Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8080 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen - the Night! - Weinheim (02.05.2015)

Sehr komisch diesmal, wurde mehrmals an der Bar angeschprochen. Hi wie gehts? Gut und dir? Auch gut, dann kriegt man sein bestelltes getränk und zack weg ist er. War 3-4 mal so. Hinten war es diesmal leider auch wieder oft unter der gürtellinie, da läuft man mit seiner freundin durch und will nach männern schauen und muss sich gleich anhören: hey du siehst auch aus als wenn du heut noch nicht gefickt wurdest oder willst mal was hartes sehen. Wurde auch mehrmals begrapscht, aber wenn man sich umgedreht hat, war derjenige schnell weg. War auch seht stickig diesmal hinten. Welcher Mann hat denn am schluss mich an der Bar angesprochen? Bitte privat melden
Saugute Party wie immer
Also ich fand die Party gestern super gute nette Toyboys hatte mehrfach meinen Spass gehabt keiner war grabsch technisch unterwegs zumindest habe ich davon nix gesehen im gegenteil viel finde ich zu schüchtern Man(n) kann auch Frau mal ansprechen entweder es past oder nicht aber ein kurzes Hallo finde ich immer gut .
Man kommt locker ins Gespräch und wenn es bei beiden passt kann man viel spass auf den Matten haben... ich hatte jedenfalls viel Fun .

Außerdem ein Lob an das ganze Quicky Team und Peter und Evi sehr gute Organisation..

Was das Duschen betrifft also ich habe immer jede menge Leute an den Duschen getroffen man mußte sogar warten.

Mein Fazit MIR hat die Party gut gefallen und leider gibt es Menschen.......mh ich weiß auch nicht die meckern an allem rum.....naja man kann es ja nicht jedem Recht machen.. also locker machen und nicht alles so verkrampft sehen..

Mir was es zwischendrin auch zu stickig aber bei so vielen tollen Leuten die aktive sind brennt halt die Luft so ist das halt ..wenn gevögelt wird und ...war trotzdem saugeilllllllllllli

Genießt euer Leben und feiert einfach...

Schähnnnnnnne Sonntag noch
Muskelkater ...
ohne Ende...
Laufe wie auf rohen Eiern...
Bei solchen Königsweibern kein Wunder.

Bin eigentlich im Training, aber diese Nacht war zu intensiv.
super party
Danke für diese Party. Das war wirklich toll. Und der Freund will wieder kommen. Danke für alles. Grüssen von der Schweiz
******_88 Mann
71 Beiträge
@nath92
respekt das du soweit angereist bist für das event
**********ife_j Mann
62 Beiträge
sehr schöne party, Danke an alle.

@*********rlds

Mit dem Auge ist zum Glück alles wieder ok. Die "Loch ist ein Loch wenns dunkel ist" Aussage hat mich gestört und stimmt finde ich nicht. Ich mag es sehr viel lieber im Hellen, aber auch im Dunkeln kann es gut sein, geht ja auch darum jemand zu spüren, und zwar mehr als nur "ein Loch". Ich bin jeder Frau dankbar, mit der ich ein schönes Erlebnis hatte und Aussehen ist nicht alles, auch wenn es natürlich wichtig ist.
*********rlds Paar
124 Beiträge
@wild_desire_j
Jetzt nimm dir das doch nicht alles so zu Herzen. Nichts hier ist wie es scheint. Es ist nur Zeitvertreib, ein bisschen Spaß vor der Party, mehr nicht. Und was dich angeht: Dein Verhalten gegenüber Frauen im Club ist tadellos, wie es sich auch gehört. Das war auch dieses Mal so. Also alles bestens...
****eDA Paar
292 Beiträge
Kann ich bestätigen, das Verhalten von wild_desire_j ist immer sehr vorbildlich!

Gruß
ErDA
**********ife_j Mann
62 Beiträge
Das ist es von vielen.

Wünsche noch eine schöne Woche!
Also
für meinen Geschmack war es zu voll. Wenn man als Frau - ich war alleine da - läuft und 5 Männer sagen : los, da kommt Sie.... hat man keine Lust sich irgendwo länger aufzuhalten. Aber nette Gespräche an der Bar hatte ich....Mehr aber leider nicht
******art Paar
135 Beiträge
endgeilespaa
du hättest dich uns gerne anschliesen können das hätte uns gefreut...lg
Ich würde meine Partnerin nicht alleien auf eine HÜ Veranstaltung lassen. Eine männliche oder weibliche Begleitung,zwecks Aufpassen, sollte dabei sein denn nicht jeder Mann hat Respekt vor anderen Menschen (ob's am Hormonstau oder an der Erziehung liegt, mal aussen vor).
Sorry so ein
Quatsch. Also ich war allein und habe mich nie bedrängt gefuhlt. Nur war einfach zu viel los um so ficken zu können wie ich lust hatte. Das wäre ja noch schöner wenn mir mein Freund einen Aufpasser mitgibt. Obwohl dann wäre es nicht mehr mein Freund. Und ausserdem ist das Quicky ein solider Club. Ich weiß ja nicht wo du dich so rum treibst, aber im Quicky braucht Frau allein sicher keine Angst haben. .... So was, Sprüche gibt's. Wir leben in Deutschland!!!!
Es geht hier nicht um eine Gruppenvergewaltigung, sondern dass die Frau sich fallen lassen soll und das klappt, nach meiner Erfahrung besser, wenn eine zweite Person aufpasst (z.B. dass auch Gummi's drauf sind, keiner versucht den Finger in den Arsch zu stecken, nur 1-3 Männer zur gleichen Zeit dran sind...).

Und was ich am Samstag zu sehen bekomme dass das bei der überwiegen Zahl der Frauen auch so gehandhabt wird. Der Parter? passte auf dass 1. nicht jeder und 2. nicht zu viele zur gleichen Zeit dran waren.
blablabla .....
Blablabla. ....
******_88 Mann
71 Beiträge
@mara
du sagst es jeder denkt eben anderst und ist anderst von daher soll jeder machen wie er will ohne viel bla bla bla
Party war nix - Sichtweise
schließe mich an, jeder sieht es anders.

330 Anmeldungen, im Gespräch mit einem Pärchen waren wir uns einig, höchstens 200 Leute anwesend
und
die waren nicht der Hammer - hey, wo sind die attraktiven Ladys geblieben, die im März für eine knisternde Atmosphäre sorgten, aufdringliche BlackGuys waren ja zu genüge da, die lauthals durch die Gänge stürmten und versuchten in drei Löcher gleichzeitig zu stoßen.

Das Niveau ist schon erschreckend, stellenweise - kein Wunder, dass Pärchen hier zurückhaltend sind.

Die ersten Gäste gingen schon 23 Uhr, um halb eins war die Hälfte bereits weg, und keine Partystimmung mehr zu spüren.

YMN scheint wohl sehr großen Schwankungen zu unterliegen.
Ich fand die blankguys mega gut und absolut garnicht aufdringlich ... Scheint wohl aber echt ansichtssache zu sein.

Um das Thema vlt zu schließen... Jeder sollte mit seinem ggü genauso umgehen wie er es auch von anderen erwartet, ein bisschen Respekt und anstand sollte natürlich auch nicht fehlen und die nötige Party Stimmung noch dazu und fertig ist eine Hammer Party!

Lasst uns alle gemeinsam daran arbeiten es an der nächsten Party am 6.6. für alle besser zu machen!

Bis dahin, *kuss2*
******_88 Mann
71 Beiträge
@miss kloved
wenn du die belange von uns Männern in die Hand nihmst kanns nur gut werden und ne klasse Party *top*
****nia Paar
121 Beiträge
YMN
....toll wie immer!
Von aufdringlichen Jungs und sinkendem Niveau haben wir nichts mitbekommen.
Ein "Nein" war ein "Nein" und wurde immer auch so akzeptiert.
Nette Gespräche an der Bar und geile ,aktive Jungs auf der Matte....besser geht's nicht😉.
Wir sind zur nächsten Party wieder da!
....vielleicht sollten die Nörgeler und Diskutierer mal die Party wechseln,wann alles doch immer soooooo schlecht ist????
******_88 Mann
71 Beiträge
@demonia
Nörgler wird es leider immer geben dafür ist die Veranstaltung zu groß um es jedem einzelnen recht zu machen sonst wären ja 90 Prozent der Frauen nur für mich da *zwinker* me Spaß einfach das beste draus machen
schade um die tollen Frauen...
das hier so viel genörgelt wird. Ich fand die Stimmung und vor allem die Frauen einsame Spitze.
Habe ausschliesslich Frauen gesehen die ihre Lust schön auslebten.

Alle waren richtige Königsweiber, Grüße an alle und besonders an RheinMain Paar, Advangard und kloved 04.
Wau, was für Traumfrauen und Traumnummern...mit euch.

DANKE; DANKE.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.