge
ja aber
da es das erste mal wäre, wäre schön wenn es angenehm und passend wäre. sind keine gb profis
******_88 Mann
71 Beiträge
@bestof2worlds
doch ich lese doch mit *g*

@****er

kann dir nicht schreiben
Wir werden ja gehen und heulen ja auch nicht rum. Spaß werden wir wie immer haben.
**********ife_j Mann
62 Beiträge
@*********rlds

Du hast wirklich ein hübsches Foto und bist wahrscheinlich auch sehr hübsch, aber nach dem allem wie du hier schreibst hätte ich obwohl ich sehr notgeil bin kein bock mehr...

Ich finde das hier Geschriebene teilweise nicht gut. Was mich stört ist eine gewisse Intoleranz, dass Leute, ob Frau/Paar/Mann, wenn sie direkt auf die Matte gehen, schlechtgeredet werden. Anscheinend nicht nur viele Jungs sondern auch einige Mädels wollen keinen Smalltalk vor dem Sex, sondern wollen viel Sex mit unbekannten Leuten. Ich bin hier auch auf der Suche nach onenightstands und finde, wenn man vorher sich länger unterhält, findet da eventuell eine Vermischung mit der Beziehungsebene statt. Es geht aber vielen nicht darum, hier Längerfristigeres zu finden sondern um kurze schöne Erlebnisse.

Ein Mann fällt seine Entscheidung, ob er mit einer Frau was kurzfristig machen möchte oder nicht, meistens schnell, das denke ich kann man verallgemeinert sagen und meistens nach optischen Kritierien, jedenfalls bei einem ONS. Wenn man als Mann also mit der Frau hinten zu den Matten will, dann denke ich kann man es schon "gamen" nennen, wenn man mit der Frau smalltalk macht. Und dann kommt man sich schon etwas vor wie ein Lügner... Eben außer man hat sich noch nicht entschieden. Ich denke das ist der Grund, weshalb viele Männer wenig Lust haben auf Paare/Frauen zuzugehen sondern direkt zu den Matten wollen
****lis Mann
43 Beiträge
PaarMA2011
HI PaarMA2011 könnt mich auch sehr gerne MAL ANSCHREIBEN *zwinker*
gemacht *zwinker*
*********rlds Paar
124 Beiträge
@wild_desire_j
Hey, mein kleiner Hengst! Du weißt aber schon, wer ich bin, oder? Du musst schon etwas genauer lesen, was ich schreibe. Ich verurteile weder das Eine noch das Andere. Für mich gilt: Jeder, wie er mag! Sprich mich doch einfach das nächste Mal an, dann sehen wir weiter. Dein (anatomisches) Killer-Argument hast du ja immer bei dir - und wenn sogar Natalie kapituliert... *lol*
Ach ja...wie geht es eigentlich deinem Auge? War ja ne üble Sache...
****la3 Paar
668 Beiträge
We are..
on the way 😄
Bin heute neu dabei und würde mich über neue Kontakte freuen.
@bestof2worlds
@*********rlds: Es interessiert hier niemanden ob Ihr zu der Party kommen wollt oder auch nicht. Die notgeilen Typen (die euch hier anschleimen) werden heute Abend ihren Spaß haben, die niveauvollen Herren werden mit Sicherheit ihren Spaß haben UND sogar die sogenannten einfühlsamen Charaktäre werden tollen Sex haben. Ihr müsst nicht jeden Schrott hier posten.........verschont uns damit! Die grandiose Party kann beginnen!!!!! *zwinker*
*********rlds Paar
124 Beiträge
@jossey
Na, na, na, wer hat dich denn hier zum Sprecher gewählt? Habe ich da was verpasst? *lol*
Ich kann dir übrigens versichern: Man würde mich sehr viel mehr vermissen als dich...
Die Party
Kann beginnen.. Freue mich schon
*****FFM Mann
3 Beiträge
Bin das erste Mal da, evtl eine charmante Lady da, die mir bei der "Entjungferung" Nachhilfe gibt ???
*g*
späte Erscheinung...
ähm, jetzt mal nur zur Sicherheit...wenn frau erst gegen 22 Uhr antanzt, kommt sie dann gar nicht mehr rein? *zwinker*
das wäre verdammt schade ....
doch wirst reinkommen
******art Paar
135 Beiträge
du kommst ganz sicher zu jeder tages und nachtszeit rein....lg avantgart *top*
********tt78 Paar
117 Beiträge
22 Uhr
Wir kommen auch erst gegen 22 Uhr da geht die Party erst richtig los *g*
danke
für die Antworten *g*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Huch
Ist ja ganz schön voll......hoffentlich nicht zu voll.
Wir kommen auch etwas später.
*******974 Mann
4 Beiträge
Viele Teilnehmer
Ja leider so voll, dass ich von der Warteliste nicht gekommen bin *snief*
sorry
meine begleitung hat leider keine eier in der hose.
nächstes mal bin ich wieder am start.

ich wünsche euch viel spaß im quickie! das nächste mal werde ich alleine kommen....
******_88 Mann
71 Beiträge
danke
es war mal wieder ein toller Abend ein lob an das komplette Quicky schneller Einlass schnell an der bar dran gewesen immer fische Handtücher und viele Bienen die die Gläser eingesammelt haben.
Zum Publikum kann ich nur sagen wow wow wow ob angefangen bei einer sexy blonden jungen frau mit Brille in roten Latex Leder ... keine Ahnung String und bh oder das Pärchen mit den Neon ringen und noch einigen mehr einfach schick
wir sagen nur
Vielen dank für so einen mega geilen abend! Die Männer die uns auf der matte begegnet sind waren alle der Hammer! Es hat sehr viel Spaß gemacht.

@******_88: ich denke damit sind wir gemeint - freut uns, dass ich (sie) gefallen habe!

Bis zum nächsten mal *cheers* *kuss2* *pimper*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wow..
es war mal wieder eine megageile Party...

Vielen Dank an die netten Herren, die mir den Abend versüsst haben...einfach nur sehr geil... *sixpack* *schleck*

Ansonsten wieder vielen lieben Dank ans Quiek-Team, auch ihr seid absolut genial...immer fleissig und flink wie die Wiesel, um euren Gästen einen super tollen Abend noch angenehmer zu machen...

Einfach 100% Wohlfühl-Programm *wiegeil* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.